Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2014, 11:24
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.2 2014/2015

Ja Schade das Neuses gegen uns noch mal alles aufgefahren hat!
Wobei es ein schönes Spiel war nur das Ergebnis war nicht perfekt.
Und der Wirt neben unserer Halle hat sich nicht gerade beliebt gemacht in dem er zugemacht hat obwohl wir deutlich gesagt haben wir kommen nach dem Spiel noch raus.

Am Sonntag hatten wir ihn dann schon fast einen Punkt geholt. Hatten aber am Ende das Pech ein Fünfsatzspiel von vielen verloren zu haben.

Bei 5:1 Fünfsatzspielen für uns muss ich sagen ich habe Ostheim den Gewinn des letzten 5ten Satzes an diesem Sonntagmorgen/mittag nicht gegönnt! Verdient war er zwar, aber ich hätte es uns von Herzen mehr gegönnt.

Als fazit wir hatten Spaß haben gekämpft und waren am Ende einfach nicht effektiv genung. Aus 24 gewonnen Sätzen nur 7 Spiele geholt. Da Waren auch 8 drin
Alt 13.10.2014, 15:48
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Lanzingen ist das sicher ein kleiner Nachteil, aber dass wir Christian bis zur letzten Sekunde einsetzen, ist ja klar. Dass Orkan nicht mehr spielen wird, haben wir Freitag nach dem Spiel erfahren. Da gab es auch keinerlei Stress/Ärger/Verstimmungen. Manchmal entwickeln sich Dinge einfach anders als geplant...ansonsten hätten wir vor der Saison definitiv zurückgezogen!
Alt 18.10.2014, 01:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So eine verdamte Scheiße es kann doch echt nicht wahr sein.

schon wieder 9:6 Verloren.
Und das nach 5:2 Führung!

Ein schönes Spiel und wie immer war es nach dem Schlußpunkt nett in Neuberg aber Endlich mal den Mitleerweile fälligen Sieg einfahren klappt leider nicht.
Alt 19.10.2014, 18:19
shopwindow shopwindow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shopwindow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute
Ich muss mal was schreiben - ein Riesenspiel heute zwischen Dorheim und Neuberg 9:6.
An Spannung und Dramatik kaum zu überbieten. Extrem viele 5 Satz spiele und trotzdem alles extrem fair und sauber abgelaufen. Meinen Dank an die megga sympathische Truppe aus Neuberg - das Spiel hätte auch anders rum ausgehen können. Dazu kam noch das es nicht nur spannend und Dramatik war - sondern einige Spiel auch auf einem sehr sehr hohen Niveau. Nach dem Spiel war auch toll mit einem oder zweien Bierchen. Aus Dorheimer Sicht ein megga Sonntag. Ich freue mich schon auf das Rückspiel.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen noch.
Gruss Joe
Alt 20.10.2014, 06:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus unserer Sicht war das in der Tat eine richtige Leistungsexplosion gestern (y) Mit der Leistung hätten wir zuvor sicherlich schon den ein oder anderen Punkt mehr geholt. Die 4-wöchige Pause kommt uns irgendwie gerade gar nicht recht.
Vielleicht muss ich auch einfach nur öfter ausfallen, damit es bei den Jungs läuft
Alt 21.10.2014, 10:03
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shopwindow Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Ich muss mal was schreiben - ein Riesenspiel heute zwischen Dorheim und Neuberg 9:6.
An Spannung und Dramatik kaum zu überbieten. Extrem viele 5 Satz spiele und trotzdem alles extrem fair und sauber abgelaufen. Meinen Dank an die megga sympathische Truppe aus Neuberg - das Spiel hätte auch anders rum ausgehen können. Dazu kam noch das es nicht nur spannend und Dramatik war - sondern einige Spiel auch auf einem sehr sehr hohen Niveau. Nach dem Spiel war auch toll mit einem oder zweien Bierchen. Aus Dorheimer Sicht ein megga Sonntag. Ich freue mich schon auf das Rückspiel.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen noch.
Gruss Joe
Glückwünsch aus Ocktown,

hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, zumal es im Vorfeld hieß, das Boris und Matze ausfallen würden. Nun seid ihr uns einen kleinen Schritt voraus. Das wird ne verdammt enge Kiste bis zum Schluss. Sehe auch Freigericht trotz der Ausfälle nicht völlig chancenlos, das 7:9 gegen Büdingen sagt das für mich aus. Von daher werden Freigericht, Dorheim, Lanzingen, Neuberg, wahrscheinlich auch Kesselstadt und wir natürlich bis zum Schluss um die Plätze kämpfen, macht doch super viel Spaß so.

