Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2003, 19:01
Marielein Marielein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marielein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo aus Oyten,
schöne Sache so ein Forum, hat was. Wollte nur schnell sagen, dass ich und auch der rest meiner Mannschaft sich wahnsinnig auf unsere erste Niedersachsenligasaison freuen und auf einige spannende Spiele hoffen.:boing: Noch viel spaß beim Spielen und Trainieren und viele Grüße aus Oyten, Bye
Mareilein
Alt 24.08.2003, 21:00
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na das war ja eine lustige (und etwas chaotische und anstrengende) Staffelsitzung heute....aber wir haben's ja alle halbwegs überstanden und alle Termine (teils mehr schlecht als recht) unter Dach und Fach bringen können...

Warum finden allerdings die Sitzungen für die Jungen und Mädchen GLEICHZEITIG in einem VIEL ZU KLEINEN Raum statt?? Das sollte man für die Zukunft vielleicht ein wenig überdenken

Bin ja mal auf die Saison gespannt,....Metjendorf dürfte eigentlich absoluter Topfavorit sein (mit der Verstärkung durch Annika Woltjen), oder was meint ihr?

Alt 29.08.2003, 13:48
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BW Langförden

Dann will ich hier auch mal unsere Mädels kurz vorstellen. Zumindest mit Bild, Name und Alter. Mehr Infos können die Mädels selbst am besten erählen.

v.l.:
Carolin Moormann (14)
Franziska Moormann (15)
Maria Waschinski (15)
Sarah Kuntz (fast 13)

Besonderer Gruß an die Mannschaften aus meiner alten Heimat: Büttel-Neuenlande, Otterndorf und Altenbruch.
Alt 10.09.2003, 12:08
Benutzerbild von Admiral
Admiral Admiral ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiele am Wochenende

Nachdem Otterndorf und Altenbruch den Auftakt gespielt haben, geht es am kommenden Wochenende ja mit 10 Spielen weiter! Mal sehen, wer am Montag Tabellenführer ist?
Mag jemand einen Tip abgeben?
Alt 10.09.2003, 23:00
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmmm...zu tippen ist immer schwer, wenn man einige Mannschaften garnicht einschätzen kann...

Zum Tabellenführer am Montag möchte ich zunächst folgende Weisheit loslassen: wir werden es auf jeden Fall nicht sein, wir spielen nämlich nicht , ansonsten, wenn ich mir die Spielpaarungen so angucke würde ich auf,....ne sorry...keine Ahnung...es müssen erstmal ein paar Spiele gemacht werden, damit wir alle wissen, wer wie einzuschätzen ist...vorher halte ich mich vornehm zurück!

Alt 11.09.2003, 21:33
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Will auch noch nicht tippen !

Bin selber gespannt wie wir am Wochenende spielen werden

Ob wir gewinnen oder verlieren, auf jedenfall gibt es immer einen Spielbericht auf unserer Homepage !

http://www.sc-bettmar.de

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg

Geändert von Andy SCB (11.09.2003 um 22:53 Uhr)
Alt 14.09.2003, 20:33
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Hm...interessante Ergebnisse, die ich da heute beim TTVN gesehen habe...nach diesem ersten größeren Spieltag scheint allerdings eines festzustehen: die Liga ist offensichtich schwächer als im letzten Jahr...hätte einige Mannschaften doch etwas stärker eingeschätzt, wenn man sich mal die heutigen Ergebnisse anschaut...aber die Saison hat ja gerade erst begonnen...freue mich schon darauf, wenn wir endlich Mitte Oktober auch ins Geschehen mit eingreifen dürften...

Alt 15.09.2003, 11:37
Benutzerbild von Admiral
Admiral Admiral ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse vom Wochenede

Man darf die Ergebnisse von Otterndorf nicht überbewerten! So weit ich weiß, waren zwei Stammspielerinnen auf Klassenfahrt.
Alt 15.09.2003, 11:37
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Wir haben gewonnen ! Zwar nur eins von zwei spielen, aber da wir mit keinem Punkt gerechnet hatten, ist das doch schon was !

Ehrlich gesagt, nachdem ich nun schonmal etwas gesehen habe, und auch die Ergebnisse durchgelesen habe, ist unser Saisonziel nun nicht mehr nicht letzter zu werden, sondern in der Mitte mitzuspielen.

Es hätten durchaus auch zwei Siege herausspringen können, nur unsere Mädels haben im zweiten Spiel einfach nicht gespielt was sie eigendlich können. Denn Otterndorf fand ich eigendlich besser als Altenbruch.

Auf jeden Fall werden wir jetzt weiter hart trainieren, denn auch wir werden in der Niedersachsenliga noch ein paar mal Punkten, da bin ich mir jetzt doch sicher !

www.sc-bettmar.de

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg
Alt 15.09.2003, 11:46
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

@ Admiral & AndySCB: Euch auf jeden Fall Glückwunsch zu vier bzw. zwei Punkten an diesem Wochenende! Wird bestimmt ne interessante Saison werden!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »