|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga und Kreisklassen 2011/2012
In der Kreisliga Staffel C verlieren die Jungs von Eastside überraschend gegen die Männer von Eintracht. Ist halt gerade Klausurzeit in der Schule .
|
|
||||
|
||||
Eben noch dem Dichterkollegen aus dem eigenen Verein auf die Schulter geklopft, aber der bleibt unparteiisch:
http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...cht&L3P=138912 Wie wird das Duell Prosa vs. Lyrik ausgehen? |
|
|||
|
|||
Nun, mit Beginn der (deutschen) Romantik avancierte die offene Struktur der Metrik als dominantes Stilelement respektive stellt sie die Leitgattung dar und die Lyrik mit ihren strengen und gebundenem Stil hatte im Laufe der Zeit das Nachsehen.
Ich drücke aus Gründen der Literaturästhetik (Subjektiv) der Lyrik die Daumen
|
||||
|
||||
Der Tabellenerste der 1. KK B verliert gegen den Zweiten 0:8. Passiert wohl auch nicht allzu oft...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da erklärt ihr euch in einem wahrhaft großzügigen Anflug von Fairness und Sportlichkeit dann noch dazu bereit, das Versagen und die Schmach eurer Gegner zusätzlich zur Textform auch noch ausgiebig bildlich (sogar mit dem Material des Hoffotografen!) zu dokumentieren und damit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen - und bekommt für dieses (natürlich keineswegs gönnerhafte...) Ansinnen dann als Dank dafür einen ganz schnöden Korb? (Da soll einer mal die Welt noch verstehen...) |
|
|||
|
|||
Hallo cloud 9,
so war das nicht gemeint. Als Zuschauer wusste ich bei dem Match gar nicht, wohin ich blicken sollte: Entweder zu den Tischen mit den vielen, langen, ungemein spannenden und stellenweise hochklassigen Ballwechseln von beiden Seiten oder zu dem "Hoffotografen", der in artistischen Einlagen knipste. Ich wollte in meinem Beitrag eigentlich letzteres betonen, zumal ich davon ausgehe, dass die Aufnahmen ganz gut gelungen sind. Mir ging es also nicht um diese unfreien Kategorien wie Schmach, Ehre, Demütigung, etc. Und in Bezug auf die Fairness sei gesagt: Dieses Match hätte auch sehr hoch für den Gastgeber ausgehen können, denn die einzelnen Spielverläufe und die Ergebnisse (vom letzten Einzel mal abgesehen) waren knapper als knapp. Und: Meiner Meinung nach steht SV Lichtenberg III zurecht an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse B - das ist spielerisch gesehen ein wirklich gutes Team! |
|
|||
|
|||
Ach, lieber mitt, natürlich war das von mir auch nicht soo böse gemeint - bot sich halt grad nur ein wenig an...
(Und vielleicht lässt sich des Hoffotografen Herz im Nachhinein doch noch ein wenig erweichen - mich würd´s auf jeden Fall freuen, und nicht nur wegen der "artistischen Einlagen") |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Kreisligisten und liebe Leser. Für alle die es interessiert, auf http://www.ttc-suedost.de/
ist unter "Mannschaften-->2. Herren" ein Bericht zur Hinserie der Kreisliga B, Staffel Süd-West zu finden. Einfach dort auf den Link "Bergfest in der Kreisliga" klicken. Natürlich ist dieser Bericht nicht vollständig neutral gehalten, da er ja die Ansichten der Südostler widerspiegelt ;-) Ich wußte nicht ob es ok ist, den ganzen Bericht hier reinzukopieren, oder ob das ggf. zur Missgunst der Moderatoren führen könnte. Falls ihr noch von ähnlichen Berichten anderer Kreisligisten wisst die zu Feder und Tintenfass gegriffen haben, freue ich mich über entsprechende Links. Momentan hat man hier im Berliner Forum ja den Eindruck, dass sich 95% des TT-Lebens im BeTTV ausschließlich in der Bezirksliga abspielen. Das meine ich nicht negativ, es ist nur schade. Auch die Kreisliga verdient ein wenig Aufmerksamkeit - aber es liegt natürlich an uns Kreisligisten diese herzustellen (!). Also, viel Spaß beim Lesen und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen euch die Spinning Señores (2. Herren des TTC Südost). Beste Grüße aus der Kreisliga B, SW Felix
|
||||
|
||||
Cool, da sind ja noch einige Berichte, die ich bislang noch nicht rezipieren durfte...
|
Lesezeichen |
|
|