Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2010, 16:00
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Entweder diese Angaben stimmen nicht oder du hast in deinem Profil bei Mytischtennis zumindest was die Belagdicke angeht geflunkert

Die Stasi lässt grüßen (-;
gut recherchiert!

ich hab mich grad verschrieben und im mytischtennis.de "verscrollt" quasi.
Alt 11.11.2010, 16:58
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Es wird beidseitig "gehext", er scheint den sauberen Weg einzuschlagen Peter

Der Keller sieht in der Tat beneidenswert aus, wenn man dem Bild im Profil bei mytischtennis.de trauen darf
das ist meine kleine halle ja...

raumhöhe mit 2,30m ist zwar nix für ballonabwehr, aber geht halt nicht anders.

noppen auf der nicht so starken rh waren für mich noch nie eine alternative, weil ich es "sauber" (wenn man das so nennt) schaffen will und man ja schon wesentlich mehr möglichkeiten hat, wenn man es einigermaßen beherrscht mit der rückhand und normalen noppen-innen-belägen.
Alt 11.11.2010, 17:05
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sofern man nur Angriff spielen will. Abwehrspieler mit langen Noppen haben ganz sicher die meisten Möglichkeiten, aber das Spielsystem war sicher kein Thema.
Alt 11.11.2010, 17:46
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Sofern man nur Angriff spielen will. Abwehrspieler mit langen Noppen haben ganz sicher die meisten Möglichkeiten, aber das Spielsystem war sicher kein Thema.
nein, das war noch nie ein thema...
Alt 11.11.2010, 17:51
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würd mir ja deine "kleine Halle" auch gern mal anschauen...
aber ich komm in mytt nich auf dein Profil iwie -.-
Alt 11.11.2010, 17:56
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drücke dir auch die Daumen.

Ein wirklich tolles Projekt, ein Thread (dieser hier vielleicht?!) in Blog-Manier wäre sicher für einige hier interessant und bestimmt auch der Motivation zuträglich.
Alt 11.11.2010, 20:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hitzkopf Beitrag anzeigen
(Ferrari,Reisen, Kavier usw.)
Weiß nicht, ob Klavier oder Kaviar gemeint war. Für mich persönlich wäre beides eine Fehlinvestition

@ hacko

schließe mich den Daumendrückern an! Ich bewundere Menschen, die einfach ihre Träume realisieren und sich nicht um's verwunderte Umfeld scheren. Halt' uns auf dem Laufenden.
Und wenn dieser Thread eine gewisse Popularität bekommt, sollte es Andro auch einen kleinen Vertrag wert sein. Wobei ich davon ausgehe, dass Deine Karriere nicht davon abhängt.
Alt 11.11.2010, 20:50
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ist hacko der glückliche Versucher ?
Also ich drücke ihm auch die Daumen, schon allein deswegen weil mein Trainer meint: Egal wie hart du trainierst, man kommt nur bis zur Bezirksoberliga
Hoffentlich kannst du seiner These widersprechen ...
Kannst ja mal Fotos von deiner Box hochladen, wenn du möchtest ^^ allgemein ist die Idee mit dem Blog nicht so schlecht Halt uns auf den laufenden !
Toi, toi, toi
Alt 12.11.2010, 00:31
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dann bist du Fozzis Torben!

Ich find' das eigentlich auch okay, zumal "Hackos" Einlassung hier wirklich sympathisch und positiv rüberkam.
Nur eines sollte er tunlichst unterlassen:
Sich nen "Störbelag" (am besten noch nen verbotenen) auf die RH kleben.
Dann ginge es zwar recht schnell bis zur LL-Stärke, aber das wäre kein "sauberer Weg"....
Peter du redest doch wieder Quatsch. Was spielst du den, ist es kein Störbelag. Vor allem sollte er sich kein Beispiel an dir nehmen.
Alt 12.11.2010, 01:50
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hacko

um ehrlich zu sein (nicht böse sein) wie mir der Barney das alles so mal angeschnitten erzählt hat, hab ich dich für a bissl an "Spinner" ghalten. Aber ich muss sagen, ich zieh echt meinen Hut vor dir.

Ok, nicht jeder hat den Luxus sowas einfach mal zu machen - aber ich bewunder dein Selbstvertrauen und den Willen das zu schaffen.

Wünsch dir, dass dir wirklich das du deinen Traum erfüllst und alle die heute über dich lachen werden, eines besseren belehrst.

Glaub mir das macht Spaß

Grüße vom einem Ex-4.KL-Spieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »