|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Angst vor TTC Seligenstadt ??
Zitat:
wieso sollte ich Angst vor Seligenstadt haben. Ich habe mit dieser Spielklasse nichts zu tun. War einfach mal ein Einwurf eines Unbeteiligten. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Angst vor TTC Seligenstadt ??
Zitat:
Gibt es nicht noch viele andere Vereine in Hessen, denen man die gleiche Frage stellen sollte? Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen, in dem wir alle solche Vereine an den Pranger stellen können, damit sie gezielt boykottiert werden können. PS: Ich habe mit dieser Spielklasse und Seligenstadt nichts zu tun. |
|
|
||||
|
||||
|
So, mal schaun wo ich mir eine Prognose zutraue...
TTC Seligenstadt (scheint wohln icht ganz einfach einzuordnen zu sein... dennoch mein Tip: 1Platz) TTC Dornb./Nd.-ursel II (wenn sich da in der Aufstellung nichts geändert hat, dann ist das eine gute Mannschaft, die aber nicht über das Mittelfeld nicht hinauskommen sollte) TTC Langen II (wie alle Jahre wieder, das Aufstellungsrätsel. Wer spielt? Von Top bis ganz unten alles möglich) TUS Hausen II (Laut Meldebogen eine Topmannschaft, wenn Fröhlich aber nicht spielt eher unteres Mittelfeld) SpVgg Groß-Umstadt (kenne ich nicht) SG Eintr.Rüsselsheim (meiner Meinung nach keine sooo starke Mannschaft, die aber alle Jahre wieder oben mitspielt...) TG Unterliederbach (sollte weder mit Aufstieg noch mit Abstieg etwas zu tun zu haben, bei den alten Hasen weiss man aber nie, wer spielt und wie fit die Leute sind )RW Walldorf (vollständig eine sehr gefährliche Mannschaft, ich tippe mal auf unteres Mittelfeld) TG Obertshausen II (wenn die Aufstellung so geblieben ist, dann unteres Mittelfeld) DJK/BW Münster II (kenne ich nicht) TSV Bonames (stark, aber schlagbar. Da ist, denke ich, alles mögich, von ganz vorne bis ganz hinten...) TV Schaafheim (kenne ich nicht) Insgesamt finde ich es sehr schwierig, hier Plazierungen zu tippen. das wird sicher eine spannende Runde! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
dann ist das ein TOP Mannschaft!
|
||||
|
||||
|
...und genau das ist bei Hausen die Frage, spielen Zeidan und Fröhlich, das hat dann auch Auswirkungen auf alle Mannschaften danach!
Und wie Domeyer spielt bleibt abzuwarten, zumal er auch für die erste im Gespräch war... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (25.06.2003 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
... muß meinen Senf ergänzen ...
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Keine Topspieler, dafür von 1 bis 5 sehr ausgeglichen und gute Doppel. Auch mit Heimvorteilshalle. Vorderes Mittelfeld.Zitat:
Zitat:
Waren vorher schon nicht schlecht und haben jetzt hinten eine Bank. Vorne.Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meines Erachtens Absteiger Nr1 (SORRY), nachdem sie letztes Jahr bravourös die Klasse gehalten haben, da Ihre Nr1 wegen eines Verkehrsunfalls wohl kein Spiel in der VR machen wird. Mögliche Aufrücker haben kein BOL Format. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich sehe Unterliederbach nicht vorne.
Breuer, Möhring, Löchle und Lauter sind über fünzig. Da bleibt abzuwarten, wie die Leute mit den wehwechen umgehen. (Bitte nicht schimpfen ihr 4 )Ich habe letzte Runde am Limit gespielt und werde nicht unbedingt wieder positiv in der Mitte spielen (jetzt auch noch die Umstellung auf KN, mal abwarten). Und unser 6er (wird wohl Matthias Weil werden, hat nicht sonderlich viel BOL Erfahrung... Ich denke wir werden einen Mittelfeldplatz erreichen. Vorne, Nein! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Re: ... muß meinen Senf ergänzen ...
Zitat:
Martin Fröhlich arbeitet bei der Polizei und muß ab und zu sehr kurzfristig arbeiten. Das kam in der Rückrunde wegen des Golfkrieges natürlich häufiger vor; deshalb hat er da so oft gefehlt. In der Vorrunde hat er nur zweimal nicht mitgespielt. Jetzt müssen wir halt klären, ob wir "so einen" fest spielen lassen wollen, oder eben nicht; Martin stellt da keinerlei Ansprüche. Er sagt ganz klar, daß er mit ziemlicher Sicherheit ab und zu kurzfristig fehlen wird und wir müssen nun entscheiden, ob wir uns das "antun" wollen. Diese Entscheidung steht aber noch aus. Für eine Prognose zur kommenden Saison kenne ich einfach zu wenige Mannschaften bzw. deren genaue Aufstellung (ich kenn ja nicht mal unsere)
|
|||
|
|||
|
Tip
Jetzt auch von mir ein Tip:
---------------------------------- Topfavorit: Seligenstadt ---------------------------------- Mitfavoriten: Langen 2 Hausen 2 (wenn komplett) ---------------------------------- Nichtabsteiger: Bonames Unterliederbach Münster 2 Rüsselsheim ---------------------------------- Abstiegskampf: Walldorf Gross-Umstadt Obertshausen 2 Dornbusch 2 Schaafheim Seligenstadt wird's wohl machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

)