Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2011, 14:35
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012

in medias res: wer landet wo?

Der erste und letzte Platz sind wohl bereits vergeben; Forstenried II, Funkstreife II.
Was passiert dahinter bzw. davor?
Alt 08.07.2011, 16:48
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
Der erste und letzte Platz sind wohl bereits vergeben; Forstenried II, Funkstreife II.
Dein Wort in Gottes Ohren! (Weiß jetzt nicht, was das auf Latein heißt... )

Platz 1 und 2: Forstenried u. Pentenried (mit - hoffentlich - leichten Vorteilen für die Forstis)

Platz 3-5: Au, Post II und Thalkirchen IV (wenn die Postler einigermaßen komplett spielen, sind sie gut dabei, gleiches gilt für Au - Thalkirchen mit breitem, ausgeglichenem Kader)

Platz 6-7: Neuhausen, Funkstreife und Söcking (Funkstreife als Angstgegner ein möglicher Stolperstein für unsere Zweite, aber insgesamt nach den Vorjahresergebnissen wohl eher hinteres Mittelfeld, Neuhausen dito)

Platz 8-10: Söcking, Gräfelfing III und Funkis II (Söcking wird's schwer haben, sehe ich aber vor den anderen beiden)

Entspricht also - bis auf Post II - der TTR-Rangliste.

Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (08.07.2011 um 16:51 Uhr)
Alt 13.07.2011, 16:10
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
So, als Chefstatistiker..die mittleren TTR-Werte aller Mannschaften posten (jeweils der Spieler 1-6)
7. PSV II, 1526 .. 8. Söcking, 1529
Hmm.. da ist wohl ein Vertipperli drin. Oder Söcking ist doch vor uns!?

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Hi Markus, die MEHRHEIT ist dafür, dass dieser fossile Thread so langsam aber sicher geschlossen werden kann
-Wow! Bevor auch nur EIN anderer seine Meinung kundgetan hat (Dein Beitrag war ja der 1.e nach meinem) WEISST Du schon, was "die MEHRHEIT" will?! Interessant. Hast Du noch andere Infos für uns Unwissende?
-Ich dagegen VERMUTE nur - und zwar, dass es der Mehrheit relativ egal ist und sie somit dort schreibt, wo sie gerade auf das Thema trifft, = (meistens), wo der letzte Beitrag geschrieben wurde.
(-Ich find das übrigens auch nicht wirklich wichtig. Ich antworte nur nochmal dazu + frage nach, weil mich die Denkweisen anderer interessieren.)
-Es wär übrigens nett, wenn Du (meinen) Namen richtig schreiben könntest. (Passt zum Thema Respekt bzw. Laissez-faire beim Schreiben (s. Thema Tsunami).)
Zitat:
Kein Mensch blätter zig Seiten zurück, um irgendetwas zu suchen.
Noch so eine als Tatsache hingestellte reine Vermutung = Behauptung. Man weiß aber NICHT immer, was andere denken/mögen. Allein in diesem Thread widersprechen Dir z.B. mindestens 2: Micha, der nämlich just die Übersicht/ältere Beiträge sogar als Grund für diesen neuen Thread nannte, + Mark (als diekte Antwort).

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
quod erat demonstrandum, s.o.
Wie meintest Du das denn? Ernst oder ironisch (also als 3.er Widersprecher)? :-)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
- "Irgendwas suchen" finde ich nicht sehr abartig, würde dabei aber eher die Suchfunktion nutzen
Für Manches ist die sicher gut - aber immer?! Hast Du da nen Tipp? Ich jedenfalls finde mit DER lange nicht immer Alles - bzw. einfach zu viel, zu ungenau. Wie z.B. findet man da schnell etwas Konkretes, also mit mehreren Variablen - z.B. aus der 3.BezLi, von 09/10, zum Thema Fairness? (Bei Suchmaschinen kann man ja mehrere Begriffe eingeben + mit "" steuern, aber bei solch internen Suchen?!)
Zitat:
und mich zudem in einem strukturierterem Threadaufbau leichter tun als bei lauter Monsterthreads
Hmm.. Wie meinst Du das? Welcher Threadaufbau ist inwiefern strukturierter? Und: "lauter"?! EIN Vorteil an den Dauer-Threads ist doch just, dass es dann viel weniger sind - da für 10 Jahre EINER reicht (statt 10).

