|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
12 mannschaften in der bol: das ist ein bisschen arg viel. na ja, dann müssen die alten in unserer truppe über die sommerferien wohl zu einem kleinen trainingslager nach wolfsburg. da soll sich jemand gut mit hügeln zur schaffung konditioneller grundlagen auskennen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sieht wirklich so aus, dass wir in die BOL zurückziehen. Leider war zum Zeitpunkt der Reli noch nicht abzusehen, dass der Verlauf der Zu-/Abgänge sich so entwickeln würde. Wir hatten da schon etwas anders kalkuliert! Tut mir auch Leid für Hude II, dass ihr es nicht geschafft habt. Allerdings haben wir die Reli auch nicht nur zum Spaß gespielt. (Sonntags war ich bei bestem Wetter von 9:30 bis 1h in der Halle). Grüße aus der BURG |
|
|
||||
|
||||
|
@Fridge: Ich muss betonen, dass mein Beitrag keinesfalls ein Vorwurf sein sollte. Ich stimme Isrek in vollem Umfang zu. Jeder andere Verein hätte in der Situation genauso gehandelt und es auch müssen. Alles andere wäre Unsinn gewesen. Also keinerlei Kritik an Gretesch! Ich wollte nur die banale Aussage aufschreiben, dass es unserer zweiten Mannschaft geholfen hätte wenn der zeitliche Ablauf ein anderer gewesen wäre. Aber wie schon gesagt kann man daraus niemandem einen Vorwurf machen außer sich selbst bzgl. der Auslassung der durchaus vorhandenen Chancen den Aufstieg direkt auf sportlichem Wege zu besiegeln. Sollte ein anderer Eindruck entstanden sein bitte ich um Entschuldigung und stelle hiermit das Gegenteil klar
|
|||
|
|||
|
SWO I mit:
1. Frers 2. Mudroncek 3. Nguyen 4. Appeldorn 5. Dirks 6. Schnabel Ziel: Den Tabellenplatz aus dem Vorjahr halten oder verbessern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest die Erste betreffend lag ich ja dann schonmal nicht soweit daneben, gell?
![]() Tom |
|
|
|||
|
|||
|
.....und der SV Warsingsfehn mit:
Klün, Siemens, Störmer, Heselmeyer, Schlichting, Hinrichs (Reihenfolge noch offen, soweit der Bilanzwert es zulässt) Damit dürfte das angestrebte Ziel klar sein: ein hoffentlich langer Kampf um den KLASSENENERHALT und vor allem eine schöne Saison ![]() gp |
|
|
|||
|
|||
|
hallo sven!wo spielt denn der burkhardt schulz oder hat er aus gesundheitlichen problemen aufgehört!mit der mannschaft wird es schwer die klasse zu halten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"opa" führt in der kommenden saison die 2te mannschaft in der bezirksliga an. ursprünglich wollte er ja bereits zur vergangenen saison schon etwas kürzer treten. und obwohl damit nun der älteste von uns aus der mannschaft geht, wird durch den wechsel von toby das duchschnittsalter leider weiter angehoben ![]() wir müssen in der kommenden saison halt über eine gute stimmung punkten ![]() das ist unterm strich natürlich schade für die erste, die dadurch sicherlich weiter geschwächt wird. wir haben daher auch länger überlegt, ob ein start in der bol mehr sinn macht. letztendlich waren wir aber ALLE der meinung, dass wir auch mit einer spielerisch schlechteren mannschaft die landesliga angehen wollen. das wir dabei das ein oder andere mal eine klatsche bekommen, darauf sind wir eingestellt. aber wir wollen die saison positiv angehen und schauen, was geht. und wenn es am ende der abstieg ist, soll uns eine positive zeit in erinnerung bleiben. gp |
|
|
|||
|
|||
|
Dann viel Glück bei der riesigen Aufgabe zum Klassenerhalt!burkhardt schulz bekommt bestimmt einen Sperrvermerk .Damit kann wenigstens die 2.Herren nicht aus der Bezirksliga mehr absteigen.in der Bezirksoberliga wäre es auch nicht viel einfacher für euch geworden.Dann lieber gegen bessere Gegner spielen und wenn man absteigt kann man immer noch in der bol spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
MTV Jever II mit folgender Aufstellung 1.Stefanski 2.Lessenich 3.Fabian Pfaffe (wird sich aber in der 1. festspielen) 4.A.Janssen 5.M.Janßen 6.Meinen 7.Maseman 8.Andre Pfaffe ( ist erstmal vorläufig in der 3ten gemeldet und spielt sich in der 2ten fest. Ziel: Klassenerhalt Gruß tt.fighter Geändert von tt.fighter (09.06.2011 um 15:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|