|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012
Etwas möchte ich doch noch anmerken! Uih, ich seh ein paar schon zusammenzucken!
Zum Thema Chris Münch Bashing. ICH habe Chris bisher immer als recht angenehmen, fairen Sportler kennengelernt. Ich stimme mit ihm nicht in allem überein, aber das muss ich auch gar nicht. Aber vieles was er sagt macht durchaus Sinn - wenn man mal die eigene Brille beiseite legt. Dass er in Punktspielsituationen auch mal (sehr) emotional werden kann, geschenkt. Das machen auch viele andere, auch einige die hier schreiben. Wir alle sollten nicht vergessen, dass Chris noch durchaus zu den jüngeren Spielern gezählt werden kann und kann das eine oder andere sicherlich noch lernen - und wird das auch. Schade nur, dass er sein großes Talent nicht voll ausschöpft, er hätte klar bessere Möglichkeiten wenn er das täte.
|
|||
|
|||
Hahahaaa herrliiiiich=) Ich würd mal sagen Spiel, Satz und Sieg für wabe...^^
budweisbuddy man sollte echt nicht mit so krassen Ausdrücken wie "grob unsportlich" um sich schmeißen vor allem nicht bei solchen Kleinigkeiten wie das mit dem 1:0...^^ "Ne Stufe weiter hoch"... ![]() ![]() Bin mal gespannt auf die nächsten Spiele..Kuppingen ist ja erstmal ordentlich unter Druck, gegen Leonberg MUSS ein Sieg her, es sei denn sie wollen nochmal ne Runde in der Bezirksklasse verbringen^^ Na ich weiß nicht so recht, ich find die Halle in Kuppingen nicht so dolle außerdem hätt ich Angst über nen Geldkoffer zu stolpern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich kenne niemanden der hier erwähnt ist. Also wenn man sich über solche Nichtigkeiten wie 11:10 oder 1:0, etc etc aufregt, dann noch eine Schiri braucht und es danach so im Forum abgeht frage ich mich echt ob es nicht nur daran liegen kann das sich hier ein paar Leute nicht leiden können. Seit ihr hier nicht in einer Bezirksklasse und solltet einfach Spaß beim TT haben? |
|
|||
|
|||
*mh* Scheint ein tiefgreifendes Problem zu sein, welches unbedingt beseitigt werden muss.
Mein Vorschlag: Für jedes Pöbeln muss ein gewisser Betrag gezahlt werden, von welchem an Ende der Saison dann alle Mannschaften im Bezirk gemeinsam was trinken gehen. Ich werde das beim nächsten Bezirkstag mal anregen. ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
uiuiui .... was ist bloß mit meinen Kuppingern los? Erneute Schlappe, diesmal gegen die anscheinend sehr motivierten Leonberger. Droht ohne Chris gar der Abstieg? Neuzugang Inhoffen scheint wie in Gerlingen seine Kohle nicht wert zu sein.
|
|
|||
|
|||
Hahahaa Kuppingen Absteiger-Schönaich Aufsteiger??!! Dieser Sport ist einfach verrückt..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich find das schon in der Fußball-Bundesliga zu blöd. Zwei Niederlagen und schon sprechen alle von Krise und Trainerentlassung. Kuppingen hat mit zwei Mann Ersatz zwei Spiele verloren. Das gibt sich auch wieder, an der Favoritenrolle ändret das erst mal noch nichts.
Allerdings finde ich, dass Kuppingen ein viel grundlegenderes Problem hat. Scheinbar bricht ihnen ja der Unterbau weg. Schaut man sich die Aufstellung der zweiten Mannschaft an und wer da tatsächlich spielt, betrachtet man die kampflose Spielabgabe wegen fehlender Mannschaft gegen Mötzingen II vom Wochenende, dann hat Kuppingen ja schon jetzt einen Spielerbedarf von 2-3 Spielern. Denkt man jetzt mal das denkbare, dass Kuppingen zum Saisonende 2-3 Spieler aus der Ersten verliert, so steigt der Spielerbedarf schon auf 5-6 Spieler. Also praktisch eine ganze Mannschaft. Wie das gehen soll, da bin ich ja mal sehr gespannt. Insbesondere wenn man weiß, dass der Rücktritt "mitten in der Legislaturperiode" des langjährigen Abteilungsleiters auch nicht gerade für ein stabiles Umfeld spricht, so dass solche bezirksligatauglichen Spieler fast nur aus anderen Bezirken kommen können. Die Sogwirkung innerhalb des Bezirks Böblingen hält sich bisher ja in Grenzen.
|
|||
|
|||
Leonberg hat ohne sein normales mittleres PK und auch mit 2 Ersatzspielern gespielt und kann von Kuppingen aus eigener Kraft schon nicht mehr eingeholt werden.
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir mal die Mühe gemacht herauszufinden wer Tabletennis-player ist da er nur irgendwelche sinnlosen Kommentare abgibt bzw nur am "pöbeln" ist.
Ich kann nich genau sagen wer sich dahinter verbirgt aber laut der letzten IP-Adresse mit der er eingeloggt war, kommt er aus Böblingen. Das heißt ja nicht zwingend dass er auch dort spielt aber möglich. Lass einfach die schwachen Kommentare denn du schadest damit auch deinem Verein. |
|
||||
|
||||
Um hoffentlich wieder zu positiveren Dingen zurückzukehren eine Ergänzung zu einem meiner oben stehenden Klagen - auch wenn es mit der Bezirksklasse in diesem Fall nichts zu tun hat. Gestern, Aidlingen II in Mötzingen (III). Nach dem Spiel blieben die Gäste nicht nur noch auf ein Bier in der Halle, NEIN - ganz freiwillig - gingen alle Beteiligten noch auf einen Plausch ins Sportheim. Und der wurde dann lang, der Plausch. So soll es sein, toll wenn es das auch in der Bezirksklasse mal gäbe!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 734 | 11.05.2012 05:44 |
Herren Bezirksklasse 4 Saison 2011/2012 | Austinpower | Bezirk Mittelrhein | 239 | 10.05.2012 13:12 |
Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012 | Riesenfelge | Bezirk Düsseldorf | 240 | 01.04.2012 13:57 |
Herren Bezirksklasse 5 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 27 | 14.09.2011 16:51 |
Herren Bezirksklasse Gr. 5 2011/2012 | DER ANTI | Bezirk Düsseldorf | 6 | 10.09.2011 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.