|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2010/11
Vielleicht weil da viele Jugendliche auch noch Jugend spielen durften oder keine Zeit hatten...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wat is mit die Ergebnissen?
![]() Wurde nicht gestern schon gespielt? @Herr Fahrschullehrer: Für heute Abend alles fit? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Schlattmann, Lennard 2:1 3. Marcel Köllmann (spontaner Ersatz für den nicht angtretenen Lembecker Kollegen) 1:2 4. Jan Horstmann 0:3 5. Michael Schenkendorf (außer Konkurrenz, Kollege Schmidt aus Gemen war nicht angetreten)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Michel, ich hoffe doch, dass ich das ein oder andere Pünktchen landen kann! ![]() Schwer genug wird es ja!! Bist Du auch da und unterstützt mich tatkräftig? Gruss Andi ![]() |
|
|||
|
|||
Wie siehts denn auf den Straßen in Borken aus?
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Fahrschule: Ich werde denke auch mal eben reinschauen nach meinem Sport und natürlich nur dich tatkräftig unterstützen ! Hoffe Knut is mitm Bier da
![]() @ Christian: Straßen sind top, 20 über "Höchstgeschwindigkeit" kannst du locker fahren, Störfaktoren sind nur die ![]() Nein im Ernst, es ist noch akzeptabel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Auf jedenfall (relativ) klar verloren (0:3), da Thomas ja ein Satzverhältnis von 9:0 hat ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() Aber jetzt attakiert Dietmar bitte nicht sofort alle, er ist ja schließlich auch nicht mehr der jüngste!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.