|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte/feststehende Wechsel 2011
Um das Geheimnis aus dem anderen Thread mal zu lüften.
Nach Gesprächen die nur noch wenige Fragezeichen offen ließen habe ich heute dem Vorstand des TuS niederense meine Zusage für die nächste Saison gegeben... Nach dem Aufstieg in die 2. kk soll dort nächste Saison mit vielen Jungen Spieler (JBL) mir und ggf noch einer weiteren Verstärkung versucht werden oben mit zu spielen. Weitere Infos über Neuzugänge und die genauen Pläne demnächst hier oder im Verein sucht Spieler Thread ![]() Wenn noch jemand dabei sein will kann er sich bei mir melden..... Sonst noch jemand Wechsel (gerüchte) gehört?
|
||||
|
||||
AW: Wechelgerüchte/feststehende Wechsel 2011
Mist hab mich verschrieben im Threadtitel muss 2011 heißen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Markus S. (30.03.2011 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gut das du bei uns im Kreis gelandet bist,... Vielleicht schaffste es auch das Forum hier zu beleben!
Also das in Niederense hört sich ja nach ném guten Prinzip aus. Bei uns in Neheim gibt es noch keine konkreten Neuverpflichtungen, aber mal sehen was bis zur Saison noch alles passiert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/feststehende Wechsel 2011
ich will nicht zu viel verraten... aber Spanke wird nicht mehr oben spielen...
|
|
|||
|
|||
Nach aktuellem Stand kann keiner aus dem Verein derzeit vor Thorsten gemeldet werden. Der Abstand zwischen Thorstens TTR-Wert und den Werten der anderen ist zu groß. Also müssten deiner Aussage nach zwei neue Spieler kommen, die aktuell zumindest 1730 Punkte haben. Hm, ob das der Fall ist, wir werdens sehen
![]() |
|
|||
|
|||
Feststehender Wechsel:
Oliver Steeg RW-Westönnen BK 4- TuS Niederense 2.KK |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Und den Rest wird man sehen |
|
|||
|
|||
scheiße :-D. ganzen tag wurd ich davon verschont und jetzt das :-D
|
|
|||
|
|||
Neheim ist aber wohl echt auf der Suche.
Erwin will wohl auf keinen Fall mehr erste spielen und muss demnach ersetzt werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Feststehende Wechsel zur Vorrunde 2011/12 | Schildkröte | Bezirk Mitte | 230 | 02.06.2011 17:52 |
Feststehende wechsel rr 2010/2011 | TSVB_1 | Bezirk Süd | 34 | 04.12.2010 08:58 |
Feststehende Wechsel zum 1.1.2011 | User 44384 | Bezirk Mitte | 118 | 30.11.2010 21:29 |
Feststehende Wechsel 2010/2011 | zippo40 | Bezirk Mitte | 63 | 03.06.2010 07:40 |
Feststehende Wechsel zur Saison 2010-2011 | uli h | Bezirk Nord | 31 | 25.05.2010 09:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.