Bezüglich Neuberg kann ich mich daher Deinen Worten nur anschließen. Ein Tag zuvor haben auch wir in Ockstadt super spannende und stets faire Spiele gesehen. Hatte uns zudem, ähnlich wie schon in Assenheim auf der Siegerstraße gesehen, auch diesmal führten wir 7:6 und 2:0 im vorletzten Einzel. Doch Axel und später Staudti konnten den Sack nicht zumachen, am Ende konnten Norman und ich mit einer Energieleistung gerade noch das 8:8nachhause bringen. Für mich im Gesamten war das daher eine gefühlte Niederlage. So stehen statt 5:5 Punkte, denn Assenheim war auch schlagbar "nur" 2:8 Punkte auf unserem Konto. Es scheint uns ähnlich wie Lanzingen zu gehen. Wir haben derzeit die Scheiße am Schläger...

Egal, gegen Ostheim versuchen wir es erneut.

Euch allen nun erst einmal schöne Urlaubstage, zumindest all denen, die Herbstferien haben. Ich gehöre leider nicht dazu.

Gruß
Marc
Alt 27.11.2014, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So mal schauen ob wir am Wochenende gegen Kesselstadt Punkten können.

Meine Einschätzung zwischen 9:4 für und und 9:3 für Kesselstadt ist jedes Ergebnis möglich.
Deshalb hoffe ich dass es am Ende 9:6 für uns ausgeht.
Alt 27.11.2014, 12:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt noch wirklich viele (für uns) interessante Spiele. Jetzt Euer Spiel, unsere beiden Spiele gegen Ostheim (die sehr unerwartet da unten drin stehen zur Zeit und jetzt mit geändertem MMB) und Büdingen-Lorbach (da geht irgendwie was für uns, aber man hofft ja alle halbe Jahre wieder ), Neuberg-Freigericht......
Und in den nächsten Wochen gibt es noch einige weitere direkte Duelle in der unteren Hälfte. Wir spielen noch gegen Freigericht, Ockstadt gegen Lanzingen und Kesselstadt usw.

Eine wirklich höchst spannende Runde im Kampf um die unteren Plätze. Wie vor der Runde ja auch erwartet. Macht richtig Spaß. Bin aber auch sehr gespannt, wie es nach der Vorrunde aussieht.

Nur Platz 1 ist - wie erwartet - vergeben. Die Packung dort werden wir uns auch noch abholen dürfen

Geändert von sunfire (27.11.2014 um 12:31 Uhr)
Alt 27.11.2014, 16:32
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Gibt noch wirklich viele (für uns) interessante Spiele. Jetzt Euer Spiel, unsere beiden Spiele gegen Ostheim (die sehr unerwartet da unten drin stehen zur Zeit und jetzt mit geändertem MMB) und Büdingen-Lorbach (da geht irgendwie was für uns, aber man hofft ja alle halbe Jahre wieder ), Neuberg-Freigericht......
Und in den nächsten Wochen gibt es noch einige weitere direkte Duelle in der unteren Hälfte. Wir spielen noch gegen Freigericht, Ockstadt gegen Lanzingen und Kesselstadt usw.

Eine wirklich höchst spannende Runde im Kampf um die unteren Plätze. Wie vor der Runde ja auch erwartet. Macht richtig Spaß. Bin aber auch sehr gespannt, wie es nach der Vorrunde aussieht.

Nur Platz 1 ist - wie erwartet - vergeben. Die Packung dort werden wir uns auch noch abholen dürfen
Na dann hoffe ich mal, dass es nur bei Eurer Hoffnung bleibt und wir trotzdem wieder 2 Punkte bei Euch mitnehmen dürfen und können. Wird sicher ein spannendes Spiel werden.
Alt 29.11.2014, 23:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tja war dann wohl doch ein 9:3 für Kesselstadt. Meine Kiste für den ersten Sieg haben wir heute auch angefangen. Hilft ja nichts das zeugs aufzuheben bis es abläuft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »