|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga A Allgäu 2010/2011
Fazit zur Vorrunde aus Hauerzer Sicht:
![]() ![]() ![]() Deutlicher 9:4 Sieg in Christazhofen und klarer 9:2 Erfolg in Isny. ![]() Super Mannschaftsleistung für von so manchem schon abgeschriebene Hauerzer. TT-Herz was willst du mehr. (Kommentare spar ich mir, bitte nachlesen unter Spielberichte KLAA) Wir haben die Kurve nach der Pleite in Urlau doch noch gekriegt und uns auf dem 6. Platz festgesetzt. Das ist in Anbedracht der doch sehr ausgeglichenen KLAA ein recht akzeptabler Tabellenplatz. Es sind zwar nur 2 Punkte bis zum Relegationsplatz aber wir haben in der Rückrunde jetzt 5 Heim- und nur 4 Auswärtsspiele, das könnte ein Vorteil für uns sein. Glückwunsch nach Deuchelried zur Herbstmeisterschaft!!! ![]() Erholt euch gut während der Feiertage. Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch wünsche ich allen. KOW
Geändert von KOW (13.12.2010 um 17:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So noch ein Wochenende und ein Tip vor dem Halbzeitfazit ....
Vogt - Neukirch 7:9 Wird kein einfaches Spiel für Neukirhc aber am Ende reicht es ganz knapp. Chris
|
|||
|
|||
|
Der Tip zum letzten Vorrundenspieltag aus Hauerz:
![]() Vogt - Neukirch ==> 6:9 ![]() Es kann sehr eng werden aber Neukirch muss, um vorne dran zu bleiben, Punkten. Spannende und faire Spiele, KOW
|
|
|
|||
|
|||
|
auch von mir noch der letzte tipp:
Vogt - Neukirch 6:9 und weil es letztes mal so gut geklappt hat, wünsch ich mir vom christkind nochmal ein 8:8 ![]() frohe weihnachten und guten rutsch euch allen! stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht wieder los.
Vogt - Urlau 9:5 Vogt schaukelt das heim. Neukirch - Opfenbach 9:4 Neukirch mit der Aufstellung in der Rückrunde stärker. Isny II - Bergatreute 6:9 Isny wird ziemlich Gegenwehr leisten und in der Aufstellung können sie auch einige Punkte in der Rückrunde holen. Aber gegen Bergatreute reicht es nicht ganz. Chris
|
|||
|
|||
|
3-3 Rieger, Florian Oberhofer, Rainer 11:6 103:101 5:11 11:8 3:1 1:0
Rainer war ja schon immer DER TT-Gott schlechthin...und Flo die Glücksfee...da MUSS ja so ein Ergebnis bei rauskommen ![]() Grüße, MArco |
|
|
|||
|
|||
|
also ich tippe mal auf einen tippfehler
aber zuzutrauen wär's den beiden ja ![]() opfenbach ist in neukirch ja ganz schön unter die räder gekommen, was war da los? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Opfenbach ohne Lingg und Neukirch mit Machelett nun in der Mitte. Und schon ist Opfenbach hinten nicht mehr besser als Neukirch. Dann kann es schnell gehen.
|
|||
|
|||
|
So zum letzten Wochenende. Die Mannschaften am hinteren Ende der Tabelle wehren sich.
Flo könnte ja mal wieder was schreiben. Insgesamt sehr starke Leistung der Isnyer die den Kampf wohl wirklich nochmals aufnehmen werden. Begatreute kann der Punktverlust noch sehr weh tun. Neukirch noch deutlicher als erwartet gegen Opfenbach. Und Urlau knöpft Vogt einen Punkt ab. Ab Platz 5 muss man wohl nach unten schauen. Allerdings sieht es ja so aus, dass keiner aus der BK in die KL A Allgäu absteigen wird (es sei den jmd. zieht zurück) und dann wäre der Relegationsplatz schon ein recht sicherer Platz. Viele Grüße Chris
|
|||
|
|||
|
Diesmal wirklich nur kurz die Tips:
Weiler II - Opfenbach 9:6 Der Sieger setzt sich etwas ins Mittelfeld ab Christazhofen - Urlau 6:9 Urlau bleibt dran. Bergatreute - Vogt 9:5 Der Punktverlust von letzter Woche reicht Bergatreute Deuchelried IV - Neukirch 8:8 Ähnlicher Spielverlauf wie in der Vorrunde. Ciao Chris
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

aber zuzutrauen wär's den beiden ja