|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da ja heute 0 Uhr die Anmeldefrist abläuft jetzt schon einige Infos zum Ablauf.
Rundentermine: 1. Runde: Donnerstag, 27.02.2003 bis Samstag, 01.03.2003 2. Runde: Sonntag, 02.03.2003 bis Dienstag, 04.03.2003 3. Runde: Mittwoch, 05.03.2003 bis Freitag, 07.03.2003 4. Runde: Samstag, 08.03.2003 bis Montag, 10.03.2003 5. Runde: Dienstag, 11.03.2003 bis Donnersag, 13.03.2003 6. Runde: Freitag, 14.03.2003 bis Sonntag, 16.03.2003 Teilnehmer (stand 26.02.2003)[list=1][*]alexjung[*]Bamboo[*]Benjamin (nick wärend des Turniers BenjaminM)[*]better2gether[*]Defence[*]Dr. Block[*]difu[*]Flachschupfer[*]Flocke[*]Fozzi[*]Michi88[*]Roesslerc[*]sVeNd[*]Tansincos [/list=1] Jansci, war das eine Zusage, oder eine Absage? So, habt Ihr noch Fragen? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
ya folgende:
1. Mein eigener PC is momentan kaputt und hier darf ich nix drauf installieren, warum nicht bei yahoo? dann brauch ich nur die website besuchen. Weiss nicht, wann meiner wieder in Gang kommt, zumindest nichtmehr diese Woche. 2. wie kein schachcomputer? *scherz*
|
||||
|
||||
Yahoo geht auch.
Lasst es uns doch einfach so machen, dass sich die jeweiligen Partner (muss ja so oder so sein) per PN verabreden und dort eben auch ausmachen wo die Partie gespielt werden soll... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
ok
|
|||
|
|||
Hi,
sorry, aber 30-min-Partien sind mir zu lang, am besten hätte ich ein 3-min oder 5-min Blitzturnier an einem Abend gefunden, da muss man nicht so viel Zeit opfern. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Kann man bei den genannten Systemen gleichzeitig babbeln/chatten und spielen??
|
|||
|
|||
Hab mich soeben unter flachschupfer bei Yahoo registriert (hoffentlich vergesse ich mein PW nicht bis zum Start ).
Wie schon mal erwähnt, habe ich u.U. an Wochenenden Probleme ins WWW zu kommen. Muss also - morgen anfangen (bzw. Fr. fertig sein) - kann mich erst Montag zur zweiten melden - die vierte Runde am Montag - die sechste Runde am Freitag spielen (insbesondere das könnte schwierig werden) Hoffe das macht nicht zu viele Umstände - könnte mir denken es gibt auch genau den umgekehrten Fall, dann wird's schwierig Drum poste ich's schon jetzt dann weiß jeder was ggf. los ist, wenn ich mich am WE nicht melde. Frage 1: Was machen wir bei Netzausfall ? Frage 2: Gehe davon aus, die Paarungen werden hier bekannt gegeben, danach sind wir eigenverantwortlich ?! Frage 3: Wo sind die Admins ? |
|
||||
|
||||
@Jansci, schade!!!
Aber ich dachte mir, dass 5min für Gelegenheitsspieler sehr wenig Zeit ist.... @Fozzi, klar geht das @Flachschupfer, zu1, wenn es am Anfang passiert, oder in einer ausgeglichenen Stellung denke ich solltet ihr die Partie einfach bis zu diesem Punkt nachspielen und dann dort weiter machen. Wenn allerdings die Partie schon so oder so eindeutig entschieden ist.... mhh schwierig... das sollten die Paarungen untereinander klären... Zu 2. genau! Zu 3. gute Frage Ich denke das mit den Terminen bekommst Du und Dein Spielpartner hin. Wir sind da sicherlich alle flexibel genug! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
AUSLOSUNG
==============================================================
Tournament: tt-news.de turnier - Round 1 ============================================================== [ 1] = 1 1: ALEXJUNG - 8 8: FLACHSCHUP = ...-... -------------------------------------------------------------- [ 2] = 9 9: FLOCKE - 2 2: BAMBOO = ...-... -------------------------------------------------------------- [ 3] = 3 3: BENJAMIN - 10 10: FOZZI = ...-... -------------------------------------------------------------- [ 4] = 11 11: MICHI88 - 4 4: BETTER2GET = ...-... -------------------------------------------------------------- [ 5] = 5 5: DEFENCE - 12 12: ROESSLERC = ...-... -------------------------------------------------------------- [ 6] = 13 13: SVEND - 6 6: DIFU = ...-... -------------------------------------------------------------- [ 7] = 7 7: DR. BLOCK - 14 14: TANSINCOS = ...-... --------------------------------------------------------------
|
||||
|
||||
also mich gibts bei yahoo unter dem vielsagenden nick "zza02df".
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.