|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Zitat:
![]() ich hab mich grad verschrieben und im mytischtennis.de "verscrollt" quasi.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() raumhöhe mit 2,30m ist zwar nix für ballonabwehr, aber geht halt nicht anders. ![]() noppen auf der nicht so starken rh waren für mich noch nie eine alternative, weil ich es "sauber" (wenn man das so nennt) schaffen will und man ja schon wesentlich mehr möglichkeiten hat, wenn man es einigermaßen beherrscht mit der rückhand und normalen noppen-innen-belägen.
|
|||
|
|||
|
Sofern man nur Angriff spielen will. Abwehrspieler mit langen Noppen haben ganz sicher die meisten Möglichkeiten, aber das Spielsystem war sicher kein Thema.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich würd mir ja deine "kleine Halle" auch gern mal anschauen...
aber ich komm in mytt nich auf dein Profil iwie -.-
|
||||
|
||||
|
Drücke dir auch die Daumen.
![]() Ein wirklich tolles Projekt, ein Thread (dieser hier vielleicht?!) in Blog-Manier wäre sicher für einige hier interessant und bestimmt auch der Motivation zuträglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht, ob Klavier oder Kaviar gemeint war. Für mich persönlich wäre beides eine Fehlinvestition
![]() @ hacko schließe mich den Daumendrückern an! Ich bewundere Menschen, die einfach ihre Träume realisieren und sich nicht um's verwunderte Umfeld scheren. Halt' uns auf dem Laufenden. Und wenn dieser Thread eine gewisse Popularität bekommt, sollte es Andro auch einen kleinen Vertrag wert sein. Wobei ich davon ausgehe, dass Deine Karriere nicht davon abhängt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist hacko der glückliche Versucher ?
Also ich drücke ihm auch die Daumen, schon allein deswegen weil mein Trainer meint: Egal wie hart du trainierst, man kommt nur bis zur Bezirksoberliga Hoffentlich kannst du seiner These widersprechen ... Kannst ja mal Fotos von deiner Box hochladen, wenn du möchtest ^^ allgemein ist die Idee mit dem Blog nicht so schlecht Halt uns auf den laufenden ! Toi, toi, toi
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor allem sollte er sich kein Beispiel an dir nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Hacko
um ehrlich zu sein (nicht böse sein) wie mir der Barney das alles so mal angeschnitten erzählt hat, hab ich dich für a bissl an "Spinner" ghalten. Aber ich muss sagen, ich zieh echt meinen Hut vor dir. Ok, nicht jeder hat den Luxus sowas einfach mal zu machen - aber ich bewunder dein Selbstvertrauen und den Willen das zu schaffen. Wünsch dir, dass dir wirklich das du deinen Traum erfüllst und alle die heute über dich lachen werden, eines besseren belehrst. Glaub mir das macht Spaß Grüße vom einem Ex-4.KL-Spieler
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.