Übrigens, noch zu meiner Anleitung: Hab mir ja schließlich Mühe gegeben, und sie war ja nicht nur als Argument gedacht, sondern ganz allgemein als Hilfe (zum Zeitsparen etc.). Komisch, dass niemand etwas dazu schrieb! Weder: "Ist doch längst bekannt" noch "Danke! Das vereinfacht es wirklich" o.Ä..

Geändert von Marcus, TTReisen (13.07.2011 um 16:19 Uhr)
Alt 13.07.2011, 19:03
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
[zur Suchfunktion] Für Manches ist die sicher gut - aber immer?! Hast Du da nen Tipp? Ich jedenfalls finde mit DER lange nicht immer Alles - bzw. einfach zu viel, zu ungenau.
Richtig suchen ist eine der Schlüsselfähigkeiten unseres Zeitalters, aber sicher nicht Thema der 3. BezL.

Zitat:
Hmm.. Wie meinst Du das? Welcher Threadaufbau ist inwiefern strukturierter?
Wenn es pro Saison und Liga einen eigenen Thread gibt, ist das strukturiert.

Zitat:
Und: "lauter"?! EIN Vorteil an den Dauer-Threads ist doch just, dass es dann viel weniger sind - da für 10 Jahre EINER reicht (statt 10).
Wenn das für dich nach meinen vorherigen Aussagen noch missverständlich ist, spendiere ich noch ein "nur" vor dem "lauter".

Zitat:
Komisch, dass niemand etwas dazu schrieb!
Auf speziellen Wunsch: [loriot]Ach![/loriot] Und: s.o., für die Forenbedienung gibt es sogar eigene Foren.

Verdammt, wann geht endlich die neue Saison los?!
Alt 04.08.2011, 07:36
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von wegen Urlaub:

Die 3.Bezirksliga Würm wartet auf Ihren Spielplan. Was ist das los in München?? Probleme mit der Hallenbelegung - sagt der Spielleiter.

Ciao Luca Tobi
Alt 04.08.2011, 10:31
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Tobi,

ja. Die Stadt München hat die städtischen Hallen aller Münchner Sportvereine zum 1.8. gekündigt und neu verteilt (siehe Informationsschreiben im Anhang). Ursprünglich war das nur für 2- und 3-fach Turnhallen angedacht. Mitte Juli dachten sich die Oberen allerdings, das man das einfach für alle Hallen macht. Seitdem rudert unsere Geschäftsführung um die neu zugewiesenen Hallenzeiten innerhalb der Abteilungen gerecht zu verteilen. Ein einfache Sache, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.

Wir werden wahrscheinlich ins TMG wechseln (was nicht das schlechteste ist), allerdings ist unklar welche Wochentage für uns rausspringen. Deswegen ist auch unsere ursprüngliche Terminplanung hinfällig.

Grüße,
PWF
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Informationsschreiben.pdf (24,9 KB, 848x aufgerufen)
Alt 04.08.2011, 12:02
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann hoffen wir mal das Beste für Euch!! Hoffentlich dauert es nicht zu lange, sonst gerät der Saisonbeginn in Gefahr und wir müssen an Heiligabend spielen.

Ciao Luca Tobi
Alt 04.08.2011, 13:02
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TMG
Alt 04.08.2011, 13:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TMG = Thomas-Mann Gymnasium
Alt 12.08.2011, 20:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Servus Sportskameraden,

haben jetzt unsere neue Hallenbelegung. Wir spielen weiterhin Donnerstags, allerdings in einer neuen Halle (TMG siehe oben).
Haben das TMG jetzt übrigens 4 mal die Woche abends. Ein Riesenfortschritt im Vergleich zu vorher, da wir statt 4 jetzt bis zu acht Platten aufstellen können und auch Parallelspiele laufen lassen können.
Falls jemand mal reinschneien möchte: Wir haben jetzt neue Trainingszeiten (immer Mittwochs ab 18:30 Uhr und Freitag, ab 19:30 Uhr).

Bis zum Heiligabend sollten wir also durch sein...

Grüßchen,
PWF

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »