Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2003, 10:48
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Angst vor TTC Seligenstadt ??

Zitat:
Original geschrieben von chris
Dieses Statement zeugt von überdurchschnittlicher Angst!

Das Leben ist, wie es ist! Verkehrssünder, Steuerbetrüger, Schwarzarbeiter, Kriegstreiber, Kinderschänder, ... Unrecht gibt es überall!

Es gibt wirklich wichtigere Probleme, um die wir uns kümmern können!

PS: Sogar an die Aufschlagregel hält sich keiner, obwohl die jeder besser kennt und das Regelwerk einfacher ist.
Hallo chris,

wieso sollte ich Angst vor Seligenstadt haben.
Ich habe mit dieser Spielklasse nichts zu tun.

War einfach mal ein Einwurf eines Unbeteiligten.

Gruss
Alt 25.06.2003, 11:52
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Angst vor TTC Seligenstadt ??

Zitat:
Original geschrieben von Werner S.
Hallo chris,

wieso sollte ich Angst vor Seligenstadt haben.
Ich habe mit dieser Spielklasse nichts zu tun.

War einfach mal ein Einwurf eines Unbeteiligten.

Gruss
Warum greifst Du dann als Unbeteiligter gezielt Seligenstadt an?
Gibt es nicht noch viele andere Vereine in Hessen, denen man die gleiche Frage stellen sollte? Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, in dem wir alle solche Vereine an den Pranger stellen können, damit sie gezielt boykottiert werden können.

PS: Ich habe mit dieser Spielklasse und Seligenstadt nichts zu tun.
Alt 25.06.2003, 11:58
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, mal schaun wo ich mir eine Prognose zutraue...

TTC Seligenstadt
(scheint wohln icht ganz einfach einzuordnen zu sein... dennoch mein Tip: 1Platz)

TTC Dornb./Nd.-ursel II
(wenn sich da in der Aufstellung nichts geändert hat, dann ist das eine gute Mannschaft, die aber nicht über das Mittelfeld nicht hinauskommen sollte)

TTC Langen II
(wie alle Jahre wieder, das Aufstellungsrätsel. Wer spielt? Von Top bis ganz unten alles möglich)

TUS Hausen II
(Laut Meldebogen eine Topmannschaft, wenn Fröhlich aber nicht spielt eher unteres Mittelfeld)

SpVgg Groß-Umstadt
(kenne ich nicht)

SG Eintr.Rüsselsheim
(meiner Meinung nach keine sooo starke Mannschaft, die aber alle Jahre wieder oben mitspielt...)

TG Unterliederbach
(sollte weder mit Aufstieg noch mit Abstieg etwas zu tun zu haben, bei den alten Hasen weiss man aber nie, wer spielt und wie fit die Leute sind )

RW Walldorf
(vollständig eine sehr gefährliche Mannschaft, ich tippe mal auf unteres Mittelfeld)

TG Obertshausen II
(wenn die Aufstellung so geblieben ist, dann unteres Mittelfeld)

DJK/BW Münster II
(kenne ich nicht)

TSV Bonames
(stark, aber schlagbar. Da ist, denke ich, alles mögich, von ganz vorne bis ganz hinten...)

TV Schaafheim
(kenne ich nicht)

Insgesamt finde ich es sehr schwierig, hier Plazierungen zu tippen. das wird sicher eine spannende Runde!

Grüße
Benjamin
Alt 25.06.2003, 12:24
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin

TUS Hausen II
(Laut Meldebogen eine Topmannschaft, wenn Fröhlich aber nicht spielt eher unteres Mittelfeld)

Benjamin
und wenn zeidan spielt ?

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 25.06.2003, 12:31
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
dann ist das ein TOP Mannschaft!
Alt 25.06.2003, 12:42
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool ..

...und genau das ist bei Hausen die Frage, spielen Zeidan und Fröhlich, das hat dann auch Auswirkungen auf alle Mannschaften danach!

Und wie Domeyer spielt bleibt abzuwarten, zumal er auch für die erste im Gespräch war...

gruss
ssf

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks

Geändert von SuperSoulFighter (25.06.2003 um 12:48 Uhr)
Alt 25.06.2003, 13:25
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
... muß meinen Senf ergänzen ...

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
Dann traue ich mich auch mal

Zitat:
TTC Seligenstadt
(scheint wohln icht ganz einfach einzuordnen zu sein... dennoch mein Tip: 1Platz)
Da hast Du wohl mit der Einordnung recht. 1 Platz nur, wenn regelmäßig 2 der vorderen spielen.

Zitat:
TTC Dornb./Nd.-ursel II
(wenn sich da in der Aufstellung nichts geändert hat, dann ist das eine gute Mannschaft, die aber nicht über das Mittelfeld nicht hinauskommen sollte)
Dürfte durch 3 Abgänge schlechter sein. Zugang Petrouchanski hat in der Klasse nichts zu suchen, falls er sich nicht massiv verbessert hat. Außerdem Stephan in die 1. und Turek runter aus 1.? Hinters Mittelfeld.

Zitat:
TTC Langen II
(wie alle Jahre wieder, das Aufstellungsrätsel. Wer spielt? Von Top bis ganz unten alles möglich)
Mein Favorit, falls sie mal eine beständige Mannschaft hinstellen.

Zitat:
TUS Hausen II
Von der Liste her - echt bombig. Aber unter der Haube haben die anscheinend einen Schwelbrand. Heimvorteilshalle! Mittelfeld bis vorne.

