Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2012, 17:58
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DIM VK 2012 (Mülheim Ruhr)

Die Auslosung bei Herren B meinte es nicht soooooo gut für die Teilnehmer aus BATTV. Denn alle 3 waren in der KO-Runde in der oberen Hälfte. Dazu kam im VF der Neu-Badener Christoph Füllner
Alt 17.06.2012, 18:57
Hig Hig ist offline
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was hab ich da soeben gelesen:

Thilo Merrbach vom SV Schott Jena hat in der A-Klasse
Einzel und Doppel gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUS DEM EICHSFELD!!

Das deutet ja auf eine starke nächste Saison hin. In Jena wird eben gut
u n d kontinuierlich gearbeitet!
Alt 17.06.2012, 19:20
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 16-jährige Marcel Greß von der Talentschmiede der TT-Schule des SV Niklashausen hat in der Konkurrenz der Herren-B die Vizemeisterschaft errungen. Marcel hat das Finale gegen "Altmeister" Bernhard Ilchev in fünf Sätzen verloren - kein Beinbruch! Gratulation Dir lieber Marcel und Deinem Coach Opa Georg
Alt 19.06.2012, 13:40
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hey,

kurze Frage von einem Laien:
Was sind denn die Quali-Turniere für diese Veranstaltung? Kreis-Bezirk-Verbandsmeisterschaften? Oder gibt es dort extra Qualiturniere, von denen ich nichts mitbekam? Geht mir nun speziell um WTTV.
Alt 19.06.2012, 17:21
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Hey,

Was sind denn die Quali-Turniere für diese Veranstaltung? Kreis-Bezirk-Verbandsmeisterschaften? Oder gibt es dort extra Qualiturniere, von denen ich nichts mitbekam? Geht mir nun speziell um WTTV.
Im WTTV Bezirksmeisterschaften.
Alt 19.06.2012, 17:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aber bisher dachte ich immer, dass man für die Bezirksmeisterschaften durch die Kreismeisterschaften die Startberechtigung bekommt. Und ich dachte bisher immer, dass nur Herren A von den Kreismeisterschaften weiter gemeldet wurden? Irrglaube?
Alt 19.06.2012, 18:22
TG_ TG_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TG_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber bisher dachte ich immer, dass man für die Bezirksmeisterschaften durch die Kreismeisterschaften die Startberechtigung bekommt. Und ich dachte bisher immer, dass nur Herren A von den Kreismeisterschaften weiter gemeldet wurden? Irrglaube?
Das ist ein Irrglaube.
Eine Klasseneinteilung ist bei den Kreismeisterschaften und auch bei den Bezirksmeisterschaften vorhanden. Man muss sich also über die Kreismeisterschaften zu den Bezirksmeisterschaften qualifizieren und durch diese dann für die DIMVK.
Alt 19.06.2012, 23:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der Irrglaube bestand daraus, dass unser Kreis nie nach den Ergebnissen der KM gemeldet - das ändert sich aber ab der nächsten KM. Danke für die Infos!
Alt 20.06.2012, 16:30
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Hey,
Im Bezirk Arnsberg wird ein Qualifikationsturnier ausgetragen. Die BM haben damit absolut nichts zu tun. Jeder der 6 Kreise des Bezirks darf zur Qualifikation je Klasse 2 Teilnehmer melden. Der Kreis Dortmund fällt seit einigen Jahren dadurch auf, dass er entweder keine Teilnehmer meldet oder aber gemeldete Teilnehmer nicht erscheinen.
PS. Laut Rahmenterminplan des Bezirks (wird auf dem Bezirkstag noch bestätigt) findet 2012/2013 die Qualifikation auf Bezirksebene im April statt.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (20.06.2012 um 16:32 Uhr)
Alt 20.06.2012, 22:02
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal in Nachtrag zu den allgemeinen Drchführungsbestimmungen meierseits wird noch folgen . Es klingt zwar wie ein schlechter Witz , aber vielleicht kennt ja einer von euch den , mit dem Beifahrer von Fiat Uno . So kommts mir vor . Spass beiseite : Wer mich kennt , der weiss , dass ich noch nie geklebt oder geboostert habe , aber genau mich erwischts bei der Schlägerkontrolle !! Für wen sind dann eigentlich diese Schlägerkontrollen ? Um den ehrlichen einen Hals zu machen ??? Mehr dazu demnächst , heute bin ich schon zu müd und eigentlich leid mich darüber zu ärgern !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »