Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.02.2004, 11:34
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

So, die gestrigen Koppelspiele von Wulsdorf und Grünhöfe gegen die beiden GTV- Teams sind auch Geschichte.

Grünhöfe - GTV Schüler:
Das Lokalderby war von Beginn an sehr ausgeglichen und von der ersten Sekunde an voller Spannung. Nachdem es nach den Doppeln 1:1 stand, wurden fünf der anschließenden acht Einzelspiele erst im fünften Satz entschieden, vier davon zu Gunsten Grünhöfes! Hervorzuheben natürlich „Kampfsau“ Anton. Er krümmte sich nach seinem ersten verlorenen Einzel schon mit Magenkrämpfen. Doch statt einen schon anwesenden Ersatzspieler von uns ins kalte Wasser springen zu lassen (was ihm alle einredeten), stellte er sich in Olli Kahn- Manier dem 2. Einzel gegen Reifschneider und lag leider recht schnell mit 0:2 Sätzen hinten. Eigentlich hakten alle diese Match schon ab, nur Anton nicht, er drehte den Spieß noch zum 3:2 Erfolg um und sicherte uns damit das praktisch Unentschieden!

Grünhöfe - GTV Schülerinnen:
Gleich zu Beginn erwischte uns die kalte Dusche gegen die weibliche Vertretung der Geestemünder. Beide Doppel fanden überhaupt nicht ins Spiel und wurden recht deutlich abgegeben. Dass die Sache nun sehr schwer werden würde, wussten alle von uns. Es war wie ein Schock und promt lagen wir auch mit 2:5 hinten. Nur Frick und Rathjen konnten gewinnen. Depperschmidt und erneut Rathjen verkürzten in der Schlussphase noch zum 4:5, bevor Kellers gegen Rohde antreten musste. Dass die Chancen hier nicht sehr gut für uns standen, war leider sofort klar. Julian war an diesem Wochenende, wie er auch später einräumte, sehr schlecht aufgelegt und hatte beim 0:3 erneut nicht viel entgegen zu setzen, den zweiten Satz rettete er sich immerhin in die Verlängerung. Es ist aber auch undankbar für ihn, als Nummer 4 immer im entscheidenden Spiel (wie hier vor ca 20 Zuschauern) alleine das vorherige Versagen der Anderen kompensieren zu müssen!

Unser Wunsch, 3 Punkte aus den 2 Spielen zu holen, hat sich nicht verwirklicht, aber trotzdem können wir mit dem Spielverlauf und der kämpferischen Einstellung (gerade gegen die Schüler) sehr zufrieden sein.

Hab mir mal erlaubt, auch die Wulsdorfer Spielberichte mit anzuhängen, zu deren Verlauf ich aber nicht viel schreiben kann, da ich logischerweise mehr bei uns zugeguckt habe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grünhöfe-GTVSchüler.jpg
Hits:	110
Größe:	73,9 KB
ID:	1573   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grünhöfe-GTVSchülerinnen.jpg
Hits:	103
Größe:	71,5 KB
ID:	1574   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wulsdorf-GTVSchüler.jpg
Hits:	105
Größe:	75,5 KB
ID:	1575   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wulsdorf-GTVSchülerinnen.jpg
Hits:	109
Größe:	75,7 KB
ID:	1576  

__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.02.2004, 13:18
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Hi Motion - Man
warum beantragts Du nicht den erhalt der 12er Staffel beim Verbandsjugendwart? Dann kann beim Verbandstag am 02.05.04 darüber entschieden werden.Wenn von 12 Vereinen nur 7 dafür sind ist es doch schon durch. Außerdem glaube ich das wir alle mit 11 Gegnern weiterspielen wollen. Oder nicht????
Wie gesagt schnell einen Antragt stellen( ich mach es diesmal nicht wieder auch wenn ich dafür bin).

