Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2011, 19:23
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Timeless

Ist nur schade, dass er anonym schreibt. So können wir ihn gar nicht bewundern ...
Alt 13.11.2011, 20:10
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Vorgabe-Pokalrunde gibt es tatsächlich. Danke für die Info
Alt 14.11.2011, 14:45
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowas gibt es z.B. in Braunschweig beim Stadtpokal.
Gysi hat ja auch schon beim Nightmare, über Produkte von Adidas und anderen hochpreisigen Produkten nur so einen überheblichen Schmuh von sich gegeben.
Ansonsten sind seine Kommentare ala: Euch ist nicht zu helfen, schreibt nicht so einen Müll, euch ist nicht zu helfen, bla bla.
In einem anderen thread schreibt er über sich selber, dass er "knappe 1850 TTR hat und Bez.Liga unten spielt" (und jeden Glanti Spieler hier im Forum schlägt)
Alt 14.11.2011, 16:02
Gysi Gysi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gysi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist spät dran mein bester Antispieler hier im Forum. Normalerweise kommentierst Du meine Einträge innerhalb weniger Stunden. Erkrankt oder was ist los? Drei volle Tage hat es gedauert. Du scheinst Dir ja richtig Gedanken zu machen über mich und das ehrt mich mich natürlich. Solange Du noch weißt, was ich irgendwann geschrieben habe, ist die Welt ja noch in Ordnung. Scheinst sonst wenig um die Ohren zu haben....

Geändert von nevada (14.11.2011 um 17:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 14.11.2011, 16:06
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht. Hab mangels Erfahrung mit dem Timeless nichts hierzu gepostet, daher ist das Thema nicht oboniert.
Die "Recherche" über dich hat keine 5 Minuten gedauert : )
Aber ich habe doch schon mal geschrieben: Ich bin nicht der beste Anti Spieler hier im Forum. So ein Schrott. Gester, Huth, Igel....
Aber witzig das du nur meinen post kommentierst ; )

Geändert von nevada (14.11.2011 um 17:13 Uhr) Grund: vollzitat entfernt
Alt 14.11.2011, 19:46
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
schön trinken

Zitat:
Zitat von Gysi Beitrag anzeigen
Gestern hatte ich mit meiner Mannschaft ein Pokalspiel gegen eine Mannschaft aus der Kreisliga. Vorgabe pro Satz 3 Punkte. Da spielte so ein Spinner. Maze-Holz – VH Tenergy und RH Timeless. Der hatte sogar Socken von Butterfly an und sein Handtuch war auch von Donic. Meinen Schläger hatte er sich genau angesehen und nach dem Match rungekotzt wie ein ganz großer Champ. Solche Langnoppenbeläge müssen verboten werden – das war seine Aussage. Es fiel mir doch recht schwer, ihn nicht wegen seines 80-Euro-Antis auszulachen.
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wo spielt ihr denn ?
Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Vorgabe bei Pokalspiel? Welcher Verband?
Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Sowas gibt es z.B. in Braunschweig beim Stadtpokal.
Könnte auch in Hamburg gewesen sein. ^^

Einen 80-Euro-Belag finde ich auch etwas heftig, egal ob in der Kreisklasse oder höher. Aber wer mit solchem Material spielen will - bitte schön...
Eine Alternative hätte ich allerdings schon anzubieten (bei der Bereitschaft ca. 80,- Euro für einen Belag auszugeben):
China-Noppe (ca. 10,- Euro) drauf und dann sechs Mal ne Kiste Bier mitbringen. Damit erreicht man in der Kreisklasse wahrscheinlich genauso viel/ wenig, ist danach aber - trotz Noppe - um einiges beliebter Außerdem kommt man damit auch schneller über eine Niederlage hinweg.

Geändert von Lousy Defence (14.11.2011 um 19:55 Uhr)
Alt 14.11.2011, 19:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
.... China-Noppe (ca. 10,- Euro) drauf und dann sechs Mal ne Kiste Bier mitbringen. Damit erreicht man in der Kreisklasse wahrscheinlich genauso viel/ wenig, ist danach aber - trotz Noppe - um einiges beliebter

Aber nur wenn die Kiste nicht alleine leerst .... da musste schon teilen, sonst kannste auch mit der Noppe spielen ...ich würde das kombinieren, die Kiste alleine leeren und mit der Noppe keulen ... wahrscheinlich biste dann so unberechenbar das du ruckzuck auf Bezirksniveau spielst ... kenn welche die habens so bis in die RL gebracht.
Alt 14.11.2011, 20:08
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Schaffte ich alleine niemals. Insofern war's so wie mit dem Teilen gedacht. Und klingt doch nach einem ganz vernünftigen Vorschlag...
Alt 14.11.2011, 20:20
Signatur-Poet

Ach Leute, die ultimative Antwort auf diese (Material)-Frage wurde doch schon am 22. Juni 1740 definitiv aus berufenem Munde verkündet.

PS: ich tippe auf Frank Igel oder Peter Nevada

Geändert von klugscheisser (14.11.2011 um 20:23 Uhr)
Alt 14.11.2011, 20:30
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jungs, hört aus zu streiten....
habe den timeless heute zum testen bekommen.
Obergummi gut, schwamm absoluter dreck....!!!!
traurig auch, das man den belag, sollte man ihn mal auf einem anderen holz testen wollen, nicht unversehrt vom alten holz abbekommt.
denke mal, die beste variante wäre, falls einer den wirklich spielen will, das obergummi abmachen, evtl brennen, so wie es manche gauner machen, und dann auf einen harten schwamm kleben....
dass wäre die einzige lösung.
aber so wie er vom werk ist------- meiner meinung nach unspielbar, wenn man höherklassig damit gewinnen will...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »