Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2011, 19:44
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
Wir vom SC Burgrain haben den Spielplan schon analysiert und spielen bis zu dem Spiel gegen euch Hpbg immer komplett (außer vlt 1 mal) und haben fest vor JEDES spiel bis dahin zu gewinnen.
Das heißt, ihr wollt aufsteigen. Respekt, bin gespannt wie oft ihr wirklich nach dem Spiel ein Bier bekommt und bei einer Niederlage genießt ihr die gute Garmischer Milch. Wir aus Hohenpeißenberg sind dieses Jahr froh, wenn wir nicht absteigen.
Also keine Sprüche vom Aufstieg, denn ihr alle unterschätzt Wielenbach. Uwe, Helmut und Wolfi sind eine Bank. Martin und Daniel können auch punkten wenn sie motiviert sind. Oli ???? Eins fällt mir bei den Wielenbacher jedes Jahr auf, der auf zwei gemeldete überrascht mich immer wieder. Zuerst kommt Helmut vom hinteren Paarkreuz auf 2. Jetzt ist Helmut auf fünf gemeldet und Oli darf vorne sein Können beweisen. Uwe glaube ich, wurde letztes Jahr Kreismeister und spielt dieses Jahr auf vier. Ich vermute, dass die Wielenbacher bei der Mannschaftsaufstellung unter Drogen Konsum leiden. Im Doppel sind die Wielenbacher auch sehr stark. Geheimtipp Wielenbach.
Alt 11.08.2011, 20:39
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Wir aus Hohenpeißenberg sind dieses Jahr froh, wenn wir nicht absteigen.
Also keine Sprüche vom Aufstieg, denn ihr alle unterschätzt Wielenbach.
Da hast Du schon Recht, aber ich denke daß ihr euch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung retten könnt. Ich sehe das nicht ganz so skeptisch wie du.
Alt 11.08.2011, 20:53
Haushamer Schuah Haushamer Schuah ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haushamer Schuah ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Dir spricht die Weisheit vieler Lagerfeuer!
Alt 12.08.2011, 06:32
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt's eigentlich wieder ein Tipp-Spiel??
Würde mich gerne daran in Eurer Liga beteiligen (bei soviel Titel- und Aufstiegsaspiranten ...)
Alt 12.08.2011, 09:49
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Zu Piwipower und Meisterblock, kann ich nur sagen, dass es von der Spielstärke besser war, dass Sie unsere Liga verlassen haben. Beide sind doch nur noch Kanonfutter im vorderen Paarkreuz gewesen. Menschlich sind beide total nett, ich will fast schon sagen sympathisch, aber nur fast. Jedenfalls freue ich mich auf unser Freundschaftsspiel gegen die neue Mannschaft von Piwipower und Meisterblock. Wahrscheinlich werden genau die beiden fehlen, da sie von Michi und Georg doch nur eine auf den Sack bekommen. Bin gespannt.
das ist ja der Hammer, beachtest das Forum ein paar Tage nicht, weil hier alles über Wochen tot ist und dann kommt der Mr. Pistol aus der Versenkung hat haut solche Dinger raus:
1. Die Loser zahlen dem Sieger eine Runde Bier oder 3 von euern speziellen Literkrügen... Bei 8:8 zahlt ihr auch, wir sind ja der Gast und fahren da ins Hinterland.
2. kriegt einer deiner beiden Knalltüten von mir eine auf den Sack - dann zahlst du mir persönlich das Essen oder 2 Flaschen Wein.

Ohne uns ist die Liga ja nur halb so interessant.

Und du hast ja jeden möglichen Neuzugang gleich vertrieben, der ist ja dann lieber nach Weilheim geflüchtet...und da musst du schon was schlimmes getan haben, wer geht da schon freiwillig hin, da muss die Not schon groß sein.
... aber sonst würd's dich ja schon nicht mehr geben.

PS: Für Piwi hat's nur zur Nummer 3 gereicht.
und wenn du gegen unseren 6er spielst, hat Anti auf der Rückhand, dann gehe ich gleich zum Duschen, das Grauen nach den anderen hochklassigen Spielen, tue ich mir nicht an.

