|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DIM VK 2012 (Mülheim Ruhr)
Die Auslosung bei Herren B meinte es nicht soooooo gut für die Teilnehmer aus BATTV. Denn alle 3 waren in der KO-Runde in der oberen Hälfte. Dazu kam im VF der Neu-Badener Christoph Füllner
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hab ich da soeben gelesen:
Thilo Merrbach vom SV Schott Jena hat in der A-Klasse Einzel und Doppel gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUS DEM EICHSFELD!! Das deutet ja auf eine starke nächste Saison hin. In Jena wird eben gut u n d kontinuierlich gearbeitet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der 16-jährige Marcel Greß von der Talentschmiede der TT-Schule des SV Niklashausen hat in der Konkurrenz der Herren-B die Vizemeisterschaft errungen. Marcel hat das Finale gegen "Altmeister" Bernhard Ilchev in fünf Sätzen verloren - kein Beinbruch! Gratulation Dir lieber Marcel und Deinem Coach Opa Georg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
kurze Frage von einem Laien: Was sind denn die Quali-Turniere für diese Veranstaltung? Kreis-Bezirk-Verbandsmeisterschaften? Oder gibt es dort extra Qualiturniere, von denen ich nichts mitbekam? Geht mir nun speziell um WTTV. |
|
|
|||
|
|||
|
Im WTTV Bezirksmeisterschaften.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber bisher dachte ich immer, dass man für die Bezirksmeisterschaften durch die Kreismeisterschaften die Startberechtigung bekommt. Und ich dachte bisher immer, dass nur Herren A von den Kreismeisterschaften weiter gemeldet wurden? Irrglaube?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Klasseneinteilung ist bei den Kreismeisterschaften und auch bei den Bezirksmeisterschaften vorhanden. Man muss sich also über die Kreismeisterschaften zu den Bezirksmeisterschaften qualifizieren und durch diese dann für die DIMVK. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Irrglaube bestand daraus, dass unser Kreis nie nach den Ergebnissen der KM gemeldet - das ändert sich aber ab der nächsten KM. Danke für die Infos!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Laut Rahmenterminplan des Bezirks (wird auf dem Bezirkstag noch bestätigt) findet 2012/2013 die Qualifikation auf Bezirksebene im April statt. Gruss Hdd Geändert von Hdd (20.06.2012 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal in Nachtrag zu den allgemeinen Drchführungsbestimmungen meierseits wird noch folgen . Es klingt zwar wie ein schlechter Witz , aber vielleicht kennt ja einer von euch den , mit dem Beifahrer von Fiat Uno . So kommts mir vor . Spass beiseite : Wer mich kennt , der weiss , dass ich noch nie geklebt oder geboostert habe , aber genau mich erwischts bei der Schlägerkontrolle !! Für wen sind dann eigentlich diese Schlägerkontrollen ? Um den ehrlichen einen Hals zu machen ??? Mehr dazu demnächst , heute bin ich schon zu müd und eigentlich leid mich darüber zu ärgern !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|