Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2017, 14:08
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied

ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Baruk Beitrag anzeigen
selten so hin und her-gerissen gewesen ob ich dem scheich glauben soll...
Ich weiß das mit dem 2-jahresvertrag... auf der anderen seiten weiß ich auch so einiges über den scheich.....
Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Sollte er wirklich einen Zweijahresvertrag haben, wäre es seeehr seltsam, wenn er doch zu Düdo ginge. Vielleicht kommt im Tausch Fegerl?
Zumal Assar bei Düdo nur die Nummer vier wäre. Källberg ist stark drauf und talentiert. Karlsson wird denk ich auch bleiben.

Problem: Der Scheich weiß "alles".
Das geht mir auch so. Ich bin hier auch hin und her gerissen.

Fakt ist nun mal, dass Omar Assar einen Zweijahresvertrag in Bremen hat und er deshalb für die Saison 2018/2019 bei Werder Bremen unter Vertrag steht. Das kann man auch auf der Werder Website nachlesen:
Aber der Scheich weiß immer über alles Bescheid.

Allerdings muss ja irgendwann auch mal der Zeitpunkt kommen, dass sich auch mal der Scheich täuscht. Ich tippe darauf, dass das dieses Mal der Fall ist und ein Irrtum vor liegt. Vielleicht ist es ja wirklich Quadri Aruna, der nach Düsseldorf geht. Alles andere wäre sehr ungewöhnlich.

Nichtsdestotrotz dürften die Tage von Stefan Fegerl in Düsseldorf gezählt sein. Ich gehe davon aus, dass er mit großen finanziellen Abstrichen den Verein wechseln muss und wahrscheinlich in Deutschland nur schwer einen Platz finden wird, da er zu hohe finanzielle Erwartungen haben wird. Ich denke er wird nach Frankreich gehen.

Ich denke, dass Patrick Baum oder Steffen Mengel nach Grenzau wechseln. Vielleicht sogar beide. Dann ist Grenzau zusammen mit Kirill Gerassimenko als Dreier auch wieder richtig gut.
Alt 30.12.2017, 14:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

wann kapieren eigentlich manche leute endlich mal, dass verträge in der heutigen zeit nichts in stein gemeiseltes mehr ist?

wenn ein spieler partout weg will und ein anderer verein ihn unbedingt haben will UND dafür das nötige kleingeld parat hat, DANN wird es in aller regel klappen, trotz laufenden vertrags!!

ich frage mich wie baum und mengel nach grenzau wechseln können sollten wenn der geldgeber (präsident gstettner) den geldhahn zurückgedreht hat?

baum und mengel mögen aktuell nicht ihre topwerte besitzen, werden aber wohl als (ehemalige) deutsche nationalspieler im doppelpack ZU teuer für grenzau sein!

Geändert von Turboblock (30.12.2017 um 15:38 Uhr)
Alt 30.12.2017, 14:53
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

An aruna glaube ich nicht da erst neu mit Monteiro j. Bei sporting clube de portugal unter Vertrag. Kann ecl Spielen. Glaube nicht das er weg geht..
Alt 30.12.2017, 18:50
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wann kapieren eigentlich manche leute endlich mal, dass verträge in der heutigen zeit nichts in stein gemeiseltes mehr ist?

wenn ein spieler partout weg will und ein anderer verein ihn unbedingt haben will UND dafür das nötige kleingeld parat hat, DANN wird es in aller regel klappen, trotz laufenden vertrags!!

ich frage mich wie baum und mengel nach grenzau wechseln können sollten wenn der geldgeber (präsident gstettner) den geldhahn zurückgedreht hat?

baum und mengel mögen aktuell nicht ihre topwerte besitzen, werden aber wohl als (ehemalige) deutsche nationalspieler im doppelpack ZU teuer für grenzau sein!
Sehe ich auch so. Beide dürften für Grenzau zu teuer sein.
Bei Steffen könnte ich es mir vorstellen. Ich denke er wird egal
wo er hin geht deutliche Abstriche machen müssen.
Alt 30.12.2017, 23:15
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Verträge mit einer Laufzeit von mehr als zwölf Monate werden nicht selten genutzt um ggfs eine Betrag für eine Ablöse zu bekommen. In anderen Sportarten werden teilweise Beträge bezahlt die unsereins im ganzen Berufsleben nicht bekommen werden. Ob der "spieler partout weg will" lassen wir mal im Raum stehen ...

