|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12
Übersicht über hier gepostete Wechsel, neue blau:
Bochmann, Gunnar (TuS Wickrath III -BL) => TTC BW Kipshoven (BK/KL): (Posting 27) Brigante, Egidio (TTC Kückhoven – BL3) => TV 1860 Erkelenz (Posting 6) Burghardt, Dominikus (DJK TB Ratingen - KL Dus) => TV Hösel (2.KK Dus) Eichenberger, Mark (TuS Düsseldorf-Nord - BL4) => DJK TB Ratingen (Aufsteiger zur LL) Esat, Alaz (JTTC BW Hochneukirch) => DJK Kempener LC Kronauer, Timo (DJK TB Ratingen - KL Dus) => TuS Düsseldorf-Nord (BL 4) (Quelle: von Timo direkt) Mayer, Stephan (TTC BW Breyell) Karriereende Und wer neue Wechsel hat: Bitte kopieren und erweitern. Dann bleibt es übersichtlich.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (10.04.2011 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber Bezirk Düsseldorf Saison 2011/12
Zitat:
btw: TuS Düsseldorf Nord spielt in der BL5, aber das nur am Rande. In der kommenden Saison sind wir mit einer gesunden Struktur in jeder Klasse von BL bis 3. KrKl durchgängig vertreten. Den Abgang von Mark kann ich bestätigen, wobei LL Unten weniger Herausforderung ist als BL Oben wie ich finde. Aber vielleicht ergattert er ja einen Platz in der Mitte. Auf jeden Fall alles Gute von meiner Seite. Wenn noch jemand Interesse hat sich sportlich zu verändern, lasst es mich wissen! Wir haben noch Kapazitäten. ;-) Cheers, N-Punkt G-Punkt vom T-Punkt |
|
|||
|
|||
Wenn das der einzige Neuzugang von Ratingen ist, dann werden die es aber sehr sehr schwer haben, die Klasse zu halten!
|
|
||||
|
||||
Davon steht hier aber nix. Gehört doch in diesen Thread...
|
||||
|
||||
Ich weiß sogar von vier Wechseln nach Buschhausen:
Pavel Weinstein (Uerdingen) Bastian Frintrop (Post Oberhausen) Hoffmann&Surzyn (Kirchhellen) dafür gehen wohl Gester(?), Klein(Kleve), Esser(?), Fritz (SCB II)
|
|||
|
|||
Meine auch hier in einem Thread gelesen zu haben das Gester wechselt.....
Laut Lintforter wechselt Abel nach Reinberg (VL)
|
||||
|
||||
Hab ich aus Rheinberg am letzten Spieltag auch gehört!
|
||||
|
||||
Abel, Marcel (Post SV Kamp-Lintfort I - VL4) => TuS 08 Rheinberg - OL2 (Christinho) Bochmann, Gunnar (TuS Wickrath III -BL) => TTC BW Kipshoven (BK/KL): (Posting 27) Brigante, Egidio (TTC Kückhoven – BL3) => TV 1860 Erkelenz (Posting 6) Burghardt, Dominikus (DJK TB Ratingen - KL Dus) => TV Hösel (2.KK Dus) Eichenberger, Mark (TuS Düsseldorf-Nord - BL4) => DJK TB Ratingen (Aufsteiger zur LL) Esat, Alaz (JTTC BW Hochneukirch) => DJK Kempener LC Esser, Hans-Werner (SC Buschhausen) => ?? (Lizardking) Freitag, Paul (DJK Germania Lenkerbeck OL 1) => Bayer Uerdingen - RL (Spinmax) Frintrop, Bastian (Post SV Oberhausen) => SC Buschhausen (Lizardking) Fritz, Richard (SC Buschhausen I) => SC Buschhausen II (Lizardking) Gester, Jens (SC Buschhausen) => ?? (Lizardking) Hoffmann, Thorsten (VfB Kirchhellen - OL 2) => SC Buschhausen I OL (Lizardking) Klein, Pierre (SC Buschhausen - OL 2) => WRW Kleve (xsportsfreundx+Lizardking) Kronauer, Timo (DJK TB Ratingen - KL Dus) => TuS Düsseldorf-Nord (BL 4) (Quelle: von Timo direkt) Mayer, Stephan (TTC BW Breyell) Karriereende Surzyn, Bartosch (VfB Kirchhellen - OL 2) => SC Buschhausen I - OL (Lizardking) Weinstein, Pavel (SC Bayer Uerdingen - RL) => SC Buschhausen I - OL (Lizardking) Und wer neue Wechsel hat: Bitte kopieren und erweitern. Dann bleibt es übersichtlich.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (12.04.2011 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Abel, Marcel (Post SV Kamp-Lintfort I - VL4) => TuS 08 Rheinberg - OL2 (Christinho) Althans, Andreas (SV Schermbeck BL 1) => TTV Falken Rheinkamp (BK 4) (sichere Quelle: Zeckinho) Bochmann, Gunnar (TuS Wickrath III -BL) => TTC BW Kipshoven (BK/KL): (Posting 27) Brigante, Egidio (TTC Kückhoven – BL3) => TV 1860 Erkelenz (Posting 6) Burghardt, Dominikus (DJK TB Ratingen - KL Dus) => TV Hösel (2.KK Dus) Eichenberger, Mark (TuS Düsseldorf-Nord - BL4) => DJK TB Ratingen (Aufsteiger zur LL) Esat, Alaz (JTTC BW Hochneukirch) => DJK Kempener LC Esser, Hans-Werner (SC Buschhausen) => ?? (Lizardking) Freitag, Paul (DJK Germania Lenkerbeck OL 1) => Bayer Uerdingen - RL (Spinmax) Frintrop, Bastian (Post SV Oberhausen) => SC Buschhausen (Lizardking) Fritz, Richard (SC Buschhausen I) => SC Buschhausen II (Lizardking) Gester, Jens (SC Buschhausen) => ?? (Lizardking) Hoffmann, Thorsten (VfB Kirchhellen - OL 2) => SC Buschhausen I OL (Lizardking) Klein, Pierre (SC Buschhausen - OL 2) => WRW Kleve (xsportsfreundx+Lizardking) Kronauer, Timo (DJK TB Ratingen - KL Dus) => TuS Düsseldorf-Nord (BL 4) (Quelle: von Timo direkt) Mayer, Stephan (TTC BW Breyell) Karriereende Surzyn, Bartosch (VfB Kirchhellen - OL 2) => SC Buschhausen I - OL (Lizardking) Weinstein, Pavel (SC Bayer Uerdingen - RL) => SC Buschhausen I - OL (Lizardking) Und wer neue Wechsel hat: Bitte kopieren und erweitern. Dann bleibt es übersichtlich. Geändert von Zeckinho (12.04.2011 um 16:59 Uhr) Grund: optische Anpassung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Volker Arndt geht wohl nach Horst, Mike Gehlen geht nach Heisingen (Wechsel bestätigt) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf- und Abstieg im Kreis Düsseldorf Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 64 | 14.06.2011 22:00 |
Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 174 | 17.04.2011 13:19 |
WTTV / Bezirk Düsseldorf: Verein sucht Spieler für neue Saison | Mr. Ice | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 30.04.2007 11:48 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.