|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Android TTRechner
Zitat:
mfg Trebbes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich zur Zeit meine Abschlussarbeit schreibe und dafür neben dem Schreiben auch entwickeln muss, bleibt mir leider überhaupt keine Zeit dieses Projekt weiter zu entwickeln. Erst im kommenden März werde ich wohl die Zeit dafür finden. Dann werde ich vrs. auch eine von mir entwickelte Spielzettel App hier vorstellen. Das besondere an der Spielzettel App wird sein, das man die eingetragene Satzergebnisse mit einem Klick in die Spieleingabe von clicktt übertragen kann. Man spart sich das lästige Eingeben nach dem Spiel. Zudem kann man die App auch als Liveticker einsetzen. Dank der Hilfe eines Forenmitgliedes geht die Eingabe der Ergebnisse sehr einfach und schnell, so das es während des Spieles nicht lästig wird. Bisher wird die App von uns und einem anderen Verein teilweise genutzt und die Resonanz ist ganz positiv. Es gibt aber noch kleine Fehler die beseitigt werden müssen. Wer Interesse an der App hat, der kann das hier gerne schreiben damit ich einen kleinen Überblick bekomme ob sich die Arbeit der Weiterentwicklung lohnt. Gruss Tareq Geändert von grandmaster (01.12.2011 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wäre sehr interessiert an der Spielzettel App
|
|
|||
|
|||
Kein Problem, den 1.nen Punkt kann man ja wieder manuell ändern! Dann viel glück und erfolg bei deiner Abschluß arbeit! Für mich könnte das mit dem Spielzettel mitte nächstes Jahr vielleicht interessant werden, wenn ich wieder Mannschaftsführer bin!
|
|
||||
|
||||
Problem ist dann aber weiterhin das man den normalen Spielzettel weiterhin ausfüllen muss. Bin gespannt wann es dahin gehend mal was neues gibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich begrüßen!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich würde die 2. Möglichkeit begrüßen, dass man nur die TTR Punkte berechnen lassen kann, ohne irgendwie den Namen des Gegners kennen bzw. eingeben zu müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Statt den Namen des Spielers kann man auch nur Spieler1, oder ähnliches eingeben, nur muss das Feld ausgefüllt sein. Siehe Beispiel: http://forum.tt-news.de/showpost.php...6&postcount=36 Super app. Vielen Dank! |
Lesezeichen |
|
|