Zitat:

Ob was an den Gerüchten stimmt oder nicht - meinst Du etwas das Grenzau kein Geld mehr in die Bundesligamannschaft investiert wird und dass abgesehen dem von Dir wiederholt genannten zugedrehten Geldhahn keine weiteren finanziellen Mittel vorhanden sind? Ich zumindest glaube nicht, dass Cioti und Gerassimenko allein wegen des vorzüglichen Speisenangebot im Restaurant in Grenzau spielen.
Alt 31.12.2017, 02:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

das mit der ablöse stimmt, nur offenbar wissen das die leute, die der meinung sind verträge sind wasserfest wohl nicht so genau. ob assar partout weg will oder nicht, wird zwar nur er selbst zu 100% beantworten können, aber der verdacht liegt für mich zumindest nahe.

denn in dd wird er garantiert mehr geld verdienen als in bremen, hat die bessere mannschaft, bessere trainigsbedingungen und muss wahrscheinlich nicht mal ganz so viel spielen wie in bremen, denn ab und an greift timo ja auch zum schläger...ergo NUR vorteile!

was grenzau betrifft muss man doch nur genau hinsschauen. dass der präsident seine finanzielle unterstützung zurückgefahren hat ist jedenfalls fakt, wurde so von ihm persönlich artikuliert und zeigt sich doch auch sportlich.

die 2.mannschaft wurde dieses jahr aus der 2.liga zurückgezogen und die erste steht auch schon wieder auf dem letzten platz der ttbl. das alles passiert ganz sicher nicht wenn das geld nicht in schieflage geraten wäre...

die namen sind einfach ziemlich überschaubar geworden. dass cioti und gerassimenko auch nicht nur für ein warmes essen spielen ist doch auch klar, aber ligenweit haben sie garantiert mit bad königshofen zusammen den niedrigsten etat.

für mich von daher ZU niedrig um 2 ehemalige deutsche nationalspieler verplichten zu können, die sind sicherlich (trotz der derzeit nicht guten leistungen) immernoch nicht ganz günstig...

Geändert von Turboblock (31.12.2017 um 02:41 Uhr)
Alt 31.12.2017, 08:16
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von ToniG Beitrag anzeigen
(...) Ich denke, dass Patrick Baum oder Steffen Mengel nach Grenzau wechseln. (...) Dann ist Grenzau zusammen mit Kirill Gerassimenko als Dreier auch wieder richtig gut.
Wenn da was dran sein sollte (schöne Spekulation), dann wünsche ich mir für Grenzau natürlich Steffen Mengel und hoffe, dass das im oben zitierten Beitrag ein ausschließendes Oder ist.

Wenn sich Grenzau Stefan Fegerl leisten könnte, dann darf jener auch gerne (zusätzlich zu Steffen Mengel) in den Westerwald wechseln. Herr Fegerl hat Erfahrung mit (Ex-)Trainern der WSA (Düsseldorf wäre auch eine verbindende Komponente) und würde dort ruck-zuck einschlagen und durchstarten.
ABER (bin mir ja gerade nicht ganz sicher): War in Grenzau nicht eigentlich "der Geldhahn zugedrehtrückgedreht" worden? Das wäre dann allerdings schlecht. Kikeri-ki!
Alt 31.12.2017, 21:11
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich war am 27./28.12.18 in Grenzau zum Spielen. Frank war optimistisch, dass es aufwärts geht in der nächsten Spielrunde. Von den zahlreichen Sponsoren dort, würde mir einer reichen.
Seien wir doch froh, dass nicht nur Chinesen oder ehemalige Chinesen bei uns spielen. Auf jeden Fall sollten Verantwortliche nur Spieler einsetzen, deren Namen sich jeder merken kann.
Alt 31.12.2017, 21:48
Stargate Stargate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stargate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wo liegen den solche Spieler wie Mengel im Vergleich zu Fegerl ?
Alt 04.01.2018, 13:18
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Patrick Franziska unterschreibt "Rentenvertrag" beim 1. FC Saarbrücken!

http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2275/

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »