|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV / Kreis Rhein-Ruhr: Trainingsmöglichkeit in Mülheim oder Oberhausen?
Hi Leute,
könnte sein, dass ich ab Juli 2007 bei Siemens PG in Mülheim oder -das ist wahrscheinlicher- ab Oktober 2007 bei MAN Turbo AG in Oberhausen arbeiten werde. Ist noch in der Klärung. Da ich dann voraussichtlich auch schon mal länger bleiben muss, könnte es sich vielleicht ergeben, dass ein Training "vor Ort" besser wäre als noch nach Hause zu düsen. Wo (und wann) wäre denn da eine Trainingsmöglichkeit in der Nähe ? Spielstärke: tja, irgendwo zwischen Bezirksklasse und Kreisliga schätze ich, da ich seit 1,5 Jahren nicht mehr -oder nur ganz selten- trainiere (soll sich aber mal wieder ändern) Habe bis vor einem Jahr Bezirksliga unten beim ASV Süchteln gespielt und spiele jetzt hobbymäßig in der 1. KK oben bei Blau-Weiß Mülhausen. Hierbin ich (fast) zu sehen. Der zweite von rechts auf dem Bild) http://www.wer-trainiert-verliert.de Vielen Dank im voraus für Eure Info. Ciao Norbert PS: werde natürlich nicht den Verein wechseln, nur damit hier keine falschen Hoffnungen geweckt werden. Geändert von Nosti49 (08.04.2007 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Kreis Rhein-Ruhr: Trainingsmöglichkeit in Mülheim oder Oberhausen?
Hallo Norbert,
habe dir ne PN geschickt. Gruß, Robert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.