Übrigens ich würde mich über viele Zuschauer beim Spitzenspiel Vahr 1 gegen TuRa 1 am 14.03 um 12.00 Uhr in der Witzlebenstr. freuen.

Motzi36
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.03.2004, 14:16
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

@ motzi36:
Wieso, gefällt Dir der Spitzname "TuS Antrag Vahr" etwa nicht ?
Also nachgedacht hab ich auch schon mal drüber, man hört ja nur Positives zur 12er Staffel. Aber nachdenken alleine bringt nicht viel, oder? Ich denke, probieren kann ich mal so'n Antrag, mehr als abgelehnt werden kann er ja nicht...ok, schon gut, ich stell einen!

Und das Spitzenspiel am 14.03. könnte gar kein Spitzenspiel werden, denn am 13.03. muss TuRa 1 erst mal nach Grünhöfe (könnte ein Fehler sein, die Klappe so weit aufzureißen ) Am 14.03. verliert ihr ja aber vorher schon gegen die zweite von TuRa, damit bleibt es denn doch ein Spitzenspiel, lol, gröl !!!
(@ Seaman: Hab ich meinen Fehler damit wieder gut gemacht?)
Oder, wartet mal... TuRa 1 lässt uns gewinnen, ihr lasst Tura 2 gewinnen und schon ist alles an der Spitze wieder beim Alten, prima Lösung, oder (außer, dass wir eigentlich die einzigen Sieger sind )
Wir schreiben uns....
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.03.2004, 20:23
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 180
Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Ähh? Welchen Fehler bitte? *leicht vergesslich bin*

Und abgesehen davon hat Turas 2. schon gegen Vahr gespielt.....sollte oben irgendwo stehen....leider mit negativen Ausgang für Tura...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.03.2004, 20:32
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Seaman
Ähh? Welchen Fehler bitte? *leicht vergesslich bin*

Und abgesehen davon hat Turas 2. schon gegen Vahr gespielt.....sollte oben irgendwo stehen....leider mit negativen Ausgang für Tura...
:confused: Ähhhh.... spielt dann Vahr 2 vorher gegen Tura 1 noch oder wie war das?

Naja, und zum anderen Thema: Fehler ist wohl nicht richtig ausgedrückt. Falls ich dich mit der 1. Aussage (Grünhöfe schlägt TuRa 1) provoziert haben sollte, wollte ich wissen, ob wir wieder quitt sind, wenn ich schreibe, dass dein team Vahr 1 schlägt. War auch nur Blödsinn, nicht so wichtig!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.03.2004, 21:18
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Hi Motion Man,
Vahr 2 spielt erst Gegen TuRa 2 . Aber vorher spielen doch deine mega heißen Jungs gegen TuRa 1, sie werden doch wohl 6:4 gewinnen? Oder sind Sie nicht Hungrig auf TuRa ( USA)????
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.03.2004, 19:57
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

@ Motzi36:
Hast ja recht, glaub ich werde langsam alt.
Was meine Jungs angeht: Natürlich sind sie heiß auf TuRa 1... nur das alleine reicht nicht. Ich bin auch manchmal heiß darauf, Mike Tysen zu vermöbeln Und da Vahr Klotz und Wahlefeld nicht einer Gesichtsoperation unterziehen und uns zur Verfügung stellen will, wird das nicht ganz so leicht
Naja... warten wir's ab!
Ich tippe erst mal die Spiele von diesem Wochenende (sofern sie denn stattfinden):

GTV Schüler - Neurönnebecker TV 6:1 (ein Doppel)
TuRa Bremen 1 - SV Werder Bremen 6:0 (null Chance)
BSC Grünhöfe - SV Werder Bremen 6:2 (müsste klappen)
TSV Wulsdorf - SV Werder Bremen 6:1 (ähhh... kein Kommentar)
BSC Grünhöfe - TSV Wulsdorf 4:6 (hoffe ich nicht, aber Gefühl!)
Neurönnebecker TV - TuS Vahr 1 0:6 (auch keine Chance)

So, glaube das wars.

