|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuigkeiten?
Hallo Mitstreiter,
gibt's denn hier nix neues? Wie beurteilt Ihr die bisherigen Leistungen der Favoriten HoBü, Glesch und Anrath? Beumers scheint bisher nicht der erwartete Knaller oben zu sein, Morche steht negativ, Marcel Leines, Neubacher, Reiners und Neugebauer noch ohne Niederlage; finde ich alles ein wenig überraschend! Ok, sind erst 3 Spieltage um, aber trotzdem ... |
|
||||
|
||||
Re: Neuigkeiten?
watch out, marcel rockt dieses jahr die liga...
![]()
|
||||
|
||||
@ respect
Besten Dank, respect !!!
See ya ! |
|
||||
|
||||
Re: @ respect
Zitat:
Hi Shorty, "... die Liga rocken": ich lach mich schlapp! Mit deinem hirnlosen Gekloppe wirst du uns noch häufig an den Rand einer Niederlage bringen! Am Samstag zeig ich dir, wie man mit Ballgefühl den Gegner schockt. PS: Ich freu mich schon aufs Duschen, Schatz!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Mettler,
Du bist einfach zu schlecht für diese liga und ballgefühl hast du schonmal überhaupt nicht. kannst froh sein, wenn du mal ein spiel gewinnst.
Total die Niete !!! PS : Das mit dem Duschen kannst mal gleich wieder vergessen. heiße ich B.P. oder was ??? |
|
||||
|
||||
Re: Hey Mettler,
Bück dich Shorty, Wunsch ist Wunsch!
Morgen spielen wir zusammen Doppel!!! |
|
||||
|
||||
sorry man, aber
Zitat:
Hoffentlich sehen wir uns während der saison nochmal. vielleicht komm ich morgen gucken. Mal sehen, was meine halsschmerzen so machen. Sonst viel Glück und paniert die mal richtig. See ya !!! |
|
|||
|
|||
Mühlhausen - Hilden
Hallo zusammen,
das Spiel endete mit 9:6 für Hilden, aber 31:28 Sätze für Mühlhausen. Doppel 2:1 für Hilden Oben beide für Hilden je 3:2 MItte 1:1 Hupp gewinnt für Hilden 3:2 Unten 2: für Mühlhausen Oben 1:1 Claussen gewinnt gegen Troschka Quick verliert gegen Wlodarek Mitte 2:0 für Hilden jeweils 3:2 Unten 1:1 Link gewinnt 3:2 für Hilden. Superknappes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns, wobei wir auch reichlich Sätze zu 9 oder Verlängerung verloren haben. Gruß Bundesberti ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Mühlhausen - Hilden
Glesch/Paffendorf vs. Derendorf 9:2
Kojima/Kamper gegen Löwenbrück/Kuss Kojima gegen Löwenbrück P.S: Jetzt wird ![]() Bitte achte auf deine Wortwahl Frank Langen Geändert von Frank Langen (12.10.2003 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hilden
Ergebnisse sind auf unsere Homepage nachzulesen.
Gruß Fred ![]() ![]() http://www.djk-blau-weiss-hilden.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.