|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Die schönsten Frauen der Welt gibt es in ... | |||
Deutschland | 13 | 15,66% | |
Österreich | 2 | 2,41% | |
Schweiz | 3 | 3,61% | |
Frankreich | 1 | 1,20% | |
Italien | 6 | 7,23% | |
Spanien | 3 | 3,61% | |
England | 1 | 1,20% | |
Holland | 3 | 3,61% | |
Belgien | 1 | 1,20% | |
Schweden & Skandinavien | 24 | 28,92% | |
Russland & Osteuropa | 10 | 12,05% | |
U.S.A. | 1 | 1,20% | |
Kanada | 1 | 1,20% | |
Australien | 0 | 0% | |
Brasilien | 6 | 7,23% | |
Argentinien | 0 | 0% | |
orientalische Länder | 3 | 3,61% | |
asiatische Länder | 1 | 1,20% | |
afrikanische Länder | 0 | 0% | |
ein anderes Land | 4 | 4,82% | |
Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein wenig weniger (!!!) verschachtelt wäre net schlecht.
|
|||
|
|||
er wollte wissen wie oft du sex hast. Hoffe die Albereien sind damit beendet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. @anika franke: hoffe, du nimmst das alles jetzt net zu persönlich, war auch mehr als spass gemeint, doch die steilvorlage war einfach zu schön, als du meintest, dass deine phantasie mit dir durchgeht und unter deinen hobbies u.a. auch "s..." steht - also, nimms mir bitte net übel, hoffe, ich habe ein wenig licht ins dunkel gebracht und stehe jetzt nicht schon auf deiner ignore-liste..... |
|
||||
|
||||
....
Naja in Neuruppin ist SEX eben nur eine Alberei. Kein Wunder, dass ich mir die Rente abschminken kann....bei der Einstellung
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
hallooo? sie ist studentin. was macht sie dann wohl die meiste zeit?
|
|||
|
|||
Zitat:
@anika hups, die lawine hier wollte ich dann doch nicht lostreten.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmm, da fällt mir ein, ich habe hier noch ein rezept zur physiotherapie liegen, da müsste ich eigentlich mal wieder hingehen....*lach* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde ihm nächste Woche mal ein Formular unter die Nase halten Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in Deutsch war ich nie ne Leuchte, also was soll's.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.