|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012
Zitat:
Und wenn ich mir das entspannte Bild auf der Bergisch Land Homepage anschau: "easy going" mit nem Glas Weizen in der Hand, dann liege ich wohl nicht allzu falsch damit, woll ... - so einfach wie gegen uns wird's wohl für Ronsdorf gegen Euch nicht werden. Beste Grüsse aus Wald vom Sportwart |
|
|||
|
|||
BTV : Mettman-sport 5:9
Alles in allem ein recht ausgeglichenes Spiel mit vielen guten Spielen dennoch gab es auch einige schwächen in unserem Spiel, was aber bestimmt jede Mannschaft am ersten Spieltag festellen musste. MfG yaweme |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, Andreas!...aber realistisch ist dies wohl nicht, da auch Reiner Marter ja nicht immer mitspielen wird. Naja, schaun mer mal, was wir Ronsdorf abringen können; über die Aufstellung knobeln wir noch.... Und entgegen aller Gerüchte werde ich wohl mit dem Auto nach Ronsdorf kommen......oh Mann Hein, da bringst du mich aber wieder in Fahrwasser... Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Nur für den Fall, dass es sich bis nach Wuppertal herumgesprochen hat:
Die Antretende Mannschaft muss den Spielbericht in click-TT eingeben (spätester Termin: MO 18.00 Uhr).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nabend,
so nach einer kurzen Pause geht es nun wieder weiter.... Habt Ihr schon die Tipps fürs kommende Wochenende parat... |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal wieder den Sachverstand testen (wenn denn alle antreten..)!. So müsste es also ausgehen:
Mettmann II - Remscheider TV II 4:9 (rücke den Toro mal in die Favoritenrolle..) Hückeswagen - SG-Wald II 9:5 (Hückeswagen von 1-3 wohl sehr stark..) Elfringhausen II - TTC Wuppertal II 8:8 (je nach Aufstellung von W´tal II...) Ronsdorf III - Germania IV 8:8 (Leistungsgerecht :-)))...wir geben alles..) Fortuna II - ASV Wuppertal III 9:4 (diesmal keine Schonung für den ASV..) Haaner TV - BTV 9:3 (im Duell der geübten Frühaufsteher Vorteil für die Gartenstädter) Wie gesagt, so müsste es ausgehen. Ob es so kommt, hängt wie immer stark von den tatsächlichen Aufstellungen ab (Ronsdorf, Germania, RTV, TTC II). Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Mettmann II - Remscheider TV II ..... 6:9
Hückeswagen - SG-Wald II ..... 9:3 (wir haben derzeit Personalprobleme, mächtige Personalprobleme) Elfringhausen II - TTC Wuppertal II ..... 4:9 Ronsdorf III - Germania IV ..... ??? hängt alles von der Aufstellung beider Mannschaften ab. Falls beide komplett, dann 9:6 für Ronsdorf, da Heimvorteil - hmm, wobei ein 8:8 auch möglich ist (schreib ich nur, um Freund Magickanzler Mut zu machen ) Fortuna II - ASV Wuppertal III ..... 9:3 Haaner TV - BTV ..... 9:2 (Edgar vorne ist ne Hausnummer, Haaner Mitte auch sehr stark, plus eingespielte Doppel, plus Hallenvorteil "schlechtester Fussboden & dunkelste Halle") |
|
|||
|
|||
.... ohh, muss mich hier kurz korrigieren - den schlechtesten Hallenboden hat mit mega Abstand TV-Witzhelden - ein wahres Skater und BMX-Fahrer Revier! Solche Hubbel auf dem Hallenboden habe ich noch nie gesehen. Wenn man den Ball holen geht, dann muss man teilweise 12% Steigung bewältigen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne,ne..der Sportwart. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde .... Mut brauchen wir in Ronsdorf nicht, nur Glück, Zufall, Beinbrüche beim Gegner von den Brettern 1-6 usw...Komplett werden beide Teams wohl nicht sein (hörte man aus Ronsdorf..), aber die haben so einen reichhaltigen Fundus an guten Leuten in der Hinterhand, dass ohne Qualitätsverlust aufgefüllt werden kann. Egal, wir versuchen irgendwie dagegen zu halten und das per se "leistungsgerechte" 8:8 mitzunehmen...Und das erhält dann der Sportwart aus Wald "exklusiv" Liebe Grüße vom Magickanzler |
Lesezeichen |
|
|