|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
wow, habe gegen den turniersieger mit 2:0 sätzen und 8:6 im dritten geführt, leider ging mir ein wenig die puste aus und arasch hat sein bestes tischtennis gezeigt zum 11:9 im dritten. danach absolut fehlerlos von und im 5. satz war ich chancenlos.
|
|
|||
|
|||
Sag doch mal, wieviele Starter es in den einzelnen Herrenklassen gab. Bei Herren B und C weiß ich es: 128 und 104 glaube ich. Das war beides mächtig, nd die Spiele gingen bis tief in die Nacht (zumindest B und C).
Denke, eine 5. Konkurrenz wäre da hilfreich, die einzelnen Konkurrenzen kleiner und ausgeglichener zu gestalten. Und wenn's kein Schlauch mehr bis in die Nacht wird, steigt bei einigen sicher auch das Interesse an einem Doppelstart. Vielleicht mit bis 1.350 (E), 1.500 (D), 1.650 (C), 1.800 (B) und 2.000 (A). Also z.B. Tag 1: Herren C, Tag 2: Herren E und B, Tag 3: Herren D und A. Nur mal so eine Idee, ohne die Teilnehmerzahlen der Herren D und A zu kennen. |
|
|||
|
|||
Ändern in ein Pfingstturnier von Freitagnachmittag- bis Pfingstmontag. Vielleicht noch in Herdecke in 2 Hallen Bleichsteinhalle+ Gymnasium. Auch ein Vorschlag.
Auch wenn ich in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte finde ich dieses Turnier gut. Hut ab für die Macher dieses Turniers und das zum 51mal. Da gibt es einige Turniere schon lange nicht mehr aber Wetter-Herdecke schafft es immer wieder.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Denke das Problem ist die Erfahrung. Ich weiß das es früher in Wetter auch mal Damenklassen gab. Aber wenn da dann immer nur 4-6 Damen je Klasse gekommen sind, dann lohnt sich das ganze eben nicht. Und wenn man nur Eine Damenklasse mach schließt man entweder die aus die höher spielen zb wenn man bis Bez Liga offen macht oder die aus der KL kommen nicht weil sie sagen gegen VL brauch ich nicht antreten.
Und die dann wirklich gegen Damen spielen müssen. Naja die müssen damit eben klarkommen oder wegbleiben. Oder man verzichtet lieber auf die 4-6 Damen ganz und lässt sie garnicht zu. Sicher auch nicht schön.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu der Frage von 2 Herrenklassen an einem Tag: in 2006 hatten wir letztmals die Herren A- und D-Klasse an einem Tag, sogar ein Sonntag, d.h. wir haben nachmittags früher mit den Klassen begonnen. Das Endspiel in der A-Klasse fand dann gegen ca. 04:00 Uhr statt. Das war weder für die Teilnehmer noch für die Turnierleitung besonders schön. Ich habe dann meine Schlüsse daraus gezogen, bin aber für Anregungen immer dankbar. |
Lesezeichen |
|
|