|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kristoffer
gugg mal wann er das geschrieben hat Ja da steht 16.12.01 und was sagt dir das? Dies war vor Ablauf der Wette wie du selber schreibst Willst wohl Beiträge sammeln Nix für ungut :boing:
|
|||
|
|||
He Chris warte mal!
Bei mir steht dass der Beitrag vom 24.5.02 ist ?! Steht bei dir 16.12.01 ??? MFG Kristoffer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damals war ich noch nicht dabei, deswegen kannte ich den THreat von damals nciht.
|
|||
|
|||
Jetzt ist bloss noch die Frage wie Rig auf den 16.12.01 kommt!
Oder hat Chris etwa einfach ein Datum aus der Luft gegriffen um Beiträge zu schinden(so wie ich grad..) ? :-) Nix fuer ungut Chris Kris |
|
||||
|
||||
hi,
chris hat fälschlicherweise den tag der registrierung des herrn eichmann, welcher auf den 16.12.01 datiert ist, für das verfassungsdatum des beitrages gehalten. ich hoffe, ich konnte die entstehung des irrtums hiermit aufklären und verbleibe mit freundlichen grüßen p.s.: und wieder ein beitrag mehr |
|
|||
|
|||
Ed, du bist genial!
Hätte ich eigentlich draufkommen muessen. Ehrfürchtiger Kristoffer PS: wieder einer mehr... |
|
|||
|
|||
Bald hat der Chris euch eingeholt: 48 Beiträge im Schnitt pro Tag- rechnet das mal hoch!
Tanscinos kann eigentlich gleich einpacken; der ist eh´in 44 Tagen fällig.
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, zu viel der Ehre. Irgendwie habe ich gerade Berühmtheitsstatus erlang, kann das sein Wollte eigentlich blos ein bisschen schreiben und dann sowas...
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (30.05.2002 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich auch noch andere Themen...!?
|
|
|||
|
|||
Schon, aber nicht in diesem Forum!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.