|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eigenes Forum ?
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Homepage
Ich find tt-news auch ziemlich ok.
Naja, ab und zu ist es mal überlastet, aber im Großen und Ganzen paßt`s doch, oder?
|
|||
|
|||
@Webmaster
Mein Alter ist wohl ne Fehlangabe auf der Homepage/Mannschaften/usw Wer hat denn da wieder gepennt cu at the penning...
|
|||
|
|||
Ich wußte gar nicht, daß wir neue Trainingsanzüge von Butterfly haben.
Wann werden die geliefert? Oder sind die schon da?
|
|||
|
|||
Spielberichte online!
|
|||
|
|||
Echt lustig die verschiedenen Betrachtungsweisen von Schuldi (Zeitung) & mir (HP) zum gleichen Spiel zu lesen
@5Quer: Wann kommen die Spielerportraits ? Finde außerdem die Dritte sollte auch mit Portraits & Bildern auf die Seite... |
|
|||
|
|||
Spielerportraits: leider habe ich nur 3 Stk. (!) zurückbekommen,
werd die Rubriken vielleicht rausnehmen. 3. Mannschaft: Schuldi meinte bis Bezirksliga reicht, auch im Heft. Ask your chief, mir is des wurscht. so long
|
|||
|
|||
Keep cool, Marco ! Das macht der 5Quer schon, gell Markus ? Ist doch kein Act - einfach demnächst mal zum Fotoshooting erscheinen (kann ich auch machen).
Steckbriefe fänd ich schon gut. Also Leuts: Schickt dem Markus die Vordrücke endlich zu (Homepage unten rechts unter "Kontakt") !!! |
|
|||
|
|||
@5quer
Bitte erklär nochmal d ausfüllen der Spielerportraits! Hab es nochmal versucht, aber anscheinend mach ich was falsch ! Danke! cu at the porttraiting.....
|
|||
|
|||
Bei mir hat das auch lange nicht funktioniert mit dem Formular :confused:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.