Zitat:
SpVgg Groß-Umstadt
(kenne ich nicht)
Kenne ich seit ewigen Jahren Keine Topspieler, dafür von 1 bis 5 sehr ausgeglichen und gute Doppel. Auch mit Heimvorteilshalle. Vorderes Mittelfeld.

Zitat:
SG Eintr.Rüsselsheim
(meiner Meinung nach keine sooo starke Mannschaft, die aber alle Jahre wieder oben mitspielt...)
Wenn die keine neuen haben werden die in der Mitte mitmischen.

Zitat:
TG Unterliederbach
(sollte weder mit Aufstieg noch mit Abstieg etwas zu tun zu haben, bei den alten Hasen weiss man aber nie, wer spielt und wie fit die Leute sind )
Mit Benjamin jetzt eines der Topteams Waren vorher schon nicht schlecht und haben jetzt hinten eine Bank. Vorne.

Zitat:
RW Walldorf
(vollständig eine sehr gefährliche Mannschaft, ich tippe mal auf unteres Mittelfeld)
Erfahrung ++. Wenn Berz regelmäßig spielt und Siegel keine Probleme mit dem Rücken hat, werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Zitat:
TG Obertshausen II
(wenn die Aufstellung so geblieben ist, dann unteres Mittelfeld)
Haben Martin wilhelm zurückbekommen. Daher sind sie vielleicht einen Tick weiter vom Abstieg entfernt. Wenn natürlich alle die auf dem Bogen stehen regelmäßig spielen würden. Hinters Mittelfeld.

Zitat:
DJK/BW Münster II
(kenne ich nicht)
Blutjunge und heiße Mannschaft. Kenne ich alle, seitdem die TT spielen. Fraglich ist, ob Oliver Pichazeck wieder regelmäßig spielt und vielleicht Heilmann aus der ersten runterkommt, falls dort Günther wieder spielt, oder Lang hochgeht, was ein Verlust wäre. Zusätzlich haben sie sich mit Daniel Heilig (BL vorne) vom TV Münster verstärkt. Wenn komplett, dann spielen die oben mit, sonst Mittelfeld.

Zitat:
TSV Bonames
(stark, aber schlagbar. Da ist, denke ich, alles mögich, von ganz vorne bis ganz hinten...)
? die kenne ich außer Küster nicht.

Zitat:
TV Schaafheim
(kenne ich nicht)
Kenne ich auch seit ewigen Jahren
Meines Erachtens Absteiger Nr1 (SORRY), nachdem sie letztes Jahr bravourös die Klasse gehalten haben, da Ihre Nr1 wegen eines Verkehrsunfalls wohl kein Spiel in der VR machen wird. Mögliche Aufrücker haben kein BOL Format.
Alt 25.06.2003, 13:41
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Naja, ich sehe Unterliederbach nicht vorne.
Breuer, Möhring, Löchle und Lauter sind über fünzig. Da bleibt abzuwarten, wie die Leute mit den wehwechen umgehen. (Bitte nicht schimpfen ihr 4 )
Ich habe letzte Runde am Limit gespielt und werde nicht unbedingt wieder positiv in der Mitte spielen (jetzt auch noch die Umstellung auf KN, mal abwarten). Und unser 6er (wird wohl Matthias Weil werden, hat nicht sonderlich viel BOL Erfahrung...
Ich denke wir werden einen Mittelfeldplatz erreichen. Vorne, Nein!

Grüße
Benjamin
Alt 25.06.2003, 13:58
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ... muß meinen Senf ergänzen ...

Zitat:
Original geschrieben von chris

Von der Liste her - echt bombig. Aber unter der Haube haben die anscheinend einen Schwelbrand. Heimvorteilshalle! Mittelfeld bis vorne.
Nee, Schwelbrand gibts bei uns keinen. Germann sollte wegen völlig unbestritten besserer Leistung(szahl) für Zeidan in die erste Mannschaft (er hätte dort eigentlich schon viel früher hingehört). Da Zeidan wohl nur erste Mannschaft spielen will (mein letzter Stand von Anfang Juni), spielt er halt nicht. fertig. Warum er nur erste Mannschaft spielen will ... keine Ahnung.

Martin Fröhlich arbeitet bei der Polizei und muß ab und zu sehr kurzfristig arbeiten. Das kam in der Rückrunde wegen des Golfkrieges natürlich häufiger vor; deshalb hat er da so oft gefehlt. In der Vorrunde hat er nur zweimal nicht mitgespielt. Jetzt müssen wir halt klären, ob wir "so einen" fest spielen lassen wollen, oder eben nicht; Martin stellt da keinerlei Ansprüche. Er sagt ganz klar, daß er mit ziemlicher Sicherheit ab und zu kurzfristig fehlen wird und wir müssen nun entscheiden, ob wir uns das "antun" wollen. Diese Entscheidung steht aber noch aus.

Für eine Prognose zur kommenden Saison kenne ich einfach zu wenige Mannschaften bzw. deren genaue Aufstellung (ich kenn ja nicht mal unsere)
Alt 25.06.2003, 14:02
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tip

Jetzt auch von mir ein Tip:

----------------------------------
Topfavorit:
Seligenstadt
Mitfavoriten:
Langen 2
Hausen 2 (wenn komplett)
Nichtabsteiger:
Bonames