|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einen hacken auf S.Fetzner rum, die andern auf R.Adler, habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wie schwer es ist, TT-Spiele zu kommentieren? Besonders viel üben können das R.Adler & S.Fetzner ja wohl auch nicht, da kaum etwas im Fernsehen kommt. Seid lieber froh, daß Tischtennis im Fernsehen überhaupt übertragen wird, statt so auf den Kommentatoren rum zu hacken. Ihr könnt doch sachliche Kritik anbringen, über die sich R.Adler sicherlich freut und über die er sich verbessern kann, aber der sarkastische / zynische Kommentar von Benjamin ist schon ziemlich unter der Gürtellinie. |
|
|||
|
|||
Na ja, im Prinzip fand ich's ganz ok, was bei Adler 6 Speedy etwas fehlte, war die Begeisterung, das "Aus-sich-Rausgehen", was ich aber auch bei fast allen Fußball-Reportern vermisse.
Deswegen finde ich auch Fußball im Radio wesentlich interessanter! Kam die EM eigentlich nur im Fernsehen, oder auch im Radio?
|
||||
|
||||
Vielleicht liegt dieser "emotionslose" Kommentar der beiden auch an der Tatsache das sie wußten das sie zeitversetzt zum Bild kommen. Jubelarien zum10:10, wenn es im Bild schon 11:10 steht, sind dann wirklich unangebracht. Insgesamt fand ich den Kommentar aber nicht schlecht, nur die Audioqualität war sehr morsch. Hörte sich an wie aus ner Telefonzelle.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
TT auf Eurosport
Beinahe täglich berichtet Eurosport live von der TT-WM. Nur die interessanten Viertelfinale und vor allem die Finale werden als Aufzeichnung (z.B. ab 23:45 Uhr) übertragen. Während der Woche sind dies Übertragungen für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Rentner. Wer als Berufstätiger zu dieser Zeit nicht fernsehen kann und sich auf eine Live-Übertragung vom Finale gefreut hat wurde wieder einmal bitter einttäuscht. Dies zeigt den Stellenwert des TT-Sports in den Medien!
|
|
|||
|
|||
Re: TT auf Eurosport
Zitat:
Wobei sich die Frage stellt, ob Eurosport auch zur Prime-Time Tischtennis übertragen würde. |
|
||||
|
||||
ich frage mich ja mal ständig, warum eurosport als diesen mann mit dem dicken schnurrbart eingeblendet hat ... ?
ps: .. und diew frau daneben sah genauso aus ...!
|
|||
|
|||
Wer arbeitet, hat ja gegenüber einer armen Arbeitslosen-Sau den Vorteil, dass er viel Geld hat und sich einen Video leisten und damit die Spiele aufnehmen kann
|
|||
|
|||
@ Jancsi
Das ist dann aber nicht dasselbe wie eine Live-Übertragung. Wenn einem das Ergebnis schon bekannt ist, kann ich nicht mitfiebern, da brauche ich es mir gar nicht erst aufzunehmen. |
|
|||
|
|||
@ Walker
Ja sicher, aber was können die Fernsehanstalten dazu, dass die Spiele nachmittags stattfinden und sie diese dann eben auch nachmittags übertragen? Das ist Sache der Veranstalter.
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (08.04.2003 um 09:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.