|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich endlich mal wieder meine diversen Zipperlein abgelegt habe, geht´s wieder zum Joggen, so 25-30 Km pro Woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Skifahrem, Mountainbiken und Skat spielen (Hochleistungssport)
Joggen und Fußballspielen kann ich leider nicht mehr - heul
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz Geändert von Fozzi (12.08.2002 um 14:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir siehts so aus:
TT (4 mal die Woche) Fussball (2 mal die Woche) Daneben noch 1-2 Joggen oder Fahrrad fahren. |
|
|
|||
|
|||
|
...ich fahre bei gutem Wetter gelegentlich mit dem Fahrrad in die Kneipe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
sport
spiele auch noch golf, manche sagen ja das ist auch ein sport.
so long |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe (wenn ich mich aufraffen kann) 3-4 Mal in der Woche joggen.
Und ich mag Badminton ganz gerne. Das geht bei mir irgendwie gut mit TT zusammen.
|
||||
|
||||
|
hoch damit!
MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Fußball 3-4 mal die Woche
TT 2 mal die Woche Im Winter noch Joggen und Krafttraining Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Ich bin aktiver Squashspieler. Allerdings ein schlechter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|