|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012
in medias res: wer landet wo?
Der erste und letzte Platz sind wohl bereits vergeben; Forstenried II, Funkstreife II. Was passiert dahinter bzw. davor? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Platz 1 und 2: Forstenried u. Pentenried (mit - hoffentlich - leichten Vorteilen für die Forstis) Platz 3-5: Au, Post II und Thalkirchen IV (wenn die Postler einigermaßen komplett spielen, sind sie gut dabei, gleiches gilt für Au - Thalkirchen mit breitem, ausgeglichenem Kader) Platz 6-7: Neuhausen, Funkstreife und Söcking (Funkstreife als Angstgegner ein möglicher Stolperstein für unsere Zweite, aber insgesamt nach den Vorjahresergebnissen wohl eher hinteres Mittelfeld, Neuhausen dito) Platz 8-10: Söcking, Gräfelfing III und Funkis II (Söcking wird's schwer haben, sehe ich aber vor den anderen beiden) Entspricht also - bis auf Post II - der TTR-Rangliste.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (08.07.2011 um 16:51 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
-Ich dagegen VERMUTE nur - und zwar, dass es der Mehrheit relativ egal ist und sie somit dort schreibt, wo sie gerade auf das Thema trifft, = (meistens), wo der letzte Beitrag geschrieben wurde. (-Ich find das übrigens auch nicht wirklich wichtig. Ich antworte nur nochmal dazu + frage nach, weil mich die Denkweisen anderer interessieren.) -Es wär übrigens nett, wenn Du (meinen) Namen richtig schreiben könntest. (Passt zum Thema Respekt bzw. Laissez-faire beim Schreiben (s. Thema Tsunami).) Zitat:
Wie meintest Du das denn? Ernst oder ironisch (also als 3.er Widersprecher)? :-) Zitat:
Zitat:
Übrigens, noch zu meiner Anleitung: Hab mir ja schließlich Mühe gegeben, und sie war ja nicht nur als Argument gedacht, sondern ganz allgemein als Hilfe (zum Zeitsparen etc.). Komisch, dass niemand etwas dazu schrieb! Weder: "Ist doch längst bekannt" noch "Danke! Das vereinfacht es wirklich" o.Ä.. Geändert von Marcus, TTReisen (13.07.2011 um 16:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verdammt, wann geht endlich die neue Saison los?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Von wegen Urlaub:
Die 3.Bezirksliga Würm wartet auf Ihren Spielplan. Was ist das los in München?? Probleme mit der Hallenbelegung ![]() - sagt der Spielleiter.Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Tobi,
ja. Die Stadt München hat die städtischen Hallen aller Münchner Sportvereine zum 1.8. gekündigt und neu verteilt (siehe Informationsschreiben im Anhang). Ursprünglich war das nur für 2- und 3-fach Turnhallen angedacht. Mitte Juli dachten sich die Oberen allerdings, das man das einfach für alle Hallen macht. Seitdem rudert unsere Geschäftsführung um die neu zugewiesenen Hallenzeiten innerhalb der Abteilungen gerecht zu verteilen. Ein einfache Sache, wie Du Dir sicher vorstellen kannst. Wir werden wahrscheinlich ins TMG wechseln (was nicht das schlechteste ist), allerdings ist unklar welche Wochentage für uns rausspringen. Deswegen ist auch unsere ursprüngliche Terminplanung hinfällig. Grüße, PWF
|
|||
|
|||
|
Na dann hoffen wir mal das Beste für Euch!! Hoffentlich dauert es nicht zu lange, sonst gerät der Saisonbeginn in Gefahr und wir müssen an Heiligabend spielen
.Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
TMG
|
|||
|
|||
|
TMG = Thomas-Mann Gymnasium
|
|||
|
|||
|
Servus Sportskameraden,
haben jetzt unsere neue Hallenbelegung. Wir spielen weiterhin Donnerstags, allerdings in einer neuen Halle (TMG siehe oben). Haben das TMG jetzt übrigens 4 mal die Woche abends. Ein Riesenfortschritt im Vergleich zu vorher, da wir statt 4 jetzt bis zu acht Platten aufstellen können und auch Parallelspiele laufen lassen können. Falls jemand mal reinschneien möchte: Wir haben jetzt neue Trainingszeiten (immer Mittwochs ab 18:30 Uhr und Freitag, ab 19:30 Uhr). Bis zum Heiligabend sollten wir also durch sein... Grüßchen, PWF
|
|