|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tanja Hain-Hofmann vs. Huang Kang Kang - Fotos
|
|
||||
|
||||
hmm, was hat sich der Ersteller des Videos unter den Fotos wohl bei der Auswahl des untermalenden Songtitels gedacht ?
|
|
|||
|
|||
Wo ist eigentlich der Witz bei der Sache ?
|
|
|||
|
|||
Tanja Krämer (GER)
ich habe mir jetzt in letzter zeit einige spiele von tanja hain-hofmann im internet angeschaut und wollte mal fragen, ob ihre einstellung am tisch immer so ist? sie wirkt höchst arrogant und total lustlos am tisch, man hat das gefühl, ihr ist alles egal. geht oft nach hinten und versucht irgendwelche zauberbälle zu spielen, egal was für ein spielstand anstatt vorne am tisch offensiv zu agieren.
wie gesagt, die meinung bilde ich mir jetzt nach der vierten oder fünften veranstaltung dieser turnierserie. man kann kaum glauben, dass eine spielerin mit so einer einstellung wirklich zurück in die nationalmannschaft möchte. andere meinungen würden mich auch sehr interessieren. |
|
|||
|
|||
AW: Tanja Hain-Hofmanns Verhalten am Tisch normal!?
Wie soll man ohne Beispiele etc. etwas dazu sagen können?
Die wenigsten werden dabei gewesen sein... oder den Live- Stream gesehen haben. Leider(?)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (21.07.2009 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich rede hier nicht nur von einem spiel, sondern von zig.
habe sie international noch nicht spielen gesehen, aber das was ich dort sehe, ist nicht gerade werbung für den tischtennissport. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im Ernst, jeder hat doch seine eigene Art, wie er ein Spiel für sich am besten angeht. Zumindest kreischt sie nicht bei jedem Ball "Tschooooo" (+Faust reck) oder sonstwas, wie das bei einigen anderen Spielern zu beobachten ist - und das stört mich eher als wenn jemand eher etwas introvertiert am Tisch rumsteht.
|
|||
|
|||
Zitat:
lieber jemand, der tschooo ruft als jemand, dem alles scheißegal zu seien scheint. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso kocht´s denn bei dir nun plötzlich soo heftig In der Ruhe liegt die Kraft! |
|
|||
|
|||
Bei so einem Wald- und Wiesenturnier find ich es wenig verwunderlich wenn man nicht so spielt als wärs ein WM-Finale.
|
Lesezeichen |
|
|