Bis morgen in der Halle!

@ Sandbrötchen und Obimainzel:
Seid mir nicht böse für den letzten Kommentar, ich werde immer weiter schreiben, egal was ihr hier fabriziert
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.03.2004, 16:56
Obi-Hörnchen Obi-Hörnchen ist offline
ALLES IN OBI
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.02.2004
Ort: Bremen
Alter: 36
Beiträge: 4
Obi-Hörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Hi @ all !!!

Da bin ich wieder, euer Obi-Hörnchen! Krieg von meinem Arbeitgeber (wer wohl? OBI) nur so selten frei, deshalb kann ich nicht so häufig schreiben. Aber ich werd mal nachfragen, ob sich da was machen lässt. Wär auch ne gute Gelgenheit nach ner Gehaltserhöhung zu fragen...

@Sandmännchen:
1. Ich bin nicht schwul !
2. Du musst dich ja nicht gleich als Sandmännchen anmelden, wenn ich über
es schreibe. Hat dir wohl gefallen der Name was? Verzeih dir aber.
3. Fehlt ja nur noch, dass sich jemand als Erklär-Bär anmeldet. *lol*

@all:
Weiß jemand, wer das Sandmännchen ist? Würd ich zu gern wissen.

@Sandmännchen:
Bei welchem Verein spielst du? Han da so eine Ahnung...

@egal wen...ach scheiß drauf!
Grohn hat übrigens 0:6 Klatsche gegen Vahr I kassiert. Klotz hat zwar scheiße gespielt , aber durch Erfahrung (einfach nur weich in die Rückhand spielen *rofl*) noch 3:2 gegen Jassen gewonnen. Die anderen Ergebnisse:
Klotz/Wahlefeld - Merdivan/Janssen 3:0 (souverän)
Eilers/Oetken - Link/Ersatzspieler aus der 29. Schüler 3:0 (vorhersehbar)
Wahlefeld - Merdivan 3:0 (Merdivan hatte nicht den Hauch einer Chance!!!)
Eilers - Ersatzspieler von Grohn aus der 29. Schüler 3:0 (3mal 11:2)
Oetken - Link 3:2 (nach hartem Kampf)
und wie gesagt Klotz -Janssen 3:2 (Klotz schlecht, Janssen noch schlechter - also so wie immer *lol*)

Ich tipp mal wieder ne Runde mit:

GTV Schüler - Neurönnebecker TV [6:1] 6:0 (auch kein Doppel)
TuRa Bremen 1 - SV Werder Bremen [6:0] 6:0 (auf jeden Fall)
BSC Grünhöfe - SV Werder Bremen [6:2] 6:0 (so schlecht seit ihr auch nicht)
TSV Wulsdorf - SV Werder Bremen [6:1] 6:0 (selbst die nicht)
BSC Grünhöfe - TSV Wulsdorf [4:6] 5:5 (auch wenns schwer wird)
Neurönnebecker TV - TuS Vahr 1 [0:6] 0:6 (auch wenn Wahlefeld net da ist)

Das wars mal wieder von meiner Seite aus dem schönen OBI. Bei uns sind übrigens im Moment Steinfliesen im Angebot. Die eignen sich besonders gut, um lästige Thorstens oder Sandmännchens loszuwerden (bad joke, oder?)
Stimmt, bad joke ! Denn bei Turanern würd sich das viel mehr lohnen (Sorry Seamann)

@Thosten:
Spielen eure beiden kleinen (Frick und Depperschmidt) eigentlich das Turnier nächtes Wochenende mit?

Bis bald Leudde!

ALLES IN OBI !!!

