|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
zdf ab 15.30 Uhr! (Programmänderung)
|
|||
|
|||
Leider halten sich die Sender nicht an ihre Programmänderungen (siehe EUROSPORT). Aber TW1 will ab 15.00 Uhr einsteigen.
|
|
||||
|
||||
mal eine wichtige frage :
wann beginnts auf zdf? um 15:30? und wann auf eurosport? und wird auf zdf wirklich ALLES LIVE übertragen?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Unabhängig vom Fernsehen:
13.000 Zuschauer in der Halle Ausverkauft, das ist der Wahnsinn
|
|||
|
|||
@ Kritiker
Wenn der Live-Kommentator bei Eurosport so viele Fehler machen würde, wie Ihr Rechtschreibefehler macht, dann müsste man in der Tat abschalten... |
|
|||
|
|||
TW1 ?
Was für ein Sender ist denn TW1 ? Kriegt man den nur über Satellit rein ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*** übertragung nun doch auf ORF 1 ab 16:05.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird nur das Finale live übertragen. Wie gesagt, gehe ich aber davon aus, dass noch einige Ballwechsel anderer Partien gezeigt werden. Eurosport beginnt mit seiner offiziell um 17.30 Uhr, man sollte sich aber schon ungefähr 45 Minuten vorher bereithalten. MoMo (und jetzt Mathe lernen…)
|
||||
|
||||
TW1
|
|
|||
|
|||
Auf TW1 (ich schaue es über Satellit, Digital) läuft jetzt eine Aufzeichnung von Schlager gegen Kong.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.