|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 Neo - National Version
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es den DHS Hurricane 3 national Blue Sponge nur mit schwarzem Obergummi?
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch in rot, sollte aber sehr selten sein und bei 150USD aufwärts anfangen ^^ Warum suchste nach blauen Schwamm und National?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du u.U. einen Tipp für mich, welcher Belag passen könnte? Dann stiess ich auch über dieses Forum auf den DHS H3 national blue sponge und wunderte mich, dass dieser in Online Shops nur mit schwarzem Obergummi angeboten wird. Das ist der Stand meiner Recherchen. Vielleicht sind rotes Obergummi und blauer Schwamm zusammen nicht gestattet?
Gruß, Duque Geändert von Duque (03.06.2016 um 13:18 Uhr) Grund: Text ergänzt |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wären ja die ganzen Bluefire Beläge von Donic auch nicht in rot verfügbar. Also generell verboten ist das nicht, nach meiner Kenntnis gab und gibt es aber keine roten DHS Beläge mit blauem Schwamm.
Ma Long und Xu Xin haben in letzter Zeit ja auch öfters Hurricane bzw Skyline in rot auf der Rückhand gespielt, allerdings nie mit blauen Schwamm. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
soweit ich weiß, gibt es alle DHS Blue Sponge traditionell nur mit schwarzem Obergummi. Dem schwarzen OG sagt man ja nach, dass er weicher ist. Außerdem sind das zu 99% VH-Beläge und Schwarz hat man nun mal auf der VH zu spielen. ![]() Effektiv hat aber jeder DHS Belag einen hohen Ballabsprung. Das kommt durch das klebrige Obergummi und weniger durch den Schwamm. VG Joe |
|
|
|||
|
|||
|
Jedem hier im Forum reicht ein normaler H3 Neo als provincial Version, der so für 30-40€ erhältlich ist. Ist quasi ein "klebriger T05". Selbst die commercial ist auch in Ordnung, nur da kann es schon zu starken Qualitätsschwankungen kommen und da ist die Wahrscheinlichkeit auf ein absolutes Sonntagsmodell recht hoch.
Ansonsten gibt es noch die Hybridversionen wie H3.50 und TG3.60. Das sind keine schlechten Beläge mMn und können auf schnellere Hölzer auch ordentlich Tempo machen mit viel Spin. Wer aber hauptsächlich Angriff spielt, dem werden die trotzdem etwas langsam sein. Für einen aggressiven Allrounder sind die aber immer noch sehr gut geeignet.
|
|||
|
|||
|
Hello again,
ich haben die letzte Saison mit dem H8 gespielt. Ist etwas "katapultiger" als ein H3 und somit etwas einfach zu spielen. Wenn ich meine Sommertestphase mit H3 Blue Sponge prov. und H3 Blue Sponge nat. durch habe und nicht zum Beschluss komme, dass ab jetzt immer ein H3 national her muss, werde ich zur neuen Saison vermutlich wieder H8 spielen. Greets Joe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|