P.S.: Und immer schön :boing:
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.03.2004, 20:59
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

So, nun ma die Spiele von heudde:

BSC Grünhöfe – SV Werder Bremen (6:1 Spiele, 19:4 Sätze)
Der Vorletzte der Tabelle trat nur zu dritt an, dafür ist das obere Paarkreuz aber nicht zu unterschätzen gewesen. Frick/ Rathjen im Doppel mühelos, das zweite Doppel kampflos. Frick unglaublich stark gegen Tutic (11:3, 11:7, 11:2), der nun wirklich kein Schlechter ist. Depperschmidt gewinnt alle drei Sätze knapp gegen Milles. Unten unterlag Julian mit 1:3, André mit kamflosem Sieg. Das obere Paarkreuz kann nun alles klar machen. Anton verliert 0:3 gegen Tutic, Peter's 3:0 gegen Milles zählte aber vorher zum 6:1 Endstand. (Also käme mein Tip von 6:2 sogesehen sogar hin, hehe)
Alles in allem aber ein klarer Sieg in nur 50 Minuten (Saisonrekord)!

"Das Hassduell"
BSC Grünhöfe – TSV Wulsdorf (5:5 Spiele, 21:23 Sätze)

Ein Derby zweier Stadtteilnachbarn (ca. 1,5 km Entfernung der beiden Hallen) ist von Emotionen begleitet, das ist auch verständlich und hatten wir erwartet. Dass es allerdings in so ein „Hassduell“, wie ich es in 10 Jahren Betreuertätigkeit noch nicht erlebt habe ausartet, ist unverständlich. Gut, Grünhöfe war heiß wie sau, wir entschieden uns für riskante Doppelaufstellung (satt sicherem 1:1 nahmen wir sowohl 2:0 als auch 0:2 in Kauf). In den Doppeln, die den Grundstein dieses Spiels liefern würden, stachelte es sich so langsam auf. Es gab erste Diskussionen mit z.T. auch beleidigenden Aussagen. Beide Doppel wurden schließlich ganz knapp im Fünften zu unseren Gunsten entschieden. Hier haben wir uns lautstark angefeuert und gejubelt, als beide Spiele zeitgleich endeten. Frick besiegte danach Henkens, Depperschmidt bog einen 0:2 Satzrückstand gegen Sven Latour zum 3:2 und unserer 4:0 Gesamtführung um! Dies verkraftete wohl ein Wulsdorfer nicht und pöbelte im Spiel Rathjen gegen Kausch permanent rein, beleidigte uns erneut und beklatschte alle Netz- und Kantenbälle, sowie Fehlaufschläge. Die Stimmung heizte sich immer mehr auf, alle Grünhöfer nun plötzlich lautstark dabei und gegen den Wulsdorfer. Wir waren leider so blöde und stiegen da voll drauf ein, anstatt in Ruhe die Führung nach Hause zu kriegen. Nachdem Rathjen das Spiel völlig unkonzentriert verlor gab es lautstarke Wortgefechte und sogar Androhung von Prügel (diesmal von unserer Seite), nebenbei verlor Kellers zum 4:2. Nun liefen wieder beide Spiele des oberen Paarkreuzes. Stimmung nun recht vergiftet, Bälle werden absichtlich weggeschlagen, viele kleine Nickeligkeiten kommen auf. Zu den Spielen: Fricki holte gegen Latour 0:2 Rückstand zum 2:2 auf, verlor aber den Fünften. Anton wehrte im Vierten Satz gegen Henkens schon zwei Matchbälle ab. Im Fünften führte er 8:3, dann nahm Henkens ein Timeout und Anton fand nicht mehr ins Spiel. Ich hätte gerne ab dem 8:6 eine Auszeit genommen, hatte sie aber schon im Vierten verbraten und ärgerte mich. Wir verspielten also tatsächlich eine 4:0 Führung zum 4:4 Zwischenstand. Unten sicherte uns André nach hartem Kampf wenigstens das Unentschieden gegen Föbel. Kellers gegen Kausch zu hektisch, nach 1:1 Sätzen bricht er im Dritten und Vierten total ein. So kommt es also erneut zur Punkteteilung wie schon im Hinspiel.
Anmerkung: Ich will hier keineswegs die Wulsdorfer schlecht machen, die Jungs samt Betreuer sind auch alle schwer in Ordnung, nur einer davon fiel heute ziemlich aus der Reihe. Wir sind im Prinzip genauso schuld daran, da wir natürlich durch lautstarkes anfeuern gerade in der Anfangsphase ein wenig provozierten. Nach einigen Beleidigungen gingen uns auch die Pferde durch und es geriet ziemlich außer Kontrolle. Dass das Ganze wie selbstverständlich von Beiden ohne Protest blieb, zeigt aber auch, wie lange und gut wir uns schon gegenseitig kennen. So manch anderes Spiel wäre vielleicht abgebrochen worden. Also bis zum nächsten Derby

