|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy vs Bryce
12 Jahre alt und schon so schlechte Augen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich unglaublich. Der Belag hat richtig geklebt, du bist dir sicher ? Mit welchem Holz hast du den Belag kombiniert ? Welcher Kleber wurde verwendet ? Bei mir ist nach 7 Wochen noch alles TOP. |
|
||||
|
||||
ähmm betonen muss man das fasst !!!!
Natürlich hält Butterfly länger vom Obergummi aber ich habe ihn ja auch nur einen Monat gespielt(Tenergy)Keine AHnung warum der effekt so schnell weggegangen ist vielleicht sollte ich ihn nochmal spielen, in 3wochen kann ich dann ja noch ma darüber schreiben wenn ich ihn zum zweiten mal kriege Kann ja sein das sich was verändert an meiner Meinung(meinem Coach ging es genau so nur das er nach na woche wech gegangen is der effekt naja egal).Natürlich bleibt er durch seine härte natürlich noch schnell und griffig aber naja ich hab ja noch ma den effekt wiederzuholen durch mehrere schichten normal kleber aber nicht sehr gut geklappt und dann hab ich schon gewechselt Danke nochmal für die Bemerkung midian |
|
||||
|
||||
...Nach dem zweiten Training bin ich noch mehr begeistert von der Wahl : Amultart-Tenergy. Die Vorhand ist fast wie früher und die Rückhand ist viel schneller geworden, daran muss ich mich aber noch gewöhnen.....
Wie lange gibt es überhaupt schon dieses Holz?!Und wie lange wird es wohl so ein Holz geben ?! Fragen über Fragen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mario
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.