|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@markus
Vielleicht solltet ihr Freitags spielen ! Von Eurem Sonntag halte ich ja nun garnichts! Aber der wird euch wieder viele Punkte bringen, da ihr Auswärts ja traditionel schwach seid! ![]() ![]() ![]() ![]() TT Sonntags morgens ist TUSSYSPORT, oder einafch nur Rücksichtslos für Biervernichter ![]() ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Auswärtsschwach? Das kann ich ja gar nicht glauben.
Der TTV Hilfarth wird sich wundern, wenn gemeinsam mit Borussia II auch 2 zarte Punkte die Halle in Hilfarth verlassen. In der folgenden Saison wird alles anders!!!
|
||||
|
||||
@Markus
Es wird so sein wie immer! Wir kriegen bei euch die Hucke voll, ihr bei uns ! Da bin ich mir ganz sicher ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Verachtet Borussia I nicht!
Mit Liskes spielt oben jemand, der in der LL etwa ausgeglichen oben spielt. Tüscher müsste oben positiv spielen. Tashlyk hat in der MItte in der LL der vorletzten Saison 16:4 gespielt. Dombrowski ist (mit Training) sicher allemal so gut wie die Breyeller. Und ich gehe davon aus, dass Korsten und Sascha Tüscher unten auch einiges bewegen. Wenn Breyell aufsteigt, dann nur als Zweiter hinter unserer Ersten.
|
||||
|
||||
........... in Hilfarth an der Rur mußte schon so mancher Favorit Federn lassen...........
|
|||
|
|||
Steht neben der Gruppeneinteilung eigentlich auch der Spielplan in der BZL samt exakter Termine schon fest?
Wenn ja, bitte veröffentlichen. Ansonsten die Kennzahlen samt dem Raster hier posten. Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine das Michael was von Mitte/Ende Juli auf der Bezirksversammlung sagte. Kann natürlich sein das irgend jemand schon vorher die Rasterzahlen hat. Dann kann man sich ja schon fast einen verbindlichen Plan selber zusammen stellen da die Heimspieltage aller Clubs ja nun immer feststehen.
|
||||
|
||||
Kennt jemand die Aufstellungen von Wickrath 3+4 sowie vom ASV Süchteln, TTC Gierath, TTC Breyell? BZL MG
Die anderen sind kompakt auf unserer Homepage zu finden. Aber die fehlenden bekomme ich einfach nicht heraus. Wer weiss mehr????
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen gierath: ich hab da ne aufstellung gehört die ich aber hier nicht poste. lass die das lieber selber machen da ich auch nicht 100% weiß ob die stimmt. zu der aufstellung von bw gv 3 auf eurer seite: bist du sicher das die so spielen ? ich gehe mal eher davon aus das die nr. in der LL mannschaft spielen muss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.