|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Ergo?
Zitat:
Tolles Argument!
|
||||
|
||||
Ich bin hardcore-Hörer von
- Beethoven (der wurde angeblich vom HM-hören taub) - AC/DC und ähnliche (allerdings blende ich die Texte mental aus) - ordentlichem Rock und manchmal Blues - Rap zwangsweise, wenn ich mit meiner Trainingsgruppe unterwegs bin. Merkwürdigerweise streikt dann mein Autoradio nach 30 Minuten Ich bin trotzdem nicht gewalttätig geworden. Falls das doch jemand behauptet, haue ich ihm eine in die ..... ähhh -- Vorhand
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt halt schlechte Menschen auf dieser Welt und da fast jeder Mensch auch irgendeine Musik bevorzugt hört, gibt es Arschlöcher in jeder Fangemeinde. Aber wenn Du Dich lieber beleidigt Deine Schmollecke verziehst, anstatt einzusehen, daß die Welt eben nicht so einfach ist (HM-Hörer = Schläger, Pop-Hörer = Gutmensch), dann tust Du mir ehrlich gesagt Leid,denn dann wirst Du noch so manche Überraschung in der Zukunft erleben. |
|
|||
|
|||
Wahrheit ist ein Konstrukt, nicht wahr? Manchmal geht man Handwerkern auf den Leim...
Was bleibt denn sonst? Trost, dass in jedem Menschen der Samen zur Vernunft liegt... |
|
|||
|
|||
aber wenn wir doch mal ehrlich sind...
, was besseres als PUNKROCK gibt es doch gar nicht!
|
|||
|
|||
Re: Metal
Zitat:
Mein Gott, waren das noch Zeiten ...
|
||||
|
||||
Re: Re: Metal
Zitat:
von all den songs hast du einen ausgesucht, der kein Queensryche song ist, sondern "Dal Bello"s... die haben es gecovert... wie hast du das geschafft? Gruss Loop
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Metal
Zitat:
Gruß, Hans
|
|||
|
|||
Den einen gefällts, den anderen nicht, der eine hört lieber klassische Musik der andere hört sich dann lieber pop an wieder ein anderer liebt techno, nunja Geschmackssache eben!#
Aber auch wenn es zu Heavy Metal zählt kommt es auf den Titel drauf an, wenn er sich gut anhört dann ist die Kategorie auch scheissegal Viel Spaß beim Posten Hochachtungsvoll Tyrant
|
|||
|
|||
Re: Heavy Metal-->schrott!!!!!
[habe mir Queensryche DVD geholt. sind auch alle alten sachen drauf.
leider gibt es gar nicht so viel material von queensryche. aber chris de garmo war schon immer einer meiner absoluten lieblingsgitarristen. "gonna get close to you" hat ein sehr geiles solo drauf. das video ist auch geil. ledermäntel und gegelte zottelfrisuren. leider gibt es von chris de garmo keine aktuelle signature gitarre von esp. aber meine ibanez rg prestige mit di marzios ist auch nicht so schlecht. QR und DREAM THEATER bleiben unerreicht!!!! gruß an alle, die in den späten 80ern guten geschmack bewiesen haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.