|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damit ihr auch jemandem zum Bälle holen habt.. ich komme auch
:-) MfG Niko |
|
|||
|
|||
Verdamp lang her, dat ich so weit oben im Norden woor
![]() Wird ne lange Reise ...
|
||||
|
||||
Jancsi einen Teil werden wir ja zusammen erleben :-P
/edit Was bedeutet eigentlich schweizer System? Geändert von Niko (25.06.2003 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schweizer System = Auslosungssystem, bei dem, vereinfacht formuliert, immer Spieler mit gleich vielen Punkten gegeneinander gelost werden. Ist beim Wettkampfschach sehr beliebt und wird bei fast allen Open-Turnieren (Massenveranstaltungen) als Auslosungssystem verwendet.
Es gibt übrigens auch ein Programm (sog. "Swiss Chess"), das die Auslosung automatisch vornimmt, wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr das ja einsetzen, die Zettelwirtschaft von Gräfenhausen war ja schon a bisserl chaotisch. Na ja, und wenn nicht, ist's auch ok ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie lange spielt man? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ich bin aus dem Raum Darmstadt und würde gerne mitfahren. Wie gesagt bin auch ganz lieb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Falls jemand aus Richtung Dänemark mitfahren will: ich habe noch einen Sitzplatz auf dem Motorrad frei
![]() Vielleicht kann ich dann wenigstens einen schlagen, dem unterwegs die Kackstelzen abgefault sind ![]()
|
|||
|
|||
wieso muss des so weit weg sein :-(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
chicagojaner 2:
schreibe mir einfach eine PN Blondi: sei mal flexibel! fahre doch erst mit jancsi aus baden zu mir nach darmstadt. dann zu dritt nach siegen und dort nehmen wir niko mit. aber schreibe mir ne PN schneller chicagojaner2 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.