Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.05.2010, 09:14
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Da bin aber beruhigt, dass es Dir zumindest nicht an Selbstbewusstsein mangelt. So, was steht in Deinem Intelligenzblatt heute? Wir warten auf den wie immer originellen Link von Dir.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.05.2010, 10:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Da bin aber beruhigt, dass es Dir zumindest nicht an Selbstbewusstsein mangelt. So, was steht in Deinem Intelligenzblatt heute? Wir warten auf den wie immer originellen Link von Dir.
Nö, ich hab eigentlich ein ganz gesundes Selbstbewusstsein...kann ich mir aber auch leisten...(wobei der Grat zur Selbstüberschätzung bekanntlich immer schmal ist...)
Heute gibt's keine BILD, zumindest nicht in Papierform...1.Mai, Feiertag, falls es dir entgangen sein sollte, da erscheinen keine Tageszeitungen; recht ungeBILDet, sowas nicht zu wissen

Und sonst, mein Freund?
Schon in Krawallstimmung?
Hier der live-ticker!

@Fozzi, ich harre noch gespannt deiner Antwort auf meine zuletzt gestellte Frage!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.05.2010, 10:35
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Die Online-Redaktion arbeitet doch? Oder? (Kannst ja schnell nachschauen, ob Du was findest. Toi, toi, toi!)

Wie auch immer. Im Gegensatz zu Dir und anderen Krawallbrüdern sollte ich manchmal auch an Wochenenden arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.05.2010, 11:44
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
So gebildet sind BILD-Kolumnisten...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...)
Ja, 1. Mai morgen.
Tag der Arbeit; kennen Einige nur vom Hörensagen.
Die zünden dann lieber Autos an...

Hier unser Kommentar dazu.
(...)
Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Hitler war auch weitaus schlauer als diejenigen, dier er anbrüllte!
Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Moin!

Schlägst Du jetzt 'ne Brücke von der BILD zu Hitler?

Jeder (Zurechnungsfähige) hier weiss doch, dass (mit) die Besten bei der BILD schreiben (...)

Naja, so deplatziert ist der Bezug zu Hitler hier nicht. Denn siehe:
Zitat:
Zitat von F. J. Wagner in der BILD
Weiß von diesen Idioten überhaupt jemand, warum es den 1. Mai gibt? 1886 demonstrierten am 1. Mai amerikanische Arbeiter für den 8-Stunden-Arbeitstag, vorher schufteten sie neun, zehn, elf Stunden.
Und da hätte Herr Wagner, wo er seine Kolumne ja nicht an Amerikaner, sondern vermutlich an ein (überwiegend) deutsches Publikum richtet, schon etwas genauer sein können.

Fragen wir dazu - Vorsicht, das Niveau steigt - Tante Wiki:

Ja, warum gibt es den Ersten Mai denn als Feiertag in Deutschland?

Zitat:
Zitat von Wikipedia über den 1. Mai
Gesetzlicher Feiertag wurde der 1. Mai ab 1933 durch die Nationalsozialisten. Das Reichsgesetz vom 10. April 1933 benannte ihn als "Feiertag der nationalen Arbeit" (...)

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der 1. Mai 1946 durch den Alliierten Kontrollrat bestätigt (...)
1.Mai Wikipedia

Herr Bundeskanzler Schröder hätte vor einigen Jahren, als er mit der Intention, die Wirtschaft anzukurbeln, für die Streichung eines Feiertages warb und dabei ausgerechnet den Tag der Deutschen Einheit im Sinn hatte (für BILD-Leser: das ist der 3. Oktober), mal besser den 1. Mai als Feiertag zur Disposition gestellt.

In diesem Sinne, Genossen, einen angenehmen Feiertag!

Geändert von Lousy Defence (01.05.2010 um 12:17 Uhr) Grund: Querverweis zu Wikipedia eingefügt
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.05.2010, 12:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

siehste, passt doch!
Am 1. Mai sind sich die Krawallbrüder, egal welcher Couleur, dann immer einig.
Hauptsache Randale.

Zitat:
Zitat von Danielson
Wie auch immer. Im Gegensatz zu Dir und anderen Krawallbrüdern sollte ich manchmal auch an Wochenenden arbeiten.
Soso.
Scheinst mich ja sehr genau zu kennen.
Vorsichtig, Sportsfreund....
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.05.2010, 12:18
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

ich wollte meinen Vergleich mit Hitler dahingehend verstanden wissen, dass es sich in beiden Fällen um eine nicht hinnehmbare Manipulation von Meinung handelt, nicht mehr und nicht weniger. Das schlägt umso fataler zu, je ärmer im Geiste jene sind, denen diese Meinung zuteil wird.

Klar ist, dass beides völlig unterschiedliche Auswirkungen hatte/hat.

Übrigens: "Schlau" ist natürlich relativ zu sehen und hat viele Facetten. Derjenige, der die Mittel hat zu manipulieren ist per se in zumindest diesem einen Punkt schlauer als derjenige, der manipuliert wird.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.05.2010, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Es tut mir aufrichtig weh, mit was Du hier zur Zeit spielst.
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Denkst Du wirklich, ich beziehe mich nur auf die Bild?

Egal.
Wärst du so nett, diese beiden Aussagen noch mal näher zu erläutern bzw. mir den Zusammenhang zu erklären, Jochen?

Danke im Voraus.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.05.2010, 13:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

ich hab auch noch einen für Euch, speziell für tara und henry
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...s-gewusst.html

insbesondere empfehle ich den chinesischen Idiotentest!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.05.2010, 13:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

und noch schnell ein Nachtrag, denn der nächste Winter kommt bestimmt:
Zitat:
Frage 100. Die Stunde der Wahrheit. Wieder so ein absurder Blödsinn: Wenn man im Winter auf Fußgänger trifft, die sich in Baumwollmütze und Wintermantel eingehüllt haben, sollte man hupen und jederzeit bereit sein zu bremsen. Richtig oder falsch? Richtig.
...wobei sich die Frage aufdrängt:
Was ist, wenn man im SOMMER jemanden trifft, der sich in Baumwollmütze und Wintermantel eingehüllt hat?
Ist man dann im Irrenhaus?
Antwort: Richtig!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.05.2010, 09:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich brauch' nur sehr wenig Schlaf....
Wenn Du nur wenig schläfst, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht eigentlich viel mehr Schlaf bräuchtest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77