|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
leider fehlt bei der Bennung der Klassen die Spielklasse die man haben darf!
Habe zb schon Herren b bis Bezirksliga oder bis Verbandsliga gsehen! Hätte ihr vielleicht dahintewr schreiben sollen !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Es wird heute im laufe des Tages eine Übersicht geben.
Zufinden auf der Homepage. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
So, DTTB schickt mir nun diese Übersichttabelle.
Müsste in 1 - 2 Stunden auf der Seite dann sein. |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
schreib doch bitte in die Ausschreibung noch rein in welchem System die 2er Teams gespielt werden (Swathling-Cup oder Kings-Cup) also bis zum 2. oder 3. Gewinnpunkt. Vielleicht wollt ihr euch die ja noch offen halten?
|
||||
|
||||
So, nach dem wir gestern unsere 2 Stündige Sitzung hatten, weiß ich nun auch nach welchem Schema wir vorgehen. Wir werden immer ein Doppel und zwei Einzel spielen, dann ist Schluss.
Auf diesem Wege wollte ich dann direkt mal fragen, wer denn schon mit dem Gedanken gespielt hat zum Turnier zukommen? Das 2. Mal wird das Turnier zur Kieler Woche 2004 stattfinden, wenn das nicht klappt, da zu wenig Teilnehmer sich melden, sind wir wieder im August (wie in diesem Jahr ) für Euch da. Schreibt doch mal bitte, es ist keine Anmeldung, sondern nur mal eine Umfrage, wer im August kommen würde und wer lieber zur Kieler Woche kommen würde. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Wann war die K.W. gleich noch mal?
|
||||
|
||||
Nächstes Jahr, weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Kieler Woche Termin
Die Kieler Woche findet immer in der letzten vollständigen Juniwoche statt.
redblues |
|
|||
|
|||
Das ist doch mal ne Zeitangabe, recht herzlichen Dank.
Da die K.W. so "spät" ist und die Distanz zum nächsten Turnier relativ kurz (2 Monate) glaube ich nicht das es viele Doppelstarter geben wird. Auch ist Kiel relativ voll was die K.W. betrifft, sodaß die Zimmerpreise ziemlich hoch sein dürften. 2 Turniere zu organisieren in einem Jahr ist schon bei 6 Monaten Distanz eine Aufgabe aber bei 2 Monaten eine absolute Herausforderung. Und bedenkt nochwas, es ist dort Urlaubszeit bzw. Ferien !
|
||||
|
||||
Hi, ich glaube da hast du was falsch verstanden. Ich machen in diesem Jahr im August unser Turnier. Dann kommt das nächte mal wieder 2004 zur Kieler Woche. Wenn es gut läuft, erst wieder Kieler Woche 2005. Wenn es schlecht läuft, August 2004, dann bleibt es bei August.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.