|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: oberrad
Zitat:
Jona Kaminski ist ein Jugendlicher mit schon sehr beachtlicher Spielstärke. Der gehölrt auf jeden Fall in die Mitte. Oberrad hat halt jetzt das Glück, eine sehr ausgeglichene Mannschaft zu haben. Lediglich Radojevic und vielleicht Krämer setzten sich in diesem Team etwas ab. Alle anderen haben nahezu gleiche Spielstärke. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
warum gewinnt der dann kein spiel?
oder hat er sich so verbessert? ich kenne ihn ja nicht..aber ich sehe nur die nacketn zahlen... |
|
|
||||
|
||||
|
weil der ein jugendlicher ist, der sich von spiel zu spiel verbessert...
seine verbesserung zeigt z.b. die Sommerrunde. Hier hat er schon einiges mehr zeigen können: 1 Amir Safainia TuRa Niederhöchstadt 5 : 1 4 4 2 Arthur Budnicki SC Klarenthal 4 : 0 4 4 3 Jona Kaminski TSG Oberrad 4 : 2 2 2 3 Benjamin Möller TSG Oberrad 4 : 2 2 2 3 Stefan Ludwig TuRa Niederhöchstadt 4 : 2 2 2 6 ??? Glwza SC Klarenthal 3 : 1 2 2 6 ??? Mohr TSG Eddersheim 3 : 1 2 2 8 Fritz Rösler TuRa Niederhöchstadt 3 : 3 0 0 9 Timo Jöst TSG Oberrad 2 : 2 0 0 9 ??? Boghos SC Klarenthal 2 : 2 0 0 11 Oliver Seipel TSG Oberrad 1 : 1 0 0 11 Bernd Richert TuRa Niederhöchstadt 1 : 1 0 0 11 Götz-Detlef Linke TuRa Niederhöchstadt 1 : 1 0 0 14 Andreas Müller TSG Eddersheim 1 : 3 -2 -2 14 Jörn Wallenwein TSG Eddersheim 1 : 3 -2 -2 16 ??? Sangals SC Klarenthal 0 : 2 -2 -2 16 ??? Urban SC Klarenthal 0 : 2 -2 -2 16 Richard Küster TuRa Niederhöchstadt 0 : 2 -2 -2 19 Jonathan Krämer TSG Oberrad 1 : 5 -4 -4 20 Helmut Richter TSG Eddersheim 0 : 4 -4 -4 Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
man muss aber auch sehen, dass Kaminski in der vergangenen Saison gegen Spieler verloren hat, die jeweils nur ein Spiel gewonnen hatten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sommerrunde kann man meiner Meinung nach nicht als Maßstab ansehen. Siehe Krämer 1-5...
|
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich auchso, obwohl sich dieser spieler sich so sehr von den anderen abheben würde...
ich habe die erfahrung gemacht, dass in der sommerrunde der spass im vordergrund steht und nicht das gewinnen..bei den temperaturen sind hochleistungen sowieso nicht abrufbar.... warum spielt denn kaminski dann nicht an 2, da er anscheinend durch die sommerrunde doch so stark geworden ist...glückwunsch...freue mich schon auf das duell |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
spielt 2.Mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad + Froneberg
Das mit dem Jannik ist schon verwunderlich....
Der soll nicht mehr gerne gesehen sein in Oberrad ? So was hätte ich nie vermutet.... Hat er überhaupt noch Bock, TT zu spielen ? Würde er vielleicht sogar wechseln wollen ? Von der Spielstärke (+ Entwicklungsmöglichkeiten) könnten ihn sicher einige gebrauchen..... |
|
|
||||
|
||||
|
@ sportsmann @ mrpuebla
Der Spieler Kaminski kann in der BL Mitte sicherlich spielen und er hat sich schon verbessert kann man sagen!! Er kann auch Mitte spielen, weil man Jugendliche höher stellen kann und da die Bilanzkriterien nicht unbedingt greifen, wenn man eine Begründung mitgibt und mit dem Klassenleiter es vorab bespricht. Also wird der Klassenleiter mit Sicherheit nichts sagen, was auch gut so in diesem Falle ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.