|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was ist die Kantenbandmethode!?
|
|||
|
|||
|
Jo ich bin mir nicht sicher und habe es auch noch net ausprobiert, aber ich dachte, dass die kantenbandmethode so funzt:
1. Kantenband mit Kleber eintstreichen 2. auf Belag legen und abziehen 3. Klebeschicht vom Belag auf kantenband Also so hats mir mein trainer erklärt! ich weiß ne ob es stimmt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. ganz normal kleben, kantenband rummachen und spielen. 2. nach dem spiel kantenband abmachen 3. wenn am kantenband kleber dran hängt kann man an der stelle des belages anfangen abzuziehen, wenn nicht einfach das nächste mal wieder probieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann auch sein...oder ist bestimmt auch so!!
Also ich schiebs auf meinen Trainer wenn meine Variante ne stimmt!! Naja egal ich machs sowieso nur mit dem Löschblatt
|
|||
|
|||
|
Die Bügeleisenvariante ist einfach super!
Mit der Bügeleisenspitze kann man den Kleber schön wegrubbeln und danach sieht der Schwamm aus wie neu.Und es sind keine Krater im Schwamm zu sehen! Ich kanns euch nur so empfehlen, Das mit dem Löschblatt klappt nicht so gut! SEBTIL
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
bin gerade auch mit dem Probieren der Bügeleisen-Methode (Wegschiebe-Methode) fertig: es ging eigentlich ganz gut. Dem Schwamm scheint nicht passiert zu sein. Ob und wie es auf den Spieleingenschaften eine (negative?) Auswirkung haben wird, werde ich heute Morgen beim Training erfahren. Allerdings hat es ein bisschen lang gedauert, da ich es auf niedrigste Stufe gemacht habe, um eventuelle Schaden zu vermeiden. Doch da unser Bügeleisen, glaub ich, Teflon beschichtet war, hat es wunderbar geklapt, nichts ist geklebt geblieben. So jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht. Loop
|
|||
|
|||
|
@ Loop King
Ich habe mein Bügeleisen auf die höchste Stufe gestellt. Da geht es schneller. Kann ich dir nur empfehlen. SEBTIL
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Also die Bügeleisenmethode ist wirklich die beste, die ich bis jetzt ausprobiert hab. Bei mir hat alles super geklappt! Gruß, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
hab das jetzt auch mal probiert, klappt eigentlich ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher ob das dem belag nix ausmacht....... naja, es waren alte beläge bei denen ich es ausprobiert habe, da machts nix.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|