@ Obihörnchen: Hattest recht mit Deinem Tip, nur dass es schwer war, so' n Spiel nicht mehr zu gewinnen
Und Werder ist so schlecht eigentlich auch nicht, ein klares 6:0 ist da nicht selbstverständlich!
P.S.: Wer das Sandmännchen ist, möchte ich auch mal gerne wissen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grünhöfe-Werder.jpg
Hits:	95
Größe:	64,7 KB
ID:	1589   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grünhöfe-Wulsdorf.jpg
Hits:	109
Größe:	70,4 KB
ID:	1590   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wulsdorf-Werder.jpg
Hits:	104
Größe:	85,6 KB
ID:	1591  
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis

Geändert von Motion - man (07.03.2004 um 09:45 Uhr) Grund: Ich habe Zitate und Details , die nicht in ein öffentliches Forum gehören, entfernt.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.03.2004, 20:59
Erklär- Bär Erklär- Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 5
Erklär- Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Halli Hallo liebe Kinder!

Ich bins, Euer Erklär- Bär und heute erkläre ich euch, wie ich letztes Mal mit Sandmännchen und Obihörnchen zusammen im Bett lag und sich die beiden zankten. Ich wollte ihnen nur erklären, dass Gewalt keine Lösung ist, doch es war zu spät. Sandmännchen drohte damit, Obihörnchen mit Sand zu bewerfen, da fuhr dieser aber schon Steinfliesen als Geschütze auf und sie fingen an, sich damit gegenseitig zu bewerfen. Und nun ratet mal, wer gewonnen hat? Na..... och kommt schon, so schwer ist das doch nicht..... hmmm, gut ich werds euch verraten: Sandmännchen hat gewonnen weil er Obihörnchen Sand in die Augen warf, so dass er nicht mehr sehen konnte, wohin er die Steinfliesen warf (zu meinem Leidwesen übrigens, meine Bärennase tut immer noch weh, schnief!!!).
Als dann Obihörnchen aber so viel Sand in den Augen hatte, dass er einschlief, war das Sandmännchen sehr alleine und wollte mit mir das machen,was er sonst vom Obihörnchen kriegte, nämlich hemmungslosen... äh, ...hab das Wort vergessen. Vom Obihörnchen (diese Schwuchtel) konnte ich mir das auch vorstellen, ich aber erklärte, dass er mir doch erst mal erklären sollte, was das überhaupt ist und wie das geht??? Und das tat er, oh Mann.... Whowww!!!!!!!!!!!
Wo waren wir, ach ja, aber das würde jetzt zu weit führen. Ich wünsche eine gute Nacht, bis dann, euer Erklär- Bär.

P.S.: Und das nächste Mal erklär ich Euch, wie Vahr 1 vielleicht doch noch die Meisterschaft verspielt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN / FTTB - Spielerinnen gesucht, Damen BOL Lüneburg (TTVN) & FTTB-Liga Bremen Flachschupfer Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 0 10.04.2015 13:43
Eingabe Mannschaft Jugendliga erna click-tt | Probleme 2 22.09.2010 16:56
Spielersuche FTTB Sebu FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 12.07.2009 09:36
FTTB: Spielersuche playzone FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 07.04.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77