|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12
die haben beiden Neuzugänge und wir eben leider nicht. Peter, das ist deine Schuld...
Nee, nee, das war nur ein Spaß! Amtzell bekommt anscheinend ne neue Nr 1 und in Friedrichshafen gibts einen neuen für die Mitte. Wir werden mit allen Mitteln die Fahne des Bezirks hoch halten! |
|
|||
|
|||
Du kannst dich im click-tt einloggen und dann unter Downloads die Staffelkontaktadressen deiner Liga ansehen, in deinem Fall die Verbandsklasse Süd.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
So Ringschnait also nicht in der Bezirksliga. Damit 10 Mannschaften.
Hier mal eine Grobeinschätzung über die Teams ohne genauen Aufstellungen. TSV Laubach I Keine Neuzugänge somit vermutlich ähnliche Aufstellung wie letztes Jahr. Damit ein Kandidat der vorne um die ersten Plätze mitspielt. TV Isny I Für mich der Meisterschaftsfavorit Nummer 1. Keine Veränderungen bekannt. SV Deuchelried II Ganz gefährliches Team. Mit Chris Dreier kommt ein sehr interessanter Spieler dazu im vorderen Paarkreuz und Bernd Miller kann sicher durch Marc Metzler adäquat ersetzt werden. Interessant ist auch noch, dass der Wechsel von Manu Fuchs noch nicht bestätigt ist. Villeicht noch ein weitere Spieler aus der Ersten der in die Zweite rutscht? Könnte auch ein Kandidat für ganz vorne sein TSG Lindau-Zech II Vermutlich keinen große Änderung in der Aufstellung. Wird also eher wieder ein Platz im Mittelfeld. SV Baindt I Ohne Neuzugänge wird es für unseren Dinosaurier Kollegen um nichts anderes gehen als den erneuten Klassenerhalt. Aber gefährlich sind sie für jeden. SF Schwendi II Für mich schwer einzuschätzen. Denke aber dass es erst einmal um den Klassenerhalt gehen wird. VfB Friedrichshafen I Auch für den Meister aus der Bezirksklasse Allgäu-Bodensee geht es erst einmal um den Klassenerhalt. Aber man sollte die Häfler nicht unterschätzen. TSV Riedlingen I Alles andere als Abstiegskampf wäre eine Sensation. Das ist aber in Riedlingen sicher auch jedem klar. SV Amtzell I Nach dem Wechselspiel der letzten Jahre zwischen Amtzell, Schomburg und Wangen ist die Mannschaft jetzt wieder so ähnlich zusammen wie sie bereits vor einigen Jahren Bezirksliga gespielt hat. Einzig für Beni Jeni spielt nun Niko Dettling. Das schenkt sich nicht viel. Ein Platz im Mittelfeld ist möglich. TSG Leutkirch I Last but not least. Wenn ich jetzt schreibe, dass unsere Erste nächstes Jahr im Mittelfeld landen wird glaubt mir das eh keiner. Deshalb Ziel ist ganz klar wieder ein Platz unter den ersten 3 und wenn möglich mehr. Wie sehen die einzelnen Aufstellungen aus? Bald wissen wir auch da mehr. Aber gerne können sich auch andere schon mal hier beteiligen. Vielleicht mach ich mir nächste Woche mal die Mühe die Aufstellungen anhand TTR zusammenzusuchen. Viele Grüße Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Wechselliste des TTVSH stehe ich drin, ebenso zwei andere Spieler aus dem TTVWH. Jedoch taucht bisher keiner davon in der TTVWH Liste auf. Ich denke die Verbände müssen da erst kommunizieren und das ganze manuell eingeben, da der TTVSH kein click-tt verwendet. Außerdem besteht die Spielberechtigung ja auch noch bis zum 30. Juni. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Chris, Baindt wird mit den üblichen Verdächtigen an Bord ins Rennen gehen. Gegenüber letztem Jahr wollen wir wieder mehr Gas geben, Blockschokolade und Schupfnudeln haben wir im Aufbautraining ganz weggelassen. Wir wären aber auch nicht böse, wenn es in der Liga wieder etwas ruhiger zugeht. Die Runde wird unserem Thread nach eine sympathische werden, das ist doch schon mal was! Viele Grüße aus dem Schussental Jakob |
|
|||
|
|||
So dann fange ich mal mit der konkreten Aufstellung der TSG Leutkirch an:
1 Georg Engler 2 Daniel Engelhardt 3 Andreas Peter 4 Peter Albrecht 5 Felix Berres 6 Paul Jakob Das Team wurde weiter verjüngt und mit einem weiteren Linkshänder ausgestattet . Viele Grüße Chris
|
|||
|
|||
dann mal die Aufstellung vom Aufsteiger Amtzell:
1. Lexe Ernst 2. Niko Dettling 3. Andi Müller 4. Chris Kostgeld 5. Jürgen Wiedemann 6. Matze Roth Derzeit ist noch Niko etwas fraglich, da er ab Herbst sein Studium beginnt, Matze ist auch noch beim studieren. Wir hoffen aber, dass wir einigermaßen komplett spielen können, dann sollte der eine oder andere Sieg durchaus möglich sein Außerdem haben wir ja noch gute Leute aus der 2. Mannschaft Gruß abtei
|
|||
|
|||
Hier mal die wahrscheinliche Aufstellung von Schwendi:
1. Gerhard Neubauer 2. Günther Mayr 3. Linus Leven 4. Michael Mayr 5. Daniel Bammert 6. Alexander Kötzer 7. Arnold Leven 8. Konrad Musotter Wobei 2 7 und 8 sich einen Platz teilen werden. Und Rainer Abt als 1. in der Dritten auch noch zu Verfügung steht. Bei mir(Linus) ist wie ich hoffe das letzte Wort auch noch nicht gesprochen ob ich in der ersten spielen darf oder nicht. Also keine Gewähr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|