Geändert von meisterblock (12.08.2011 um 10:03 Uhr)
Alt 12.08.2011, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
d
Und du hast ja jeden möglichen Neuzugang gleich vertrieben, der ist ja dann lieber nach Weilheim geflüchtet...und da musst du schon was schlimmes getan haben, wer geht da schon freiwillig hin, da muss die Not schon groß sein.
.
Er ist bei uns nicht in die erste Mannschaft gekommen, oder hätte eventuell gerade noch hinten bei uns spielen dürfen. Ich glaube aber auch, dass Stefan in Weilheim wohnt.

Mich wundert es sowieso, dass Piwipower und du soweit vorne spielen dürft. Ich gehe davon aus, dass ihr beiden Füllmaterial für eure Mannschaft seit. Mit Georg, bekommst du einen Gegner, der voll im Saft steht. Mittlerweile schlägt er seine Rückhand genauso hart wie seine Vorhand. Das erstaunliche dabei ist, dass die Bälle von Georg auch noch kommen.

Mit hochklassigen Spielen meinst du hoffentlich nicht dein Spiel. Wenn du gegen Georg spielst, wirst du während dem Spiel das Weinen anfangen, so wird er dich herprügeln. Bei Michi wirst du gute Chancen haben mithalten zu können, aber verlieren wirst du auch gegen ihn. Jedenfalls freue ich mich auf euch. Falls du dann noch Mut hast, können wir beide noch so ein speziellen Literkrug ausspielen. Und die Ausrede, ich bin Fahrer gibt es nicht
Alt 12.08.2011, 18:20
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yes, Sommer(???)loch ade!!!

Zum Tippspiel, Herr Gurkha: Alles zu seiner Zeit, noch ist ja ein bißchen Pause, auch wenn die Hohenpeißenberger und die Puchheimer bald zum Spiel Leben oder Saufen antreten.

Ciao Luca Tobi
Alt 13.08.2011, 14:49
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na sieh mal einer an! Sind die Hohenpeißenberger aus ihrem Winterschlaf erwacht? Ich meine, nach Sommer sieht es ja auch nicht aus. Deswegen vermutlich ein paar Wochen in euren (Käse-)höhlen verpennt. Und dann gleich so frech unser Mr. Pistol. Tse tse...

Und das mit der "enormen" Schwäche bei euch lieber Mr. Pistol ist nicht euer Doppel. Das bist ganz klar Du

Ich glaube, dass das hintere Paarkreuz mächtig auf den Sack bekommen wird und damit meine ich nicht die Puchheimer. Und ich bin natürlich aus freien Stücken in die Mitte gegangen. Wir wissen vor lauter Kraft gar nicht wie wir gehen sollen. Und die Mitte hat natürlich taktische Hintergründe. Jetzt kann ich wenigstens ganz offiziell meinem Käsefreund eine schmerzhafte Niederlage reinwuchten

So..., genug mit den Säbeln gerasselt. Die Wahrheit findet ihr am TT-Tisch. Ich gehe natürlich davon aus, dass der potenzielle Aufstiegskandidat der Ammer/Würm dieses Spiel ernst nimmt. Ist ja auch irgendwie doof, wenn die Amper/Donau neben der Thread-Hoheit auch noch den selbst ernannten Meisterschaftskandidaten wegschnupft

Und noch eines: Man munkelt, dass der Dreier von Puchheim eine richtige Pferdelunge haben soll. Der nimmt das vordere Paarkreuz aus Hohenpeißenberg nochmal zum Dessert, wenn es denn unbedingt sein muss

Geändert von Piwipower (13.08.2011 um 14:51 Uhr)
Alt 14.08.2011, 07:03
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gehts ja heiß her wegen einem Freundschaftsspiel von 2 durchschnittlichen 2.Bezirksliga Mannschaften.
Aber dieses Jahr schafft es Hohenpeißenberg mal aufzusteigen.
Alt 14.08.2011, 11:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Aber dieses Jahr schafft es Hohenpeißenberg mal aufzusteigen.
Lieber Spaten,
ich merke schon, dass alle Weilheim und Wielenbach unterschätzen. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte. Ich gehe davon aus, dass es ein Kampf zwischen Weilheim, Wielenbach und HPbg wird. Und zu dem "mal" aufzusteigen, sage ich nur eins, dass ich den Aufstieg letzte Saison vermasselt habe, da ich in der Rückrunde ein absoluter total Ausfall war. Ansonsten würden wir heuer die erste Bezirksliga aufmischen.
Piwipower bekommt Morgen sein Fett weg, ich muss jetzt Baden gehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »