|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Timeless
Ist nur schade, dass er anonym schreibt. So können wir ihn gar nicht bewundern ...
|
||||
|
||||
|
Also die Vorgabe-Pokalrunde gibt es tatsächlich. Danke für die Info
|
|||
|
|||
|
Sowas gibt es z.B. in Braunschweig beim Stadtpokal.
Gysi hat ja auch schon beim Nightmare, über Produkte von Adidas und anderen hochpreisigen Produkten nur so einen überheblichen Schmuh von sich gegeben. Ansonsten sind seine Kommentare ala: Euch ist nicht zu helfen, schreibt nicht so einen Müll, euch ist nicht zu helfen, bla bla. In einem anderen thread schreibt er über sich selber, dass er "knappe 1850 TTR hat und Bez.Liga unten spielt" (und jeden Glanti Spieler hier im Forum schlägt) |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist spät dran mein bester Antispieler hier im Forum. Normalerweise kommentierst Du meine Einträge innerhalb weniger Stunden. Erkrankt oder was ist los? Drei volle Tage hat es gedauert. Du scheinst Dir ja richtig Gedanken zu machen über mich und das ehrt mich mich natürlich. Solange Du noch weißt, was ich irgendwann geschrieben habe, ist die Welt ja noch in Ordnung. Scheinst sonst wenig um die Ohren zu haben....
Geändert von nevada (14.11.2011 um 17:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Geht. Hab mangels Erfahrung mit dem Timeless nichts hierzu gepostet, daher ist das Thema nicht oboniert.
Die "Recherche" über dich hat keine 5 Minuten gedauert : ) Aber ich habe doch schon mal geschrieben: Ich bin nicht der beste Anti Spieler hier im Forum. So ein Schrott. Gester, Huth, Igel.... Aber witzig das du nur meinen post kommentierst ; ) Geändert von nevada (14.11.2011 um 17:13 Uhr) Grund: vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
schön trinken
Zitat:
Einen 80-Euro-Belag finde ich auch etwas heftig, egal ob in der Kreisklasse oder höher. Aber wer mit solchem Material spielen will - bitte schön... Eine Alternative hätte ich allerdings schon anzubieten (bei der Bereitschaft ca. 80,- Euro für einen Belag auszugeben): China-Noppe (ca. 10,- Euro) drauf und dann sechs Mal ne Kiste Bier mitbringen. Damit erreicht man in der Kreisklasse wahrscheinlich genauso viel/ wenig, ist danach aber - trotz Noppe - um einiges beliebter Außerdem kommt man damit auch schneller über eine Niederlage hinweg.
Geändert von Lousy Defence (14.11.2011 um 19:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nur wenn die Kiste nicht alleine leerst .... da musste schon teilen, sonst kannste auch mit der Noppe spielen ...ich würde das kombinieren, die Kiste alleine leeren und mit der Noppe keulen ... wahrscheinlich biste dann so unberechenbar das du ruckzuck auf Bezirksniveau spielst ... kenn welche die habens so bis in die RL gebracht.
|
||||
|
||||
|
Schaffte ich alleine niemals. Insofern war's so wie mit dem Teilen gedacht. Und klingt doch nach einem ganz vernünftigen Vorschlag...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Leute, die ultimative Antwort auf diese (Material)-Frage wurde doch schon am 22. Juni 1740 definitiv aus berufenem Munde verkündet.
PS: ich tippe auf Frank Igel oder Peter Nevada
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (14.11.2011 um 20:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so jungs, hört aus zu streiten....
![]() ![]() ![]() habe den timeless heute zum testen bekommen. Obergummi gut, schwamm absoluter dreck....!!!! traurig auch, das man den belag, sollte man ihn mal auf einem anderen holz testen wollen, nicht unversehrt vom alten holz abbekommt. denke mal, die beste variante wäre, falls einer den wirklich spielen will, das obergummi abmachen, evtl brennen, so wie es manche gauner machen, und dann auf einen harten schwamm kleben.... dass wäre die einzige lösung. aber so wie er vom werk ist------- meiner meinung nach unspielbar, wenn man höherklassig damit gewinnen will... ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|