|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?
Zitat:
Gegenfrage zu der im Antrag genannten Lösung: Hätten wir die Fusion mit Bremerhaven fast ausschließlich auf den Schultern der Vereine Hymendorf und Schiffdorf austragen sollen? Neben diesen beiden Vereinen waren in diesem Modell in der 3. KK Mitte glaub ich noch acht (!!!) Vereine aus Bremerhaven. Die Bremerhavener Vereine in dieser Klasse hätten sich wahrscheinlich auch gefragt, wozu die denn fusioniert hätten. |
|
||||
|
||||
Sehr geehrter/s JOKO,
so wie Sie hier vom Leder ziehen, wundert es mich immer mehr, dass Sie Ihren Verein auf der Hauptversammlung des Kreisverbandes nicht selbst vertreten haben. Es scheint ja in der Tat so zu sein, dass Sie dieses Forum nutzten, um Ihren Persönlichen Disput mit dem Vorstand kund zu tun. Wenn Sie Rückrad hätten, dann hätten Sie in Flögeln ja Ihren Unmut äußern können, und dem Vorstand die Entlastung verweigern können. Stattdessen nörgeln Sie nur hier rum und unterstellen den dort ehrenamtlich tätigen auch noch Arroganz und Engstirnigkeit und stellen denen ein Armutszeugnis aus. Ich glaube im Laufe der ganzen Diskussion hier, ist zu erkennen, dass das wohl eher auf Sie zutrifft. Ihr Antrag, der durchaus ein diskutabler Vorschlag war, ist mit mehrheitlichem Beschluss abgelehnt worden. Doch nun treten Sie gegen alle nach, die dagegen gestimmt haben. Ihre Abneigung gegen einige Otterndorfer Personen ist mittlerweile unverkennbar. Sie sollten nun besser mal den Sommer genießen und das Thema zu Ihren Akten legen. Mir wird diese ganze Posse hier zu blöde! Ich bin hier nun raus. Schönen Sommer!
|
||||
|
||||
Hab ich! Zitat:
Respekt, DER Witz war gut. Das Thema Staffeleinteilung? NEVER!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich mit dem Aufsehen, das der Thread erregt hat, sehr zufrieden bin. Die aus der Protokollierung der JHV 2012 , Punkt 15b) ersichtliche Tendenz, ein unliebsames Thema unter den Tisch zu kehren, kann nach meinen langjährigen Erfahrungen nur durch solche Aktionen einigermaßen wirksam aufgezeigt werden. Damit wächst die Hoffnung auf eine weitere Ansprache der Problematik innerhalb der Vereine bis in die betroffenen Mannschaften hinunter und entsprechenden Druck auf die Vereinsvertreter bei der JHV. Im nächsten Jahr werde ich versuchen, für den Antrag mehrere Antragsteller zu finden. Sollte sich allerdings jemand anderes dafür bereit erklären, wäre mir das noch lieber, und ich würde ihn hundertprozentig unterstützen.
Wer inzwischen lieber etwas von mir lesen will, das dem Vositzenden damals so lesenswert erschien, dass es über ihn bis in das DTS- Magazin gelangte, bittesehr: http://koproduktionen.de/ttum.htm
|
|||
|
|||
Zitat:
Von langjährigen Erfahrungen hinsichtlich der TT-Kreisversammlung sollte nur jemand sprechen, der wenigstens einige Jahre dieser Veranstaltung beigewohnt hat, damit er weiß, wovon er hier spricht... Das scheint bei Dir nicht wirklich der Fall zu sein, sorry ...aber was rede ich, ich bin ja noch nicht so lange dabei... Und damit bin auch ich raus aus dieser Diskussion! |
|
||||
|
||||
@ols:
Ich bin ja geduldig, und deswegen will ich noch klarer texten: 1) Wer nicht bei der Versammlung war und das Protokoll liest, bzw. genehmigen soll, weiß überhaupt nicht, dass eine Staffelneueinteilung beantragt wurde, und dass es bei dem Antrag auch Enthaltungen gab. So etwas lässt sich nicht einmal mit Schlampigkeit entschuldigen. Ich frage mich, wer so etwas genehmigen will? 2) Die langjährigen Erfahrungen beziehen sich auf die Unterzeichner und nicht auf die Kreisverbandstage. Alles, was du in deinem Beitrag auf dich beziehst, kann höchstens deinen eigenen Erfahrungen entstammen. Ich nehme durchaus an, dass du eurer "Dritten" davon berichtest.
|
||||
|
||||
Zitat:
...der liest sich das mal genauer durch... ...und fragt sich dann...ob er wirklich noch Fragen hat... Ich finde es gut...sich mal Gedanken um unseren Sport zu machen...auch über den Tellerrand (die Vereinsbrille) hinaus zu schauen... ...aber wir sind Tischtennisspieler...aus Leidenschaft zu unserem Sport...und nehmen dafür eine Menge in Kauf..manche fahren hunderte von Kilometer..um für "Ihren" Verein zu spielen...und kriegen es auch geregelt Wollen wir mal hoffen, das Du ein neues Hobby findest...vielleicht ein Buch schreibst..in den nächsten 5-10 Jahren...und jetzt langsam Ruhe einkehrt...sportlicher Gruss...der Aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer nicht auf der Versammlung war, kann auch nicht wissen ob und wieviele Enthaltungen es gab. Vieleicht wollte Dir Dein Informant die Abstimmung nicht so deutlich sagen. Auf den ersten Blick (von ganz hinten) habe ich keine Enthaltungen gesehen, aber es könnten vieleicht 5 gewesen sein. Und die Abstimmung auf die mangelnde Information der Kreisklassenspieler bzw. fehlende Teilnahme der Kreisklassenspieler zu schieben ist seh schwach. Ich glaube eher, dass Du das Ergebnis nicht wahr haben willst. Aber wer soll daran etwas ändern können |
|
||||
|
||||
@andre: Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass ihr in den Bezirksklassen und drüber lange Fahrten machen wollt. (Bei Jugendmannschaften sehe ich z.B. die Niedersachsenliga allerdings auch nicht ein.) Es gibt aber auch genügend andere, denen Tischtennis zwar wichtig ist, die aber eben nicht so gern im Winter unnötig oft und lange nachts unterwegs sind und dafür auch gern einige Klassen drunter spielen. Warum sollen die keinen Platz haben? Früher ging das doch auch? Wer das nicht will, kann sich ja in die oberen Klassen verbessern. Deshalb werde ich im nächsten Jahr wieder dafür eintreten, dass derselbe Antrag gestellt wird. Was du als Frieden bezeichnest, sehe ich eher als Friedhofsruhe. Im übrigen antworte ich hier nur noch - hauptsächlich auf irgendwelche unzutreffende Mutmaßungen.
@schmiddy: Bezüglich der vereinsinternen Kommunikation ziele ich auf die nächste KV-Sitzung ab und nicht auf die vergangene. *gebetsmühlenmodus ein* Dass ich das Ergebnis akzeptiere, habe ich bereits geschrieben. *gebetsmühlenmodus aus* Was Volker Schwarz angeht, gehe ich nicht davon aus, dass er mich anschwindelt oder irgendwie schonen wollte. Seiner Erinnerung nach sind Enthaltungen garnicht erfragt worden, was ebenso daneben ist. In der Hoffnung, dass irgendwann noch ein Tolerieren der Interessen von Hobbyspielern durch Premiumhobbyspieler möglich wird Joko
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird. Geändert von JoKo (11.06.2012 um 17:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|