Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 20.11.2011, 12:24
ed267 ed267 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Medebach
Alter: 46
Beiträge: 72
ed267 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Sollte wohl aus dem Alter raus sein. Aber mir brechen die Schläger bzw. entsteht ein Riss und kein Scherz ich weiß nicht warum, weil ich nicht irgendwo gegen Schlage. Zum Spiel gestern 8:8 war eine gerechte Punkteteilung, haben gegen Jörg keine Chance gehabt nur toll das Beate noch kurzfristig eingesprungen ist, weil wir wegen Grippe zu viele Ausfälle gehabt hatten. Ich weiß aber echt nicht warum Meschede so weit unten steht, aber sie sollten öfter in dieser Aufstellung spielen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.11.2011, 10:36
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2008
Alter: 51
Beiträge: 266
Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Meine Tipps fürs Wochenende:

Westönnen - Wickede 4:9
klare Sache für Wickede

Volkringhausen - Neheim 9:6
wir spielen zwar wieder mit Ersatz, wollen unseren 2. Platz aber halten

Meschede - Sundern 9:4
Meschede kommt da unten raus

Oeventrop - Medebach 6:9
Medebach gewinnt das Spitzenspiel, wenn alle wieder gesund sind

Soest - Schreppenberg 9:4
Soest gewinnt klar,wenn sie nicht wieder so eine Truppe stellen wie letzte Woche

Büderich - Gellinghausen 8:8
da Gellinghausen die Aufstellung immer wieder durcheinander wirft gibt es ein knappes Spiel

Da bahnt sich ja eine interessante Saison an. Kaum eine Mannschaft spielt komplett und so kann man schwer vorhersagen wie die Spiele enden.
Aber so bleibt die Liga spannend.

Ich wünsche allen sportlich faire Spiele.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.11.2011, 19:01
Königsblauer S04 Königsblauer S04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Medebach
Beiträge: 30
Königsblauer S04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Hallo Verfolger aus Volkringhausen. Dann will ich wieder mittippen. Vielleicht sollte man diese Internetseite bei den anderen Vereinen mal bekannt machen. Viele Leute scheinen noch nie etwas von diesem Forum gehört zu haben.

SV RW Westönnen II - TV Wickede II 2:9
(klare Angelegenheit, denke ich)

TTC Volkringhausen II - TTV Neheim-Hüsten III 9:7
(aber nur, wenn ihr komplett seit, zumindest im oberen Paarkreuz)

SSV Meschede III - TuS Sundern II 9:3
(Meschede ist zumindest in Bestbesetzung viel stärker als der derzeitige Tabellenplatz)

TuS Oeventrop II - TuS Medebach 7:9
(spannendes Spiel, leider sind wir (Medebach) wieder mit Ersatz)

Soester TV II -Tasmania Schreppenberg 9:4
(Soest zu stark)

TTV Werl-Büderich -TTC Gellinghausen 8:8
(schwer zu tippen, kommt darauf an, wer jeweils mitspielt).

Also, schöne und spannende Spiele.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.11.2011, 18:58
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2008
Alter: 51
Beiträge: 266
Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Volkringhausen - Neheim 8:8
Ein spannendes Spiel endet leistungsgerecht unentschieden. Leider habe ich einen rabenschwarzen Tag und verliere beide Spiele in der Mitte. Sonst wäre noch mehr drin gewesen. Zum Glück hab ich im Doppel nochmal die Kurve gekriegt.
Fazit: Oben bleibt es weiter spannend!!!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.11.2011, 08:51
ChrisTT ChrisTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 43
Beiträge: 21
ChrisTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Spock's Beard Beitrag anzeigen
Meine Tipps fürs Wochenende:
Soest - Schreppenberg 9:4
Soest gewinnt klar,wenn sie nicht wieder so eine Truppe stellen wie letzte Woche
Leider können wir keine andere Truppe mehr aufstellen. Unsere 1 und 3 spielen in der Regel in unserer ersten Mannschaft und dürfen jetzt auch nicht mehr bei uns spielen. Und unsere 2 darf, bedingt durch eine kleine Unaufmerksamkeit, ebenfalls nicht mehr bei uns bei uns spielen. Die 5 kann noch nicht wieder spielen. Aktuell bleiben mir daher 5 von 9 Leuten. Ich, als offizielle Nummer 6 habe letzte Woche gegen Wickede oben an 2 gespielt. Daher ist die Vorrunde für uns gelaufen. Wir müssen noch gegen Schreppenberg, Gellinghausen und Medebach antreten. Muss ich noch mehr sagen?

Gruß aus Soest
Christian
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.11.2011, 10:39
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2008
Alter: 51
Beiträge: 266
Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Hallo Christian, schön zu sehen das sich noch jemand an unserer kleinen Runde beteiligt.
Das ihr Spieler an eure 1. Mannschaft abgeben mmüßt war ja vorauszusehen. Aber bis jetzt hat sich doch außer Rüther noch keiner dort festgespielt.
Was ist denn mit Hansen passiert,daß er nicht mehr bei euch spielen kann?

