|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also mein Kommentar ist:
![]() Wie lange soll das denn dann gehen? ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
|
||||
|
||||
|
Naja...bis wir alle umfallen und nach Hause wollen
![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
Find ich toll.
Bin dabei ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde da schon hinkommen ( irgendwie , und wenn ich laufen muss
) aber können wir nicht das ganze Wochenende nehmen; sonst lohnt es sich für mich nicht !------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ja! Find ich auch! Wenn wir das nur ein Abend lang machen lohnt sich das nicht!
|
|
|||
|
|||
|
Ich schlage vor Freitag nachmittag Anreise, geselliger Abend, Übernachtung vor Ort, Samstag ein Turnier, dann vielleicht eine Diskussionsrunde über bestimmte Themen und natürlich zwischendurch Grillen!?
Das soll in Wendlingen-Unterboihingen steigen, das ist doch auch eine TT-Hochburg, oder? ------------------ [Diese Nachricht wurde von Simon am 20-05-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Falls der Termin noch nicht definitiv sein sollte, würde ich 1-2 Wochen vorher vorschlagen. In Landesverbänden, die früh Schulferien haben, werden an diesem Wochenende schon die ersten Punkt- oder Pokalspiele anstehen. Außerdem ist an diesem Wochenende die TT-Kinder-Olympiade, bei der vielleicht der eine oder andere Trainer mit seinen Kids zugegen ist.
Zwei Wochen vorher sind noch keine Pflichttermine. ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, wenn überhaupt früher, dann könnten wir es höchstens eine Woche früher machen, weil ich aus verschiedenen Gründen im Dauerstreß bin und erst kurz vor dem Sommertreffen wieder nach Wendlingen-Unterboihingen ziehe (da habe ich 22 Jahre lang gewohnt und jetzt seit drei Jahren im 2 km entfernten Unterensingen)
Aber rechnet mal mit dem Termin den Tobi angegeben hat. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

) aber können wir nicht das ganze Wochenende nehmen; sonst lohnt es sich für mich nicht !