|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga 6, 2011/2012
|
|
|
|||
|
|||
|
ok dann versuch ich mal mein Glück:
TTT Hagen - Bommern II 9:6 knappes Dingen aber besseres Ende für Hagen TTC Hagen III - Meinerhagen 8:8 keine Ahnung??? Attendorn II - Neunkirchen 6:9 Neunkirchen oben stärker,Attendorn unten, ebenfalls knappes Spiel Fröndenberg II - Netphen III 4:9 Fröndenberg mit zu schwachem unteren Paarkreuz Annen - Durchholz 9:2 klare Sache Platteheide - Neuenrade ??? keine Ahnung, mal abwarten was das morgen gibt! Allen viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
TVA - Neunkirchen 3:9
1 D 1 M 1 H |
|
|
|||
|
|||
|
Tapfer kämpfende 4,5 Neuenrader können ohne Steffen KNOCHE (Brett) leider nicht den durchaus verdienten Punkt in meinem ehemaligen Wohnzimmer holen.
Nach "Traumstart" in den Doppeln (2:1) ist Spitzenspieler Chr. Schirner nicht zu gefährden, holen Freddy und Eddy in der Mitte jeweils einen Point und ich und der verletzten Volker (Rücken) geben das Spiel mit 0:4 am hinteren Kreuz aus der Hand.Hätte, wenn und aber...... ; aber die taktische Aufstellung (ohne Abwehrer Meyer) hat sich gelohnt. Gratulation an den "kleinen Nils" - 11 J.! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin ein Fan von ihm und bin mir recht sicher, dass er mal ein ganz großer werden kann. Den schätze ich so ein wie den Benedikt Duda, Steffen Mengel, Frank Buschhaus und den kleinen Klein. Der Nils wird auch noch anderen die Schweißperlen ins Gesicht treiben. Menden ist etwas glücklich - aber nicht unverdient - in die Saison gestartet, wir müssen nun ganz schnell gg. Attendorn in zwei Wochen nachlegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings haben wir keine taktische Aufstellung ausgewählt, da Nils als Nr. 6 in der Mannschaft gemeldet ist. Wir wollen mit dieser für Platteheide Verhältnisse jungen Mannschaft (zumindestens in meiner Platteheider Zeit) den Klassenerhalt schaffen und wir brauchen uns, denke ich, vor keiner Mannschaft zu verstecken. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Menden Platteheide - TuS Neuenrade 9:6
Betrachten wir die gesamten Sonntagsspiele in Menden, war dieses mit Sicherheit eines der Besten von uns. Haben uns gut verkauft und wenn Volker ohne seine starken körperlichen Einschränkungen hätte aufspielen können, wäre es mit Sicherheit zum Remis gekommen. Fazit: Mendens Übergewicht am hinteren Paarkreuz hat zum Sieg gerreicht . Glückwunsch nach Menden.
Gruß Freddy |
|
|
||||
|
||||
|
@ Frank
der "Abwehrer", dein ehemailiger Mannschaftskollege heißt Meier. Bernd heißt Meyer. @ Tobi Frank meinte sicherlich die taktische Aufstellung zu Saisonbeginn In anbetracht der Tatsache das das obere Paar der zweiten noch stärker ist als Nils zur Zeit ist.Aber wenn man gesehen hat wie er beide abgewatscht hat ist taktische Aufstellung Unsinn. Es sei denn "taktisch" ist die besten Spieler und die mit dem größten Potential spielen zu lassen. Gegen Meier( und gegen Meyer wahrscheinlich auch) hätte zumindest Frank wohl besser abgeschnitten als gegen Nils. Was ich äußerst angenehm fand das KEINER der Neuenradener versucht hat einen 11 jährigen durch irgendwelche Psychospielchen fickerig zu machen Die meisten können so eine Niederlage gegen einen kleinen Jungen, zumindest anch außen, weitaus schlechter verkraften
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so der zweite Spieltag steht vor der Tür. wie sehen die Tipps aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Attendorn - Bommern. 3:9
|
![]() |
| Lesezeichen |