|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Hallo,
@Dwade: Ich habe hier nur geschrieben, weil ich nichts mit dieser Thematik zu tun haben will. Was Hüseyin und mich betrifft, wir haben letztes Jahr den Verein gewechselt, nun sind wir beim MTV Goslar zufrieden und glücklich, hier gibt es keinen Rassismus. Was die Vergangenheit angeht, so habe ich mit der abgeschlossen. Jeder geht seinen eigenen Weg bei seinem Verein, ich beim MTV Goslar, manch anderer woanders. Bitte involviert mich nicht in solche Angelegenheiten, ansonsten wäre es gut für dich, "dwade", wenn du den Mumm hättest, dich hier zu zeigen, mit deinem richtigen Namen, nicht anonym. Vielleicht wirst du dann ernster genommen, oder hast du Angst, benachteiligt zu werden? Meine ehrliche Meinung ist: Diese Thematik interessiert mich nicht! Lasst uns (den Bezirksmeister Hüseyin und mich als sein Vater und Trainer) einfach in Ruhe! Mit sportlichen Grüßen Kemal Özdemir |
|
|||
|
|||
Ich habe nicht zum öffentlichen Aufstand aufgerufen. Diktaturen wie diese kann man so nicht brechen, weil jeder der sich zu erkennen gibt, gleich von euch mundtot gemacht wird. Kreisturniere und seltsame nominierungen muß man sich ja auch verdienen, habe ich recht? Aber so leicht bekommt ihr mich nicht zum schweigen.
Glücklicherweise ist nicht jeder wie ihr. Ich bekomme genug zuspruch über private Nachrichten und da ist die Meinung eindeutig, daß der Kreisvertreter ersetzt gehört. Jeder der es auch so sieht, ist gerne eingeladen sich mit einer Privatnachricht bei mir zu melden. Warum meldet sich denn der Kreisvertreter hier nicht zu Wort? Weil ihm deutlich ist, daß meine Worte berechtigt sind. |
|
|||
|
|||
Bitte um Erläuterung?!
|
|||
|
|||
Ein Beispiel ist die Nomierungen zur Jugendrangliste. Der Spieler schafft es nicht bei den Schülern A zu gewinnen. Bei den Jugendlichen wäre er nicht unter die besten zehn gekommen. Aber man kann es sich ja leicht machen und schenkt ihm den Startplatz für den andere hart arbeiten müssen. Der Sieger oder der Zweite die antreten mußten, hätten sich das mehr verdient. Auch die beiden Spieler aus Othfresen sind viel stärker. Es ist untragbar was man sich hier erlauben darf, ohne das jemand einschreitet. Jetzt darf jemand zur nächsten Rangliste der nicht mal zum guten Mittelfeld im Kreis gehört und die die es sich verdient hätten, müssen zu Hause bleiben. Mit etwas Glück wird er Vorletzter.
|
|
||||
|
||||
Nun denn, dann werde ich wohl auch mal etwas zu dieser Thematik beitragen, auch wenn ich damit eigentlich bis nach der Relegation warten wollte.
Als Jannis damals von uns zum ESV Goslar ging, war ich selbstverständlich etwas enttäuscht und traurig, denn wir hatten seit langem mal wieder ein paar Jugendliche und Schüler in unserem Verein, mit denen wir eine doch recht erfolgreiche Mannschaft aufgebaut hatten. Sicherlich war Jannis auch der "Vorzeigespieler" und einer der Motiviertesten. Dennoch glaube ich, dass unsere Nachwuchsarbeit damals nicht an seinem Wechsel zerbrochen ist, sondern wie fast immer an "Unlust" in der "heißen Phase" der Jugend. Als ich selbst am Anfang der 90er Jahre mit TT anfing, waren wir mehr als 20 Jugendliche im Verein - und auch damals hatten wir ein "Talent", das uns verließ (dann fast gegen Timo Boll gewann und im Übrigen heute noch in der Oberliga spielt). Auch damals blieben nur wenige - eigentlich nur einer: Ich (na gut, Markus kam dann später wieder). Damals war ich (als Mannschaftskamerad des Ausnahmetalents) viel trauriger wegen seines Weggangs als ich es jetzt als erwachsener Mitspieler (und "Trainer") wäre. Auf der einen Seite kann ich Dwade deswegen verstehen, nämlich im Bezug auf den Weggang bzw. Wechsel von jugendlichen Talenten, die man selbst trainiert und gelehrt hat. Andererseits war ich froh, dass Jannis damals diesen Schritt gemacht hat - und dann zu uns zurück gekehrt ist. Durch den Wechsel hat er sich enorm weiterentwickelt - was wohl bei uns in diesem Maße nicht geschehen wäre. Ein erneuter Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde leider einer Katastrophe gleichkommen, hängt doch eine ganze Mannschaft an seiner Leistung, dennoch könnte ich diesen Schritt "verstehen". Was ich nicht verstehen kann ist, dass Dwade hier leider anonym bleiben möchte. Zitat:
Geändert von Croudy (18.04.2011 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den brauchen wir. Wen würdet ihr als geeignetenKandidaten sehen. Oder gibt es einen Freiwilligen?
|
|
||||
|
||||
Natürlich gibt es keine Freiwilligen. Wir sollten froh sein, dass wir jemanden haben - der diesen Posten übrigens gewiss NICHT für sich beansprucht, sondern bei einem Neuanwärter "Platz" machen würde.
Im Übrigen haben alle "Kritiker" am 17.6. ihre Chance, die jetzigen "Anschuldigungen" bei der Jahresversammlung des TTKV zu äußern. Geändert von Croudy (18.04.2011 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Dwade:
Ist mir mittlerweile Wumpe was du von mir glaubst oder nicht... Eigentlich geht es dich nen Scheiß an, aus welchen Gründen ich mal irgendwann in einen anderen Verein gewechselt bin. Ich bin froh über das, was ich gemacht habe und die meisten Leute hier sind auch in der Lage das zu begreifen. Du hast eh schon genug Schaden angerichtet Geändert von androking93 (18.04.2011 um 22:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Kerl hat einfach kein Diskussions-Niveau...sobald man seinen Anfeindungen und Provokationen mit sachlichen Argumenten entgegentritt ist man bei ihm automatisch "unten durch" und als "Schleimer", "Fan" und was weiss ich nicht noch alles tituliert. Stattdessen könnte er sich ja mal mit den dargelegten Fakten auseinander setzen, aber das scheint seinen Horizont zu übersteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und Schaden angerichtet? Übertreibe es mal nicht, ich habe hier nur eine längst überfällige Diskussion in Gang gebracht, mehr ist leider noch nicht passiert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Krefeld - Jugendspieler gesucht | dutchman | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 10.04.2008 09:04 |
@ Holgi...nee doch nicht an alle | Flocke | Stammtisch | 3 | 05.07.2005 18:12 |
Qualifiziert und irgendwie doch nicht | toto 77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 30.06.2005 14:00 |
Jugendspieler sucht neuen Verein im Bezirk/Kreis Köln | The Noppenking | Westdeutscher TTV | 1 | 23.05.2005 22:07 |
Gleicher Belag und doch nicht ! | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.03.2001 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.