Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2011, 23:25
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 6, 2011/2012

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
gibt es schon irgendwelche Tipps zum 1. Spieltag?
Tobias, leg mal los.....
Alt 10.09.2011, 12:41
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok dann versuch ich mal mein Glück:

TTT Hagen - Bommern II 9:6
knappes Dingen aber besseres Ende für Hagen
TTC Hagen III - Meinerhagen 8:8
keine Ahnung???
Attendorn II - Neunkirchen 6:9
Neunkirchen oben stärker,Attendorn unten, ebenfalls knappes Spiel
Fröndenberg II - Netphen III 4:9
Fröndenberg mit zu schwachem unteren Paarkreuz
Annen - Durchholz 9:2
klare Sache
Platteheide - Neuenrade ???
keine Ahnung, mal abwarten was das morgen gibt!

Allen viel Erfolg!
Alt 10.09.2011, 20:59
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVA - Neunkirchen 3:9

1 D
1 M
1 H
Alt 11.09.2011, 18:51
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
ratlos AW: Herren Landesliga 6, 2011/2012

Tapfer kämpfende 4,5 Neuenrader können ohne Steffen KNOCHE (Brett) leider nicht den durchaus verdienten Punkt in meinem ehemaligen Wohnzimmer holen.
Nach "Traumstart" in den Doppeln (2:1) ist Spitzenspieler Chr. Schirner nicht zu gefährden, holen Freddy und Eddy in der Mitte jeweils einen Point und ich und der verletzten Volker (Rücken) geben das Spiel mit 0:4 am hinteren Kreuz aus der Hand.
Hätte, wenn und aber...... ; aber die taktische Aufstellung (ohne Abwehrer Meyer) hat sich gelohnt.
Gratulation an den "kleinen Nils" - 11 J.!
Ich bin ein Fan von ihm und bin mir recht sicher, dass er mal ein ganz großer werden kann. Den schätze ich so ein wie den Benedikt Duda, Steffen Mengel, Frank Buschhaus und den kleinen Klein. Der Nils wird auch noch anderen die Schweißperlen ins Gesicht treiben. Menden ist etwas glücklich - aber nicht unverdient - in die Saison gestartet, wir müssen nun ganz schnell gg. Attendorn in zwei Wochen nachlegen.
Alt 11.09.2011, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Tapfer kämpfende 4,5 Neuenrader können ohne Steffen KNOCHE (Brett) leider nicht den durchaus verdienten Punkt in meinem ehemaligen Wohnzimmer holen.
Nach "Traumstart" in den Doppeln (2:1) ist Spitzenspieler Chr. Schirner nicht zu gefährden, holen Freddy und Eddy in der Mitte jeweils einen Point und ich und der verletzten Volker (Rücken) geben das Spiel mit 0:4 am hinteren Kreuz aus der Hand.
Hätte, wenn und aber...... ; aber die taktische Aufstellung (ohne Abwehrer Meyer) hat sich gelohnt.
Gratulation an den "kleinen Nils" - 11 J.!
Ich bin ein Fan von ihm und bin mir recht sicher, dass er mal ein ganz großer werden kann. Den schätze ich so ein wie den Benedikt Duda, Steffen Mengel, Frank Buschhaus und den kleinen Klein. Der Nils wird auch noch anderen die Schweißperlen ins Gesicht treiben. Menden ist etwas glücklich - aber nicht unverdient - in die Saison gestartet, wir müssen nun ganz schnell gg. Attendorn in zwei Wochen nachlegen.
Wir gewinnen wie schon gesagt mit 9:6 gegen Neuenrade.
Allerdings haben wir keine taktische Aufstellung ausgewählt, da Nils als Nr. 6 in der Mannschaft gemeldet ist. Wir wollen mit dieser für Platteheide Verhältnisse jungen Mannschaft (zumindestens in meiner Platteheider Zeit) den Klassenerhalt schaffen und wir brauchen uns, denke ich, vor keiner Mannschaft zu verstecken.
Alt 12.09.2011, 06:25
Hönnestädtler Hönnestädtler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hönnestädtler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTV Menden Platteheide - TuS Neuenrade 9:6

Betrachten wir die gesamten Sonntagsspiele in Menden, war dieses mit Sicherheit eines der Besten von uns. Haben uns gut verkauft und wenn Volker ohne seine starken körperlichen Einschränkungen hätte aufspielen können, wäre es mit Sicherheit zum Remis gekommen. Fazit: Mendens Übergewicht am hinteren Paarkreuz hat zum Sieg gerreicht . Glückwunsch nach Menden.

Gruß Freddy
Alt 12.09.2011, 10:13
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Frank

der "Abwehrer", dein ehemailiger Mannschaftskollege heißt Meier. Bernd heißt Meyer.

@ Tobi

Frank meinte sicherlich die taktische Aufstellung zu Saisonbeginn In anbetracht der Tatsache das das obere Paar der zweiten noch stärker ist als Nils zur Zeit ist.

Aber wenn man gesehen hat wie er beide abgewatscht hat ist taktische Aufstellung Unsinn. Es sei denn "taktisch" ist die besten Spieler und die mit dem größten Potential spielen zu lassen.

Gegen Meier( und gegen Meyer wahrscheinlich auch) hätte zumindest Frank wohl besser abgeschnitten als gegen Nils.

Was ich äußerst angenehm fand das KEINER der Neuenradener versucht hat einen 11 jährigen durch irgendwelche Psychospielchen fickerig zu machen Die meisten können so eine Niederlage gegen einen kleinen Jungen, zumindest anch außen, weitaus schlechter verkraften
Alt 12.09.2011, 20:42
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@ Frank

der "Abwehrer", dein ehemailiger Mannschaftskollege heißt Meier. Bernd heißt Meyer.

@ Tobi

Frank meinte sicherlich die taktische Aufstellung zu Saisonbeginn In anbetracht der Tatsache das das obere Paar der zweiten noch stärker ist als Nils zur Zeit ist.

Aber wenn man gesehen hat wie er beide abgewatscht hat ist taktische Aufstellung Unsinn. Es sei denn "taktisch" ist die besten Spieler und die mit dem größten Potential spielen zu lassen.

Gegen Meier( und gegen Meyer wahrscheinlich auch) hätte zumindest Frank wohl besser abgeschnitten als gegen Nils.

Was ich äußerst angenehm fand das KEINER der Neuenradener versucht hat einen 11 jährigen durch irgendwelche Psychospielchen fickerig zu machen Die meisten können so eine Niederlage gegen einen kleinen Jungen, zumindest anch außen, weitaus schlechter verkraften
Thiloho, ich gebe dir in allen Punkten recht! Das mache ich nicht besonders gern und oft, aber du hast den Nagel mit deinen - wie immer - etwas wirren Kommentaren wohl auf den Kopf getroffen und mich auch richtig interpretiert!
Alt 23.09.2011, 13:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

so der zweite Spieltag steht vor der Tür. wie sehen die Tipps aus?
Alt 01.10.2011, 21:22
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Attendorn - Bommern. 3:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »