|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: netzroller
Wenn ich nach 3-4 Versuchen endlich den 5. Topspin auf die Kante kriege, warum darf ich mich dann nicht freuen?
Wenn ich den 6. und 7. Ball hintereinander auf die Kante gespielt habe, sollte man mal über den Spruch nachdenken: "Wenn Glück zur Gewohnheit wird, nennt man es können" Nur mal so :->
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ist ja jedem seine Sache ![]() Nun, dann hoffe ich das ich nie einen Gegner finden werde, der gezielte Netz und Kantenbälle spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
wie kann das können sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte letzte Woche auch so nen "Glücksfall". Ok er hatte nen Anti oder sonst iwas äußerst merkwürdiges auf der RH und ich konnte auch nicht mein Spiel aufziehn, aber was der sich im 3.Satz geleistet hat war schon ungeheuerlich. Stand 2-8 gegen mich: 8x Kante und/oder Netzroller. Da war bei mir die Lust auf Tischtennis für gefühlte Jahrzehnte vergangen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab dann im 2 Spiel den ersten Satz gleich mal "verschenkt" weil ich einfach Null motiviert war. Naja hab mich nochmal gefangen, hat aber trotzdem nicht gereicht.. am Ende machten mir 2 Kantenbälle den Gar aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar verdiente Niederlage, wenn man nen Satz verschenkt. Zum Glück gibts solche Sportkameraden nur ganz wenige! Kämpfen von Anfang bis Ende, dazu is man den Mannschaftskameraden verpflichtet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun wenn man unmotiviert in nen Spiel rein geht, passiert es nun mal das man nen Satz verliert, du willst mir doch nicht sagen das du bei jedem deiner Spiele Top motiviert warst, egal aus welchem Grund auch immer?
Außerdem ist ein Satz nicht das gesamte Spiel, du weißt schon dass man erst bei 3 Sätzen gewinnt oder? Das ich nicht gekämpft habe stimmt nicht, sonst hätte ich wohl noch kaum 2 Sätze gewonnen oder ![]() Zitat:
Ich denke nicht das du mich kennst und ich denk auch das ich nicht der einzige bin, der mal unmotiviert in ein Spiel gegangen ist und deswegen ein Satz verloren hat. Ein Satz ist keines Wegs die Welt, sowas kann man immer wieder rein holen und genauso wenig denke ich das du bei dem Spiel dabei warst und gesehen hast ob ich gekämpft habe. ![]() Naja Vorurteile entstehen wohl immer..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommt halt mal vor..
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin höchstens unmotiviert wenn ein Gegner psycho tricks an der platte anwendet. Aber ich fange mich wieder weil ich es ihm mit einem zu 0 satz heimzahlen will unbedingt
. Hat vlt 3 mal von 10 mal geklappt und diese 3 spiele auch gewonnen, weil der gegner wiederum richtig miesepetrig war, weil ich ihm den Ehrenpunkt nicht gewährte^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

. Hat vlt 3 mal von 10 mal geklappt