|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bez.-Kl. Emden/Leer 2011/12
Ist ja echt ruhig geworden im Forum.
Morgen in Neudorf wird es ein schweres Spiel werden. Neudorf klar der stärkste Aufsteiger, der vermutlich um Platz 3 spielen wird. Hoffe, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen können. Dafür müssen wir aber alle schon ans Limit gehen und unsere Bestform abrufen. Anders als bei den Kreismeisterschaften :-(. Ein wenig blöd ist, dass morgen zwei Heimspiele in Neudorf sind. Wird also sehr eng dort und vermutlich auch wieder etwas rutschig nach einer gewissen Zeit. Wünsche mir, dass alle die Spiele gesund überstehen. |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Remels - TTC Neudorf 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Neudorf schlägt Jheringsfehn mit 9:4...
Ich kann es gar nicht glauben... Auch diese Klasse ist nicht vor Überraschungen sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem eine Überraschung, zumindest in der Höhe !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das ist echt eine Überraschung. Wo kommt Peter Murek eigentlich plötzlich her. Kann mich nicht erinnern, dass der Name beim Staffeltag schon dabei war.
|
|
|
|||
|
|||
|
MTV Aurich ! Ursprünglich für die 1. Herren eingeplant, aber aufgrund des Bilanzwertes dort nicht einsetzbar !
|
|
|
||||
|
||||
|
Potshausen-Remels 4:9
Potshausen komplett und Remels ohne de vries und buenting, dafür mit Janssen und Meyer. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich dich da verbessern darf, Mike, Potshausen nicht komplett, sondern mit Lühring für Stadler. Müsstest du doch eigentlich am Besten wissen
![]() Glückwunsch zum Sieg!
|
||||
|
||||
|
Stimmt Menno! Da hatte ich wohl bei aller Euphorie die Übersicht verloren... :-) vielleicht auch, weil Holger nicht unbedingt schlechter ist?!?
Danke für die Glückwünsche. So erfolgreich waren wir in potshausen schon ewig nicht mehr, zumal ich die Jungs ziemlich weit oben sehe... |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja ziemlich ruhig geworden hier...
Bisher läuft bei uns alles nach Plan und ab nächste Woche ist das Team dann auch endlich komplett! Platz 2 scheint möglich zu sein, aber bis dahin gibt es noch einige Aufgaben. Oldersum am Samstag und danach loquard, hinte, stapelmoor werden sicher alles geben, ehe es gegen jheringsfehn so richtig Wind von vorne gibt... Widdelswehr hat uns in den doppeln richtig geschockt, aber danach lief es etwas besser. Mit Kampf und Glück wurde es dann ein 9:5. Ähnlich gegen Bunde, diesmal liefen die Doppel besser, aber Thorsten konnte auch von unserer Mitte nicht bezwungen werden, wobei Jens schon 9:5 im 5. führte... Alle anderen Spiele relativ deutlich auf beiden Seiten. Ich verabschiede mich jetzt wieder in die Kreisliga, hab meine Pflicht erfüllt... :-) Allen noch viel Spaß und Erfolg!!! Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|