|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holland spielt jetzt um 15Uhr gegen Schweden. Da wirds für Holland schon ziemlich schwer weiterzukommen.
Deutschland kommt jetzt im Halbfinale gegen den Gewinner aus Tschechien-Kroatien. |
|
||||
|
||||
nächster gegner ist tschechien oder kroatien
|
|
|||
|
|||
@ Walker und allround+spieler
ich denke das Niederland von Schweden gewinnt, Keen hat schon 3-0 gegen Lunqvist gesiegt. und ich denke das wann niederland gegen deutschland spielen muss, das die Hollandern eine gute Chance haben um zu gewinnen, weil Danny Heister und Trinko Keen gut spielen koennen gegen Timo Boll. aber das kann auch mein Patriotismus sein Grusse aus Holland
|
|||
|
|||
Zitat:
auch sie haben alle schon gegen Rade Markovic verloren.Falls du noch nicht gesehn hast: Rade hat in der 1.Bundesliga im hinteren Paarkreuz einer der besten Bilanzen.Die Weltrangliste ist nicht immer aussagekräftig...... |
|
||||
|
||||
Jo den Rade Markovic würde ich fürs hintere Paarkreuz sofort verpflichten wenn ich Manager wäre - er ist tatsächlich besser
als Grujic und manche andere. Angeblich soll er nach Frickenhausen ja gehen. Mann die haben gut eingekauft wenn das stimmt! |
|
||||
|
||||
Tschechien oder Kroatien
Wer ist denn jetzt unser morgiger Gegner (den wir auch live im TV bewundern können)?
|
||||
|
||||
Deutschland - Tschechien Live auf Eurosport um 16:30
:boing: :boing: :boing: :boing:
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Zitat:
denn, (Grund) Deutschland wird klar gewinnen, das ist weniger spannend als die andere Partie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.