Aufstellungsprobleme haben, so wie es aussieht, alle Mannschaften. Deshalb bleibt die Liga auch spannend und ausgeglichen. Jeder kann wirklich jeden schlagen (siehe Meschede und Westönnen).Der Tabellenstand sagt gar nichts über die wirkliche Stärke der Mannschaft aus. Und so wird es bis zum Ende spannend bleiben und man kann nicht vorhersagen wer am Schluß auf-oder absteigt. Womöglich steigt am Ende noch einer auf, der weiß jetzt noch gar nichts davon.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.11.2011, 10:56
ed267 ed267 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Medebach
Alter: 46
Beiträge: 72
ed267 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Hi Christian,
ich sehe keinen Grund, warum Hansen nicht in der 2ten spielt, in eurer 1ten spielen 5 Leute. Ferber aus der 2ten gilt nicht als G5 Spieler und trägt damit als 6ter Spieler zur Sollstärke bei, wobei Rüther sich festgespielt hat. Kann das einer mal aufklären?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.11.2011, 13:56
ChrisTT ChrisTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 43
Beiträge: 21
ChrisTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Spock's Beard Beitrag anzeigen
Hallo Christian, schön zu sehen das sich noch jemand an unserer kleinen Runde beteiligt.
Das ihr Spieler an eure 1. Mannschaft abgeben mmüßt war ja vorauszusehen. Aber bis jetzt hat sich doch außer Rüther noch keiner dort festgespielt.
Was ist denn mit Hansen passiert,daß er nicht mehr bei euch spielen kann?

Aufstellungsprobleme haben, so wie es aussieht, alle Mannschaften. Deshalb bleibt die Liga auch spannend und ausgeglichen. Jeder kann wirklich jeden schlagen (siehe Meschede und Westönnen).Der Tabellenstand sagt gar nichts über die wirkliche Stärke der Mannschaft aus. Und so wird es bis zum Ende spannend bleiben und man kann nicht vorhersagen wer am Schluß auf-oder absteigt. Womöglich steigt am Ende noch einer auf, der weiß jetzt noch gar nichts davon.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Dass wir Spieler in die 1. abgeben müssen, war vorauszusehen und auch so geplant. (Mehr zum Problem um Hansen siehe unten.)

Bisher war ich auch sehr positiv von unserem Start in der 1. KK überrascht. Wir haben viele enge Spiele gehabt, wie eigentlich alle Mannschaften in unserer Gruppe. So viele Unentschieden habe ich (in meinen 5 Jahren TT) noch nie erlebt.
Medebach scheint klar die stärkste Mannschaft zu sein, aber danach ist eigentlich alles recht offen und stark abhängig von der Tagesform und der jeweiligen Aufstellung an diesem Tag. Soweit eigentlich recht spaßig. Bis jetzt. Aber über die aktuelle Personalsituation sind wir natürlich nicht so erbaut, wie du dir vorstellen kannst.

Zitat:
Zitat von ed267 Beitrag anzeigen
Hi Christian,
ich sehe keinen Grund, warum Hansen nicht in der 2ten spielt, in eurer 1ten spielen 5 Leute. Ferber aus der 2ten gilt nicht als G5 Spieler und trägt damit als 6ter Spieler zur Sollstärke bei, wobei Rüther sich festgespielt hat. Kann das einer mal aufklären?
Das ist etwas kompliziert. Richtig, die 1. hat nur noch 5 Leute. Ferber hat am 2. Spieltag in der 1. gespielt. Danach bis zum 8. Spieltag gar nicht mehr. Weder bei uns noch in der 1. Er hat also 5 mal hintereinander nicht gespielt und zählt deshalb auch nicht mehr zur Sollstärke, weshalb dann der nächste Spieler, Hansen, aufrücken muss. Daran hat natürlich niemand gedacht. Es ist schon schlimm genug, dass wir seit dem 2. Spieltag auf Meier verzichten müssen. Und jetzt auch noch Hansen... Das tut weh.

Zur Rückrunde werden wir die Aufstellung ändern, sodass so etwas nicht nochmal passieren kann.

Wünsche auch einen schönen Sonntag.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.12.2011, 12:30
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2008
Alter: 51
Beiträge: 266
Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Dann läute ich mal die nächste Runde ein:

Westönnen - Neheim 4:9
klarer Sieg für Neheim

Medebach - Büderich 9:6
könnte eng werden, aber Medebach setzt sich durch

Sundern - Oeventrop 5:9
Oeventrop ist sehr ausgeglichen diese Saison, daher sicherer Sieg in Sundern

Volkringhausen - Meschede 9:7
wir mind. ohne Nr. 2(evtl. noch einer), trotzdem tippe ich nicht gegen uns

Gellinghausen - Soest 9:4
die einen wollen nicht, die anderen können nicht. Gellinghausen kann den Sieg wohl nicht verhindern

Wickede - Schreppenberg 9:5
Wickede ist ausgeglichener

Schöne Grüße aus Volkringhausen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.12.2011, 18:51
Königsblauer S04 Königsblauer S04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Medebach
Beiträge: 30
Königsblauer S04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

SV RW Westönnen II -TTV Neheim-Hüsten III 5:9

TuS Medebach - TTV Werl-Büderich 9:6
(Wir ohne Nr. 4 und 6, auf jeden Fall wird es wieder knapp werden)

TuS Sundern II - TuS Oeventrop II 5:9
(auch Oeventrop beisst sich oben fest)

TTC Volkringhausen II - SSV Meschede III 8:8
(Volkringhausen anscheinend mit Ersatz, Meschede wieder stärker)

TTC Gellinghausen - Soester TV II 9:3
(Soest mit großen Problemen, Gellinghausen zu Hause meist komplett)

TV Wickede II -Tasmania Schreppenberg 8:8.

Viele Grüße aus Medebach.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse 2011/2012 Holgi75 Kreis Minden/Lübbecke 77 20.05.2012 10:08
1. Kreisklasse Gr. A 2011/2012 Janek Kreis Südmünsterland 517 10.05.2012 07:56
1.Kreisklasse 2 2011/2012 xxxANDROxxx Kreis Siegen 506 05.05.2012 13:12
2. Kreisklasse 2011/ 2012 cramsnotna Kreis Bielefeld/Halle 21 20.03.2012 14:57
2. Kreisklasse 2011/2012 BigDaddy Kreis Minden/Lübbecke 30 19.03.2012 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77