|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Feststehende Wechsel 2011/12
Nirgends, ich wollte nur ein wenig Unterstützung geben
|
|
|||
|
|||
Ich fange mal mit einer Zusammenfassung an aller Wechsel, die den Bezirk betreffen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen die Liste zu aktualisieren (u.U. zu korrigieren)
Matthias Bomsdorf von TG Obertshausen zu TTC Seligenstadt (2. Liga) Jens Schabacker von TTC RS Fulda-Maberzell zu TG Nieder-Roden (RL) Nico Jovchev von TSV Höchst zu TTC Langen (OL) Dominik Stuckmann von TG Obertshausen zu SpVgg Groß-Umstadt (HL) David Walenzyk von TG Nieder-Roden zu TSV Beuern (HL Nord-Mitte) Marvin Revermann von TSV Klein-Umstadt zu DJK BW Münster (VL) Bastian Goisser von TTC Lampertheim zu TTV Topspin Lorsch (VL) Deniz Ipekdag von TG Obertshausen zu TG Nieder-Roden (VL) Patrick Nicklas von TTC Höchst / Nidder zu TG Nieder-Roden (VL) Peter Lupia von TV Bergen-Enkheim zu TV Bieber (VL) Thorsten Sindermann von TG Bornheim zu TV Bergen-Enkheim (VL) David Scheider von TV Eschersheim zu TTC Dornbusch/Niederursel (VL) Jan Klein von TV Eschersheim zu TTC Dornbusch/Niederursel (VL) Jan-Eike Schäfer von TTC Heusenstamm zu TFC Steinheim (VL Mitte) Ahmed Nazam von TTV Weinheim-Weststadt zu SG Weiterstadt (BOL) Felipe Neves von TTV Topspin Lorsch zu SV Hammelbach (BOL) Matthias Kemmler von TTC ZB Grenzau zu TTV Gräfen-/Schneppenhausen (BOL) Kento Nogami von 1. FSV Mainz 05 zu SV BG Frankfurt (BOL) Leopold Mühlberger von TSG Oberrad zu SV BG Frankfurt (BOL) Christian Burkhardt von SV Mittelbuchen zu TSG Oberrad (BOL) Marius Zwilling von SV RW Walldorf zu TV Dreieichenhain (BOL) Jianqiang Wang von TG Obertshausen zu TG Lämmerspiel (BL) Zijad Smajic von SV BG Frankfurt zu DJK SG Zeilsheim (BZK) Burkhard Revermann von TSV Klein-Umstadt zu TTC Babenhausen (BZK)
TG Obertshausen Geändert von Sportsmann (04.05.2011 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
... und ich dachte ich wäre gut informiert im eigenen Verein. Aber der Wechsel ist mir neu ... woher stammt die Information?
|
||||
|
||||
Zitat:
schade, der erik haette seinem heimatverein auch gut getan. naja, wer weiss....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir aber sicher, dass sich die "Info" schnell verifizieren oder falsifizieren lässt.
|
|||
|
|||
dann wohl eher letzteres - aber was nicht ist, kann ja noch werden
|
|||
|
|||
habe es bereits korrigiert
|
||||
|
||||
ok,
dann gehe ich mal mit erik ne runde golfen.....
|
|||
|
|||
Simon Sangals von RW Biebrich nach Pfungstadt?
|
|
||||
|
||||
Jens Hofmann von TSK Rimbach zu SV Mörlenbach (BL)
David Rauch von TSK Rimbach zu SV Mörlenbach (BL) Dennis Ludigkeit von TSK Rimbach zu TTV Weinheim-West (VL) Mal abwarten für welche Spielklasse Rimbach nach dem Abstieg aus der VL meldet. Sascha Giehl wird wohl auch noch wechseln. |
Lesezeichen |
|
|