|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie macht Ihr das? | |||
Als RechshänderIn mit rechts | 38 | 54,29% | |
Als RechtshänderIn mit links | 9 | 12,86% | |
Als RechtshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) | 12 | 17,14% | |
Als LinkshänderIn mit rechts | 2 | 2,86% | |
Als LinkshänderIn mit links | 2 | 2,86% | |
Als LinkshänderIn mit beiden Händen (gleichzeitig oder abwechselnd) | 1 | 1,43% | |
Bin beidhändig, benutze dabei die Rechte | 3 | 4,29% | |
Bin beidhändig, benutze dabei die Linke | 2 | 2,86% | |
Bin beidhändig, benute dabei beide Hände (gleichzeitig oder abwechselnd) | 1 | 1,43% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Derart haltlosen Vorwürfen kann ich nur mit 'nem '58er Macallan aus der Schatzkammer entgegentreten...
Zitat:
Na ja, auf dem Speicher wimmelt's jedenfalls von Ölgemälden, Radierungen, Graphiken, Holzschnitten und Plastiken.... und irgendwann wird's in diesem unserem Lande auch zweifellos 'ne Expressionismus-Renaissance, geben... wenn auch wohl nur posthum... *seufz* Doch ich möchte dich mit derart mainstreamfernen Themen nicht langweilen, mein guter Peter.... Zitat:
´ |
|
|||
|
|||
AW: Wie macht Ihr das?
Ich wollte heute auch trainieren. Sattelte dann um auf Bayer-Hoffenheim, um festzustellen, dass unsere lokale Kneipe kurzfristig ein Premiere-Problem hatte. Mal schaun, ob sich meine Trainingsabstinenz morgen, bzw. heute, negativ auswirkt...
|
|
||||
|
||||
Sowas macht man ja auch nicht öffentlich.
|
|
||||
|
||||
AW: Stille Reserven
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bon soir (renaissez l'expressionisme) ...war das jetzt korrekt?; scheiß brotlose Kunst... |
|
|||
|
|||
"ressuscitez l'expressionnisme" wär's gewesen
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (06.12.2008 um 01:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon möglich. - Aber du vergisst Bauhaus, Dada, Surrealisten & Impressionisten. Und spätestens Artauds 'Theater der Grausamkeit ' wird dich irgendwann nachhaltig packen. Damit nun genug geschwafelt. - Vorerst zurück zur Neuen Sachlichkeit... ... und 'nem '75er Ardbeg von William Cadenhead |
|
||||
|
||||
War ich aber nahe dran.
Lass uns noch ein wenig üben... |
|
||||
|
||||
Hat es schon.
|
|
|||
|
|||
Nee, Peter ist bei Esslin stehen geblieben.
|
||||
|
||||
Bei wem?
Sagt mir nix... Kenn' lediglich - als ehemalger Sympathisant - Ensslin. Meinst du aber nicht, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.